Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Xenoblade Chronicles

    Hast du es schon gespielt?

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Xenoblade Chronicles

    Mal ne Frage da ich dazu nicht richtig fündig wurde, bzw. ich unterschiedliche Aussagen gefunden habe. Läuft das Spiel auch auf dem New 2DS XL? So wie Fire Emblem Warriors auch. Hat das einer von euch mal ausprobiert? Danke im Voraus.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles

    Ein New 2DS (XL) ist einfach ein New 3DS (XL) ohne 3D Funktion. Also ja das wird laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...