Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    allgemeine Hilfe

    ihr habt fragen oder probleme mit irgendwas? dann stellt sie hier^^
    also ganz egal um was es geht, mein spezial gebit is modden und games
    ich werd versuchen so gut wie möglich zu helfen

  2. Anzeige

    allgemeine Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: allgemeine Hilfe

    Ich nominiere diesen Thread fuer den bloedesten des heutigen Tages.. ich meine Monats. Vor allem jetzt, wo mein Post hier nun auchnoch Platz in vonheutes Datenbank verschwendet.

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: allgemeine Hilfe

    nur zu ^^ ....

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: allgemeine Hilfe

    Was schenke ich meiner besten Freundin zum Geburtstag außer ein silbernes Armband und ein Plüschtier? ^^ (die Frage ist jetzt gar nicht mal ironisch gemeint). Und was meiner Schwester? (Steht auf Nici-schafe, Tinkerbell und Winnie-Puh)

    So blöd find ich den Thread gar net mal. Da kann dann alles reingeschmissen werden wofür es sich nicht lohnt einen extra Thread zu öffnen

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: allgemeine Hilfe

    würde ich sie kennen könnte ich dir besser helfen
    ironie is bestimmt dabei ^^

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: allgemeine Hilfe

    anscheinend hat keiner ein paar fragen... werde also weiterhin sinnlose threads gemacht...
    vill is der thread auch einfach am falschen ort^^aber naja es hieß ja off-topic...

  8. #7
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: allgemeine Hilfe

    Ich schließe hier mal. Man kann doch nicht alle Probleme dieser Welt in einem Thread lösen. Oo

    mfG
    Albiown

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: allgemeine Hilfe

    nur zu interesiert ja eh kein -.-

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Heimkino Diskussion - Fragen, Probleme & Hilfe: Moin Zusammen, ich hab mir gedacht, da alle Nase lang ein Thread eröffnet wird, indem sich die Fragestellungen sehr ähneln, würde es Sinn machen...

  2. Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support): benutze einen panasonic tx 32 lx 70 f, laße daran die wii über rgb laufen, in den wii einstellungen + tv einstellungen habe ich auf 16:9 gestellt....

  3. Allgemeine Frage ?: Guten Tag Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden, wie ich mein Thema bearbeiten kann. Könnte mir jemand helfen, wo ich diese option "thema...

  4. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...