Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 259

Thema: Anonymous

  1. #41
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Anonymous

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man die kontaktieren kann/könnte?

    denn habe eine seite die sie mal hacken und löschen können/sollen
    denn die missachten die privatsphäre deren eigenen user und gehen auf PW geschütze ordner und haben auf alles einsicht.
    Facebook FTW!

  2. Anzeige

    AW: Anonymous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Anonymous

    Mir erschließt sich die Kausalität zwischen diesem Robin-Hood-Weltrettungs-Online-Autonomen-Aktionismus und dem Angriff auf Firmenwebsites nicht so richtig....genauso wenig wie bspw. das Parteiprogramm der Piraten. Worum handelt es sich dabei? Das virtuelle Gegenstück zu IRA und Sinn Fen?

  4. #43
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anonymous

    @Fleischfresse du weisst schon das wem dir das program nicht gefällt oder du meinst ein themen bereich fehlt kannst im Parteiprogramm – Piratenwiki selber mit reden bzw mit diskutieren
    auch finde ich ein partei programm welches stark gegen überwachung und für die rechte der burger eintritt ziemlich gut

    zu den Anonymous die meisten hacks in letzter zeit wurde von lulzec ausgeführt von den Anonymous wurden bisher nur der angriff auf die mobbingseite bestätigt

  5. #44
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Anonymous

    @gamefreake89
    Schon klar, aber das ist etwas für Masochisten. Eine Weile habe ich mal bei einem Antifa Board meine Contra Stellung diskutiert, in der Zeit habe ich 2 Jahre meiner Lebenserwartung durch Stress eingebuesst. Schön war auch die Zeit im Katholikenforum. Prinzipiell glaube ich einfach das eine Diskussion auf neutralem Boden stattfinden solle, nicht im Hort der Ursache. Jedenfalls ist es im Falle der Piraten so, dass ein "Dagegen" Statement bzgl. Datenschutz keinerlei Aussagekraft über Regierungsfähigkeit besitzt und von einer gewissen polarisierenden Naivität zeugt.

    Was ist lulzec?

  6. #45
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Anonymous

    Man hört ja garnichts mehr über Geohot.

    Ob das was mit den Hackangriff zu tun hat? "Hört auf unser Network zu hacken und wir verklagen euren Hacker doch nicht!"

    Exkurs: Das ganze fing mehr oder weniger durch Geohot (Hacker) an. Der die PS3 gehackt hat. Daraufhin hat Sony ihn verklagt. Und Anonymous lässt sowas nicht einfach so mit sich machen.

    Wobei ich mich hierfür dann deutlich für Sonys Seite ausspreche. Was hackt der auch die Konsole, hat ja nichts mit freien Informationen zu tun und ist "Raubkopien" sind ja auch gegen das Gesetz. Oder hat Anonymous da auch eine andere Ansicht? Das auch Spiele für alle frei zu haben sein sollen?

    Es ist aber auch viel zu umständlich nicht Original Sachen auf der PS3 zu spielen. Man braucht schon 2 PS3. Eine zum normal zocken und eine die man Jailbreaked. Man darf die, die man Jeailbreaked nicht mehr updaten (da Sony mit neuen Updates dafür sorgt, dass die Hacks nicht mehr klappen) und wenn Sony einen erwischt, sperren sie die PS3 vielleicht (z.B. kein Online Zugriff mehr). Wobei ich von solchen Fällen bisher nur auf der 360 gehört hab.

    Und wenn man das geschafft hat, muss man noch die CFW draufspielen. Und wenn man das hinbekommen hat (ist ja nicht alles so kinderleicht, wer weiß ob das mal ebend klappt) muss man auch noch sämtliche Spiele auf die Festplatte kopieren. Zum Glück haben die Käufer die Blu-rays. Die Festplatte ist schnell voll.

    Okay, jetzt hab ich praktisch ein Tutorial gemacht ... Ich würde mich auch garnicht trauen mal ebend so ein Hack von solchen Leuten auf meine Konsole zu ziehen. Will garnicht wissen, was da wirklich passiert.

  7. #46
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Anonymous

    Wie schon vor mir gepostet worden ist: Sind einfach ein paar Script-Kiddies, die einen Trend verfolgen. Langweilig, irgendwann geht das auch vorbei und dann werden sie allesamt hochgenommen und verklagt. Ich freue mich schon darauf, wie sie mit ihren Eltern angejammert kommen: "Wir sind doch noch so klein, bitte verklagt uns nicht."

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anonymous

    @Fleischfresse ok piraten beiseite
    lulsec ist die hacker gruppe welche zurzeit sehr viele firmen hack (z.b sollen sie für sony verantwortlich sein)

  9. #48
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Anonymous

    ja bei facebook kann man die ja nicht anschreiben

  10. #49
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Anonymous

    @Denery
    werden absolut nichts machen wenn du sie anschreibst oder sonstiges. Wie gesagt probiers im Internet Cafee hehehe ^^

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    In einem dramatisch aufgemachten Video an die "Bürger dieser Welt" kündigt eine Computerstimme die Zerstörung aller Daten von "Fazebuck" (wie die synthetische Stimme es auf Deutsch ausspricht) wegen deren Umgangs mit persönlichen Daten.
    Anonymous will Facebook vernichten Am fünften November will Anonymous Facebook vernichten. © MacWelt/imago/Steinach

    Facebook verkaufe Informationen an staatliche Institutionen und gebe sogar Einblick in geheime Daten der User für Überwachungsunternehmen, teils von autoritären Regierungen, so die Vorwürfe der Hacker.

    Auch wenn man sein Facebook-Konto lösche, blieben diese in Wahrheit auf Facebook erhalten. Der soziale Dienst wisse sogar mehr über die Mitglieder als die eigene Familie. In der gebrochenen Übersetzung spricht die Stimme von einem "Kampf für die Wahl um informierte Zustimmung" und meint: "Eines Tages wirst du zurückschauen auf diese Sache und realisieren, was wir getan haben, ist richtig, sie werden dem Herrscher des Internets danken, wir werden sie nicht schädigen aber wir werden sie schützen".

    Man möge sich vorbereiten auf einen Tag, der in die Geschichte eingehen werde. Und zwar soll die "#OpFaceBook" am 5. November 2011 starten. Ob überhaupt und wie genau dies geschehen könnte, sagen die Hacker aber nicht. Die Ansage endet mit der schon bekannten Unterschrift der Gruppe "Wir sind Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns".

    Und man sieht ein Bild von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg vor dem Logo des sozialen Netzwerks, das sich plötzlich in Nichts auflöst. Interessant sind gewisse Parallelen zu den Büchern von Daniel Suarez über den "Daemon" (zuletzt " Darknet "), der ebenfalls angeblich zum Wohl der Menschheit die digitale Herrschaft übernimmt und dabei Spuren der Verwüstung hinterlässt.

    weiter lesen: Anonymous will Facebook vernichten - WEB.DE

    Irgendwie freue ich mich ja über die Meldung. Wer braucht diesen ganzen sozialen Netzwerkmüll schon? Mal schauen was das gibt und wenn sich die Aktion wirklich abspielen sollte, dann hoffe ich doch, dass das komplette Facebook von der Bildfäche verschwindet. Schlimm genug, dass da Bilder von mir drin sind, obwohl ich nichtmal da angemeldet bin
    .

  12. #51
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    ooohhhh nein................. kein farmville mehr
    wäre mir eigentlich egal, aber diese ganzen hackerangriffe in letzter zeit sollten allmählich aufhören. sie schaden ja nicht nur den betreibern, sondern auch den menschen, deren Daten dort gespeichert sind (egal auf welche weise)

  13. #52
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ooohhhh nein................. kein farmville mehr
    wäre mir eigentlich egal, aber diese ganzen hackerangriffe in letzter zeit sollten allmählich aufhören. sie schaden ja nicht nur den betreibern, sondern auch den menschen, deren Daten dort gespeichert sind (egal auf welche weise)
    ist nur die frage, wer den größeren schaden anrichtet... facebook, oder die hacker? ich tippe da eher auf ersteres...

    dass die konten samt inhalt gespeichert bleiben, sollte ja jedem klar sein, der mal versucht hat sich dort zu löschen... da wird ja darauf hingewiesen, dass man das konto jederzeit wieder reaktivieren kann... und das geht ja nur, wenn es irgendwo gespeichert bleibt

    ich würde es auf jeden fall begrüßen, wenn da mal ein format c: stattfinden würde

  14. #53
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    YEAH! Wurd ja mal Zeit. Lässt sich nur hoffen dass sie nicht in Wahrheit einfach die Datensätze klauen und Facebook nur Dossen


    Aber wnen die tatsächlich alles mitsamt Backups kaputt kriegen spend ich für die!

  15. #54
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Es stimmt absolut, dass Facebook äußerst leger mit dem Datenschutz umgeht. Schon vor einiger Zeit wollte die Verbraucherzentrale für Datenschutz eine Klage gegen Facebook einreichen (speziell wegen der "Freundefinder" Funktion) aber anscheinend wurde das, zu meinem Entsetzen, wieder fallengelassen, soweit ich weiß. Wer bei Fb Wohnort, Arbeits- und persönliche, intime Informationen reinschreibt, läuft eben Gefahr, dass Fb diese Daten benutzt und verkauft. Da macht es keinen Unterschied, ob ich jeweilige Infos nur "für Freunde sichtbar" habe. Ich bin im Allgemeinen eigentlich nicht angetan von Hackerangriffen, aber in dem Fall sollte es wirklich mal durchgezogen werden, zum Wohle der Verbraucher.

  16. #55
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Schon lustig, bei FB finden es viele Leute "gut" aber wie das PSN attackiert wurde haben alle Geschrien "scheiß Hacker" obwohl $ony seine Kunden (und deren Daten ) wie ******* behandelt hat...


    Bin mal gespannt ob das was wird und vorallem was sie machen werden.

  17. #56
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    also wer sich bei facebook anmeldet, ist selbst schuld. man wird so oft im fernsehn darauf aufgeklärt, dass das internet nix verliehrt, wenn die menschen es trotzdem machen, kann man da nix mehr machen. und wenn es facebook nicht mehr geben würde, wäre das auch nicht schlimm^^. man sollte halt die agb's von facebook mal durchlesen und nicht einfach das häckchen bei "akzeptieren" machen.

  18. #57
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten



    Zuerst musste ich lachen.

    Facebook wird kaum auf einen Schlag lahmgelegt werden können. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen... so viele Benutzer, hier müssen viele Back-Up Dateien vorhanden sein etc. aber wenn die es wirklich hinkriegen, sage ich nur eines RESPEKT

    Aber warum Facebook, was ist den mit Twitter, MySpace, das neue G+ (welches noch in der Beta-Phase ist) ... ist das nicht ein Krieg ins unendliche?

  19. #58
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Die Willkür dieser Gruppe stinkt doch zum Himmel. Für was halten die sich? Robin Hood? Und wer hat sie gerufen? Ich jedenfalls nicht.

  20. #59
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Schon lustig, bei FB finden es viele Leute "gut" aber wie das PSN attackiert wurde haben alle Geschrien "scheiß Hacker" obwohl $ony seine Kunden (und deren Daten ) wie ******* behandelt hat...


    Bin mal gespannt ob das was wird und vorallem was sie machen werden.

    Hatte Sony Fotos von ihren Kunden?

  21. #60
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Anonymous will Facebook am 5. November vernichten

    Facebook ist eh fürn *****.
    Ich drück da lieber die Daumen das es Facebook ab dem 05. November nicht mehr gibt.
    Da werden dann endlich mal paar Leute merken das es auch ne reale Welt gibt

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anonymous: Nachricht an Sony: Leider hab ich keinen Thread gefunden, falls es ihn schon gibt bitte löschen, Anonymous, die Hacker-Aktivisten Gruppe die bereits Anfang des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bankverbindung anonym hack deutsch