Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist Du derzeit? (Sept. 2017)

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jünger als 10 Jahre

    2 2,20%
  • 10 - 20 Jahre

    5 5,49%
  • 21 - 30 Jahre

    57 62,64%
  • 31 - 40 Jahre

    22 24,18%
  • 41 - 50 Jahre

    3 3,30%
  • älter als 50 Jahre

    2 2,20%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 180

Thema: Altersumfrage

  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Altersumfrage

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich werde nächsten Monat 27
    Aber dann schau ich mir nur @Pánthéos, @Cao Cao, @Jonny Knox (der Opa) und Co. an und schon fühle ich mich wie ein junges Reh! Äh, Panda.
    Ich glaube, es klatscht gleich zweimal, aber keinen Applause. Seit wann bin ich "der Opa"?

  2. Anzeige

    Altersumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Altersumfrage

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    [...]Es würde mich interessieren in welche Altersrichtung sich das Forum mittlerweile bewegt hat.
    Ich kann mich noch gut erinnern, zwischen 2008 und 2010 waren sehr sehr viele User noch in den Teens, die vermutlich mittlerweile Twens geworden sind.

    Würde mich freuen wenn so viele User wie möglich mitvoten und dabei auch ehrlich sind, und wenn möglich keine Mehrfach-Votes abgeben.
    Es wird öffentlich nicht einsehbar sein, was ihr selbst gevotet habt, und die Umfrage ist 90 Tage offen.
    Ich denke für die Administration ist dies auch ein sehr wichtiges Thema, denn entsprechend kann und sollte sich das Forum weiterentwickeln.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Wochenendausklang, bzw. morgen einen schönen Wochenstart.

    Beste Grüße vom Forenkater. =o)

    Interessanter Ansatz, allerdings müsste evtl. mehr differenziert werden für eine aussagekräftigere Bilanz am Ende? Denn manche User (ich denke da z. B. an uns SBler, die quasi übergesiedelt sind, aber sicherlich auch andere User), sind ja noch nicht so lange mit dabei wie andere, die quasi seit den Forumla-Anfängen hier ihr Unwesen treiben. Wäre vielleicht im Hinblick auf die Altersentwicklung im Forum nicht ganz unwichtig.

    In unserem früheren Forum war ich gut 15 Jahre Mitglied und habe mich hier angemeldet, weil Forumla unser neues Zuhause wurde bzw. ist. Dementsprechend war ich ein Teen zu meiner Anmeldezeit im alten Forum und bin nun natürlich deutlich älter (laut Wahloption bei den 31-40ern dabei). Habe jetzt einfach mal mitgevotet und bin auf das Endergebnis gespannt!

  4. #23
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Altersumfrage

    Ach 2008. die beste forumla zeit die es je gab da waren die user korrekt, hatten spass am chatten (ach die gute alte flash chat , rip ), es war lustig und damals gabs nicht so viele trolle ach die guten alten zeiten, wie sorglos wir damals waren

    Als ich am 28.4.2008 Elfen Lied geschaut habe und es mit 4-6 mal durchgeschaut habe (in 2 wochen ). Hab ich das internet durchgestöbert, ob es irwo eine zweite staffel gibt. Und nach paar stunden kam ich in forumla an und meldete mich hier direkt an jetzt bin ich 25. Bei der Anmeldung war ich 15

  5. #24
    Cao Cao

    Altersumfrage

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es klatscht gleich zweimal, aber keinen Applause. Seit wann bin ich "der Opa"?
    Hättest du nicht 50 + anklicken müssen?

    Hugh Laurie muss doch so schon weit über 50 sein

  6. #25
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Altersumfrage

    bin so gut wie 33.
    hab mich mit 24 jahren wegen mario kart wii angemeldet, glaub ich zumindest. hach war das ne schöne zeit. grad etwas über ein jahr im studium, sehr sorglos

  7. #26
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Altersumfrage

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es klatscht gleich zweimal, aber keinen Applause. Seit wann bin ich "der Opa"?
    Direkt mit Schlägen drohen, ganz alte Schule.
    Sowas gabs zu meiner Zeit nicht mehr, aber wer in den 30er Jahren aufgewachsen ist, für den war das täglich Brot. Hat sich so in deinen Kopf verankert, dass du es heute noch ausübst.

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Altersumfrage

    Zzzz...
    Als ob ich euch mein Alter verraten würde...
    Das würde nur eine wortlose Löschung meines Accounts seiten des Staffs mit sich ziehen.

  9. #28
    Rufflemuffin

    Altersumfrage

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Zzzz...
    Als ob ich euch mein Alter verraten würde...
    Das würde nur eine wortlose Löschung meines Accounts seiten des Staffs mit sich ziehen.
    Verhält sich da so, wie dass man nur bis 99 mit Lego spielen darf? o.o

  10. #29
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Altersumfrage

    Meinen Forumlaführerschein hab ich zu meiner Bar Mitzwa durch germanische Blutsverwandtschaft am Ramadan, als der Vollmond in Libra stand, erhalten. Anders kann ich's mir nicht erklären, dass ich der Einzige in meiner Altersgruppe bin. Ihr faltigen Spießbürger seid mir alle zu alt

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Altersumfrage

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Direkt mit Schlägen drohen, ganz alte Schule.
    Sowas gabs zu meiner Zeit nicht mehr, aber wer in den 30er Jahren aufgewachsen ist, für den war das täglich Brot. Hat sich so in deinen Kopf verankert, dass du es heute noch ausübst.
    Du tust so als wüsstest du Sachen über mich... Dabei weißt du nicht mal, in den 30ern welchen Jahrhunderts ich aufgewachsen bin...

  12. #31
    Rufflemuffin

    Altersumfrage

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Meinen Forumlaführerschein hab ich zu meiner Bar Mitzwa durch germanische Blutsverwandtschaft am Ramadan, als der Vollmond in Libra stand, erhalten. Anders kann ich's mir nicht erklären, dass ich der Einzige in meiner Altersgruppe bin. Ihr faltigen Spießbürger seid mir alle zu alt
    Ich habe dich völlig falsch eingeschätzt. Was.

  13. #32
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Altersumfrage

    25 Jahre alt und als 15 jähriger teenie ins forum gekommen

  14. #33
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Altersumfrage

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich habe dich völlig falsch eingeschätzt. Was.
    Bin sportliche 20. Wo lagst du denn mit deiner Einschätzung?

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Altersumfrage

    19 Jahre alt.

  16. #35
    Rufflemuffin

    Altersumfrage

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Bin sportliche 20. Wo lagst du denn mit deiner Einschätzung?
    Ich dachte, wir wären gleich alt. ._.

  17. #36
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Altersumfrage

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Bin sportliche 20. Wo lagst du denn mit deiner Einschätzung?
    Hätte ja gedacht 20 1/2, wie man sich irren kann.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Altersumfrage

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    .

    Es ist eine furchtbare Entwicklung, dass wir keine Plattform für unter 10jährige sind.
    Das liegt an Facebook. Da ist es doch viel cooler.....

  19. #38
    Cinnalemon

    Altersumfrage

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich bin vor zwei Wochen 15 geworden und hab sogar ein Bier zum Geburtstag getrunken.
    Ich hatte dich immer auf 16 geschätzt

    In einem Monat 26. Im Kopf bin ich manchmal aber etwas jünger.....

  20. #39
    Rufflemuffin

    Altersumfrage

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das liegt an Facebook. Da ist es doch viel cooler.....
    Auf Facebook kenne ich auch keine unter 10jährigen. Zum Glück.

  21. #40
    Pánthéos

    Altersumfrage

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Auf Facebook kenne ich auch keine unter 10jährigen. Zum Glück.
    Weil die coolen Kids mit uns alten Säcken nichts zu tun haben wollen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altersumfrage !: Immmoment bin ich 29 Geb.Datum. 23.04.1978

  2. Altersumfrage: Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, wie wohl die Altersverteilung im Wii-Forum ist. Wir Wissen auch, dass es schon...