Seite 42 von 45 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 891
  1. #821
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @Rom-AT:

    Bei ebay schon: Zelda Soundtrack CD

  2. Anzeige

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab es eben durchgespielt. Hab das Game seit Release und habe mangels Zeit also echt lang gebraucht...aber na ja, was soll ich sagen: Es ist und bleibt eines der besten Games der Videospielgeschichte. Ganon hat mich aber ein paar mal gefordert, wenn man aber die richtige taktik hat, finde ich Ihn eigentlich ganz einfach.

    MFG Sebi

  4. #823
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab mir nun auch den 3DS zugelegt mit Zelda 3DS =)
    nach dem ersten anspielen ist mir aufgefallen das die engine irgendwie schneller läuft ... sprich das spiel ist schneller während den gesprächen, tag und nacht wechsel und so weiter ^^

  5. #824
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Hab das spiel nun durch (normal).
    Sehr beeindruckt. Toller 3D-Effekt
    Leider fehlt mir die lust auf den Master Quest ...

  6. #825
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Habs nun zum 3. mal durch, ausser dem Wassertempel, kenn ich das Game auswendig

  7. #826
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich habe mir das Spiel ja auch zugelegt, aber konnte mich nur bis zum Schattentempel zum Spiele durchringen..Irgendwie gehört sich Zelda nicht auf so einem kleinen Bildschirm >__< Die Motivation hat mir bei dem 3DS ziemlich gefehlt. Ich habe während dem Zocken auch meinen Teil für den Cube ausgepackt und es - trotz schlechterer Grafik - lieber dort zuende gebracht

  8. #827
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ich habe den Master Quest auch durch.
    Die Motivation endete beim Wassertempel

  9. #828
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ehrlichgesagt, finde ich, dass dieses Remake nicht mehr den Reiz hat, den es vor (Ungefähr) 13 Jahren hatte. Nach dem ersten Mal durchspielen hatte ich ehrlichgesagt keinen Bock mehr auf die Master Quest Version. Aber naja, jedem das Seine.

    MfG Shadow.

  10. #829
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Kann mir einer sagen ob das Circle Pad Pro auch von Zelda OoT unterstützt wird wenn es dann released ist? Evtl. durch ein Update des Spiels?

  11. #830
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @P.S.3 Nein und es ist sehr unwahrscheinlich... Mal ehrlich, was hätte das für einen Sinn!?

  12. #831
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Ganz einfach... um das Spiel besser steuern zu können. Allgemein wird durch das Pad der 3DS sicherlich besser in der Hand liegen!

  13. #832
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @P.S.3 Und in wie weit würde sich deiner Meinung nach das Spiel besser steuern lassen?

  14. #833
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Haja weis auch nicht genau, halt beim anvisieren mit der Schleuder oder dem Bogen .
    Ich fänds halt gut wenn das Pad dann ünterstützt werden würde... finde den 3DS ein bisschen unhandlich wenn man länger mit zockt!

  15. #834
    Mr.S

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    Haja weis auch nicht genau, halt beim anvisieren mit der Schleuder oder dem Bogen .
    Ich fänds halt gut wenn das Pad dann ünterstützt werden würde... finde den 3DS ein bisschen unhandlich wenn man länger mit zockt!
    Naja, anschließen kannst du es doch so oder so, auch wenn es nicht unterstützt wird.
    Am Komfort solls ja nicht scheitern.

  16. #835
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Heyho, mal schnell eine Frage da ich OoT seit dem N64 nicht mehr gezockt habe, habe ich natürlich so ein paar Dinge vergessen

    Spoiler öffnen


    wär super wenn mir da jemand weiterhelfen kann

  17. #836
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #837
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Heyho, mal schnell eine Frage da ich OoT seit dem N64 nicht mehr gezockt habe, habe ich natürlich so ein paar Dinge vergessen

    Spoiler öffnen


    wär super wenn mir da jemand weiterhelfen kann
    Also habs auch sein N64 nicht gespielt weiß es aber noch, da ich das spiel damals bestimmt 5 mal oder mehr durchgespielt hab^^

    Spoiler öffnen

  19. #838
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Jau besten dank an euch beide.
    Spoiler öffnen

    auf die sache mit der Hymne des Sturms wär ich nicht gekommen... hatte damals kein Rumble Pack für diese Art geheimnisse

  20. #839
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    Moin Leute, mal ne Frage.

    Überlege, ob ich mir nen 3DS holen soll. Wegen Mario, aber vor allem wegen Zelda OoT.
    Twilight Princess war mein erstes und bisher einziges Zelda und ich fand es grandios. Dass OoT als bestes Spiel aller Zeiten angepriesen wird, lässt mir den Speichel im Mund zusammenlaufen.

    Meine Frage:
    TP hat mich am Fernseher total in den Bann gezogen, war richtig atmosphärisch. Ich wollte schon gar nichtmehr zu spielen aufhören.
    Ich bin allerdings skeptisch, ob mich ein Zelda auf einem Handheld ebenfalls dermaßen fesseln kann. Spiele im Grunde einfach sehr gerne am Fernseher, meinen alten DS Lite habe ich seit ca. 2-3 Jahren nichtmehr angerührt (weil mich auch die Technik nicht mehr überzeugte, bin keine Grafikhure aber ich will schönere, vollwertige 3D-Spiele und die würde der 3DS sicher liefern).

    Ich weiß mittlerweile dass Zelda OoT extrem atmosphärisch sein muss. Wie gesagt, ich frage mich einfach ob es auf so nem kleinen Handheld-Display auch so gut rüberkommt? Spiele mit dem Gedanken, ob ich mir das Game evtl. auf der Wii herunterlade ums auf dem Fernseher spielen zu können, aber die (für damals übrigens exzellente) Grafik schreckt mich eher ab wenn ich weiß, dass es mittlerweile eine viel schönere Version gibt. Dann würde ich aber auch auf den 3DS verzichten, da Zelda der Hauptgrund ist warum ich mir den zulegen will.

    Was ratet ihr mir? Fandet ihr Zelda auf dem 3DS atmosphärisch? Kommt das Spiel genauso gut rüber wie auf dem TV? Zocke halt gerne mit dem Controller auf der Couch vor dem Fernseher, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  21. #840
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Zelda Ocarina Of Time Remake für 3DS

    @element. Also mich hat Zelda OoT auf dem 3DS, (dank 3D, schöner Grafik und tollem Sound über Kopfhörer) atmospärisch mehr in den Bann gezogen als TP.
    Auch Spiele wie Resident Evil Revelations und MGS Snake Eater 3D schaffen das grandios.
    Also ich kann dir den 3DS nur wärmstens empfehlen!

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider &ndash; Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  2. Wii Remake von Zelda Ocarina of Time?: Gerüchteküche: Gibt es bald ein Wii Remake zu Ocarina of Time?! | OniPepper Was haltet ihr davon? Vorgezogener Aprilscherz oder ist vielleicht...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda und link im bett

zelda ocarina of time

zelda remake 3ds grafik

zelda oot

zelda ocarina of time 3ds

link oot remake

ocarina of time 3ds

ocarina of time zeldas Schlossgarten

zelda hirnsauger

zelda n64

ocarina of time remake

zelda majoras mask 3ds Zimmer im Gasthaus

zelda link ocarina of time

ocarina of time link hd