Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist Du derzeit? (Sept. 2017)

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jünger als 10 Jahre

    2 2,20%
  • 10 - 20 Jahre

    5 5,49%
  • 21 - 30 Jahre

    57 62,64%
  • 31 - 40 Jahre

    22 24,18%
  • 41 - 50 Jahre

    3 3,30%
  • älter als 50 Jahre

    2 2,20%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: Altersumfrage

  1. #1
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Beitrag Altersumfrage

    Hallo Community.

    Manche von euch kennen mich noch aus der guten alten Zeit.
    Ich war einer der ersten User hier im Forum im Juni 2006, war einer der ersten Moderatoren und dann auch lange Zeit Co-Administrator des Forums.

    In der ganzen Zeit hat man viele nette Menschen kennen gelernt, und während meiner 3 Jährigen Abwesenheit auch einige wieder verloren.

    Worum es mir jedoch in diesem Thread geht, ist simpel wie die Überschrift.
    Es würde mich interessieren in welche Altersrichtung sich das Forum mittlerweile bewegt hat.
    Ich kann mich noch gut erinnern, zwischen 2008 und 2010 waren sehr sehr viele User noch in den Teens, die vermutlich mittlerweile Twens geworden sind.

    Würde mich freuen wenn so viele User wie möglich mitvoten und dabei auch ehrlich sind, und wenn möglich keine Mehrfach-Votes abgeben.
    Es wird öffentlich nicht einsehbar sein, was ihr selbst gevotet habt, und die Umfrage ist 90 Tage offen.
    Ich denke für die Administration ist dies auch ein sehr wichtiges Thema, denn entsprechend kann und sollte sich das Forum weiterentwickeln.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Wochenendausklang, bzw. morgen einen schönen Wochenstart.

    Beste Grüße vom Forenkater. =o)

  2. Anzeige

    Beitrag Altersumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Da ich nächsten Monat 31 werde habe ich mal schon für 31-40 gestimmt

  4. #3
    Cao Cao

    Altersumfrage

    Derzeit 28. Dauert noch knapp einen halben Monat bis die nächste Ziffer dran ist.
    Wo ich mich hier angemeldet habe, war ich 23

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Altersumfrage

    Ich bin mittlerweile 22 ^^
    Und ja bei meiner Anmeldung dürfte ich 13 gewesen sein

  6. #5
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Altersumfrage

    Ich bin vor zwei Wochen 15 geworden und hab sogar ein Bier zum Geburtstag getrunken.

  7. #6
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Altersumfrage

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich bin vor zwei Wochen 15 geworden und hab sogar ein Bier zum Geburtstag getrunken.
    Prost, aber voten nicht vergessen..

  8. #7
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Altersumfrage

    27.

    20 bei der Anmeldung 2010. Ne große Veränderung dürfte allerdings niemandem an mir aufgefallen sein, da die Anmeldung damals lediglich erfolgte, weil unser Forum Forumla als Partnerforum haben wollte und ich dann bis 2015 wieder inaktiv war. (Eine Antwort auf die Anfrage erfolgte seitens Basti allerdings nie. )

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile 22 ^^
    Und ja bei meiner Anmeldung dürfte ich 13 gewesen sein
    Süß

  10. #9
    Pánthéos

    Altersumfrage

    27. mittlerweile. Wir werden wohl alle alt. :O

  11. #10
    Cao Cao

    Altersumfrage

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    27. mittlerweile. Wir werden wohl alle alt. :O
    Damn... ich dachte immer du bist älter als ich
    Ok, aber dieses eine Jahr macht kein Unterschied

  12. #11
    Rufflemuffin

    Altersumfrage

    Ich bin 25. Als ich mich hier zum ersten Mal angemeldet habe, war ich 19 und stand kurz vor meinen Abiprüfungen. Klein und unschuldig.

    Es ist eine furchtbare Entwicklung, dass wir keine Plattform für unter 10jährige sind.

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Altersumfrage

    Ich werde nächsten Monat 27
    Aber dann schau ich mir nur @Pánthéos, @Cao Cao, @Jonny Knox (der Opa) und Co. an und schon fühle ich mich wie ein junges Reh! Äh, Panda.

  14. #13
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Altersumfrage

    Aktuell zarte 25

    Bei meiner Anmeldung war ich also volljährig.

  15. #14
    Cao Cao

    Altersumfrage

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich werde nächsten Monat 27
    Aber dann schau ich mir nur @Pánthéos, @Cao Cao, @Jonny Knox (der Opa) und Co. an und schon fühle ich mich wie ein junges Reh! Äh, Panda.
    Du bist dann nur knapp 1 1/2 älter als ich, also wer ist hier alt? Ab 3 Jahren hätte ich noch gesagt "ok"
    Aber in was für ein zarten Alter manche noch sind. Da fühle ich mich tatsächlich schon alt

  16. #15
    Pánthéos

    Altersumfrage

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du bist dann nur knapp 1 1/2 älter als ich, also wer ist hier alt? Ab 3 Jahren hätte ich noch gesagt "ok"
    Aber in was für ein zarten Alter manche noch sind. Da fühle ich mich tatsächlich schon alt
    Bist du betrunken? Du bist28, er 27, wie kann er 1 1/2 Jahre älter sein als du? Mensch Cao !

    Und ja du bist älter als ich, ich bin quasi noch zart und jungfräulich?

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Altersumfrage

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich war einer der ersten User hier im Forum im Juni 2006
    Jetzt wo ich das so gelesen hab, wurde mir erstmal klar, wie lange das doch her ist. Dass ich hier seit Juli auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hab. Junge Junge... Das mit dem Buckel rückt ganz langsam auch immer näher. (31-40)

  18. #17
    Cao Cao

    Altersumfrage

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bist du betrunken? Du bist28, er 27, wie kann er 1 1/2 Jahre älter sein als du? Mensch Cao !

    Er wird im nächsten Monat 27, somit ist er 26 Aber stimmt, dann ist er eigentlich nur knapp über ein halbes Jahr jünger Liegt daran das ich langsam müde werde


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und ja du bist älter als ich, ich bin quasi noch zart und jungfräulich?
    Anscheinend schon

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Altersumfrage

    Mittlerweile 25 :<

    Bei meiner Anmeldung war ich 17 und habe mich eigentlich nur für die Call of Duty Modern Warfare Reflex Gruppe hier angemeldet und war danach gut 4 Jahre inaktiv.
    Bin erst ab 2013 wirklich aktiv, weil das hier eines der wenigen Videospieleforen war, welches auf meiner Arbeit nicht gebannt war.

  20. #19
    Rufflemuffin

    Altersumfrage

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bist du betrunken? Du bist28, er 27, wie kann er 1 1/2 Jahre älter sein als du? Mensch Cao !

    Und ja du bist älter als ich, ich bin quasi noch zart und jungfräulich?
    Du hast deine Unschuld doch längst an uns verloren.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Altersumfrage

    So gut wie 29

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich damals meine PS3 ans Internet anschließen wollte und ich es einfach nicht alleine geschafft hab.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altersumfrage !: Immmoment bin ich 29 Geb.Datum. 23.04.1978

  2. Altersumfrage: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, wie wohl die Altersverteilung im Wii-Forum ist. Wir Wissen auch, dass es schon...