Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Cao Cao

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Möchte, da ich davon selbst nichts halte, keine VT`s in den Raum werfen - aber gegen freie Gedanken hat ja keiner was.
    Nun wenn uns das Ding treffen sollte, wäre es keine VT. Es besteht die Möglichkeit, aber wenn man den Forschern glauben schenkt, dann ist ein Einschlag unwahrscheinlich. Komischerweise haben sie nur nicht damit gerechnet das im Ural die ganzen Stücke runterkamen. :-/
    Naja, mal schauen

  2. Anzeige

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Die Russen testen nur neue als Komet getarnte Raketen... natürlich ohne Sprengkopf, sonst wären es mehr, als 'nur' 1200 Verletzte.

  4. #43
    Cao Cao

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Russen testen nur neue als Komet getarnte Raketen... natürlich ohne Sprengkopf, sonst wären es mehr, als 'nur' 1200 Verletzte.
    Wäre dann wohl nicht passiert, wenn die Raketenzünder nicht mit Wodka betrieben worden wären

  5. #44
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Die wahre Ursache ist nun bekannt.



  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Aber er würd gut Damage machen^^
    Critical Hit


    Aber fliegt nicht ein Asteroid auf uns zu bzw knapp an uns vorbei der so groß wie Texas ist?
    Ich glaube DANN würden die Lichter wirklich ausgehen^^

  7. #46
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Also ich habe die ganze Sache auch verfolgt. Den Livestream habe ich nach einiger Zeit jedoch abgeschaltet, n24 ist mir da manchmal doch ein wenig zu Pseudo-Dramatisch, aber ich amüsiere mich immer wieder gern über deren Dokus .
    Pläne für den Fall, dass ein solcher (oder größerer) Asteroid uns rifft gibt es n24 nach aber zumindest schonmal. Das einzige was wir dazu brauchen ist ein Ionenantrieb und ein Zwergplanet der groß genug ist die Erde aus seiner Umlaufbahn weiter richtung Mars zu ziehen. - Kein Thema!
    (Wobei ich mich da Frage, warum man die Energie dir für die Verschiebung des Zwergplaneten nötig wäre nicht eher dazu nutz den uns bedrohenden Brocken weg zu schaffen aber gut, die bei der Verschiebung der Erde entstehende Abkühlung um einige Grad Celsius ist sicher auch ein guter Plan gegen die Erderwärmung^^)

  8. #47
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Critical Hit


    Aber fliegt nicht ein Asteroid auf uns zu bzw knapp an uns vorbei der so groß wie Texas ist?
    Ich glaube DANN würden die Lichter wirklich ausgehen^^
    Solange er nur auf Texas fällt

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Solange er nur auf Texas fällt
    Lol.....genau die Umrisse sind dann weg^^

  10. #49
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Lol.....genau die Umrisse sind dann weg^^
    ... und dann sind 50 % der Waffen der USA vernichtet

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    ... und dann sind 50 % der Waffen der USA vernichtet
    Diese Theorie ist wohl gar nicht mal so unwahrscheinlich

  12. #51
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Russen testen nur neue als Komet getarnte Raketen... natürlich ohne Sprengkopf, sonst wären es mehr, als 'nur' 1200 Verletzte.
    Tscheljabinsk-Meteorit: Geheimtest mit Überschallrakete? | Zeitungen | RIA Novosti

  13. #52
    iSimulacron3

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Ria Novosti... omg

    Da kannste auch gleich ein Link zu nem Conrebbi-Video posten.

    Es war schon ein Asteroid^^

  14. #53
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Hier mal noch was Interessantes :

    Asteroid Apophis (2029-2036) Möglicher Einschlag und Katastrophe!? - YouTube

  15. #54
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Asteroid 2012 DA14

    Da ich hierdurch gerade wieder auf das Thema kam ...
    Nach etwas Wikipedia-rumstöbern hab ich was spannendes gefunden, wo ich nun ab und zu mal reinschauen werde:
    Current Impact Risks (wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob das nun alle gefährlichen, bekannten/gefundenen Asteroiden sind ...)

    P.S. "Apophis / 2004 MN4" verspätet sich wohl immer mehr. ^^
    Erst war die Rede von 2029, dann von 2036 und nun von 2060 bis 2105. O_o
    Wenn er bis 2060 nicht aus dem Knick kommt, werde ich davon wohl nix erleben ...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Spiele MLB 2012

    MLB 2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/592.jpg Seit 18.07. auch im deutschen Store zu haben und doch ohne eigenen Thread. Hat das wirklich niemand...
  2. Spiele F1 - 2012

    F1 - 2012: Auch für dieses Jahr hat Codemasters auf der E3 einen neuen Ableger der durchaus beliebten Formel 1-Serie angekündigt. Die beiden letzten Teile kamen...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...
  4. Spiele Pes 2012 3D

    Pes 2012 3D: Genre: Fussball Release: 2011 Wie jedes Jahr wir vom Winter nicht verschont werden, werden wir auch nicht von den jährlichen Fussballupdates...