Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    iHook

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Der Orthopäde kann da wahrscheinlich nichts machen. Wenn man es aus medizinischer Sicht für sinnvoll hält, kann das ein Kieferchiruge richten.

  2. Anzeige

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Ne ich hab die auch noch gar nicht deswegen gefragt.
    Hab Morgen Termin dann frag ich mal nach ob man nicht irgendwas dagegen machen kann.
    Was glaubst meinste das geht das man die Kiefer verschieben kann?
    Hm ... den ganzen Kiefer verschieben - vom Klang her wirkt das unrealistisch. Aber du solltest wirklich erstmal abwarten, was deine Kieferorthopädin morgen sagt. Du könntest es ja eventuell dann auch hier im Thread anmerken, nachdem du bei ihr warst.
    Und selbst wenn sich da nichts machen lässt - mein Gott, es gibt weitaus Schlimmeres. Menschen, die dich mögen, denen wird diese Kleinigkeit völlig egal sein. Und Menschen, die dich nicht mögen, werden andauernd Fehler an dir suchen, um dich zu verspotten. Wenn es nicht der Kiefer ist, dann die Kleidung, die du trägst oder irgendwelche anderen dämlichen Belanglosigkeiten. Sowas darf man gar nicht an sich ran lassen. In der Schule ist man solchen Schwachköpfen leider ausgesetzt, aber seine Freizeit kann ja jeder Mensch gestalten, wie er das will.

  4. #23
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Hm ... den ganzen Kiefer verschieben - vom Klang her wirkt das unrealistisch. Aber du solltest wirklich erstmal abwarten, was deine Kieferorthopädin morgen sagt. Du könntest es ja eventuell dann auch hier im Thread anmerken, nachdem du bei ihr warst.
    Und selbst wenn sich da nichts machen lässt - mein Gott, es gibt weitaus Schlimmeres. Menschen, die dich mögen, denen wird diese Kleinigkeit völlig egal sein. Und Menschen, die dich nicht mögen, werden andauernd Fehler an dir suchen, um dich zu verspotten. Wenn es nicht der Kiefer ist, dann die Kleidung, die du trägst oder irgendwelche anderen dämlichen Belanglosigkeiten. Sowas darf man gar nicht an sich ran lassen. In der Schule ist man solchen Schwachköpfen leider ausgesetzt, aber seine Freizeit kann ja jeder Mensch gestalten, wie er das will.
    Danke für deine ganzen Antworten und an alle auch.
    Es ist ja auch nicht so schlimm wie ich das sage ich übertreibe wie immer ein bisschen.
    Ja werde ich auf jeden Fall machen.

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Das sieht nicht nach einem medizinischen Problem aus.

    Erst Mal: Du siehst ganz normal aus - viele würden sich freuen, wenn sie so normal aussähen wie Du.

    Ich verstehe auch nicht, warum Du etwas an Deinem Gesicht verändern möchtest, da Dich nicht mal jemand darauf angesprochen hat. Wenn es jemand stören würde - glaubst Du nicht, dass irgend jemand das Thema in Deinen 18 Jahren auf Erden angesprochen hätte? Kinder können schließlich grausam sein.

    Normalerweise fragt man bei so etwas den Lebenspartner/die Lebenspartnerin. Da Du aber hier im Forum fragst, gehe ich davon aus, dass Du momentan solo bist.
    Anscheinend hat sich bei Dir die Vorstellung festgesetzt, das läge an Deinem Aussehen. Das ist Quatsch.

    So lange man nicht aussieht wie Quasimodo (und das ist bei Dir definitiv nicht der Fall), hängt die fehlende Beziehung viel weniger vom Aussehen als mehr von der inneren Einstellung ab. Wer sich nicht selbst annimmt, wie kann derjenige erwarten, dass jemand anderes ihn annimmt? Eine Operation oder was auch immer wird also an dem Grundproblem - mangelndes Selbstvertrauen - nichts ändern.

    Du gehörst weniger zum Chirurgen, als vielmehr zum Selbstfindungskurs.
    Zum Aufbau von Selbstvertrauen braucht man nicht unbedingt den Psychoonkel - suche Dir irgend etwas, das Du gut kannst, und betreibe das z.B. in einem Verein. Nimm Dich selbt an - nicht nur optisch, sondern auch innerlich. Sobald das geschafft ist, wirst Du über diesen Thread hier nur noch lachen können.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du denkst mal drüber nach.

  6. #25
    iSimulacron3

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Siehst doch gut aus Mensch!

    Ganz im ernst.

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Asymetrisches Gesicht


    Und schon sieht es keiner mehr.
    Ich würde nichts daran ändern. Das bist eben du.
    Solltest du es irgendwie anpassen lassen, wird das für dich und dein Freundeskreis erst mal total fremd wirken.

  8. #27
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    So war vorhin beim Arzt.
    Sie meinte das mein Kiefer schon schief ist aber das jetzt nicht so dramatisch.
    Also muss ich da nichts dringendes machen. Hab seit kurzen ne Spange für den Oberkiefer und sie meinte dann auch das mein Unterkiefer wenn ich die Spange richtig trage sich den Oberkiefer anpassen kann so das es dann wieder gerade wird.
    Hoffe das es klappt.

  9. #28
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich weiß das kein Gesicht asymetrisch ist.
    Aber bei mir ist es schon heftig.
    Und nein ich bilde es mir nicht ein das sieht man auch auf Bildern.
    Hier ein Bild.
    Anhang 128731



    Das Bild ist unscharf, deshalb fällt es mir ein bisschen schwer, etwas zu erkennen.
    Für mich siehst du völlig normal aus.
    Ich würde mir keine all zu großen Gedanken darum machen.

  10. #29
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    So war vorhin beim Arzt.
    Sie meinte das mein Kiefer schon schief ist aber das jetzt nicht so dramatisch.
    Also muss ich da nichts dringendes machen. Hab seit kurzen ne Spange für den Oberkiefer und sie meinte dann auch das mein Unterkiefer wenn ich die Spange richtig trage sich den Oberkiefer anpassen kann so das es dann wieder gerade wird.
    Hoffe das es klappt.
    Na dann sei geduldig und vergiss die Spange nicht!

  11. #30
    Samyra

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    So war vorhin beim Arzt.
    Sie meinte das mein Kiefer schon schief ist aber das jetzt nicht so dramatisch.
    Also muss ich da nichts dringendes machen. Hab seit kurzen ne Spange für den Oberkiefer und sie meinte dann auch das mein Unterkiefer wenn ich die Spange richtig trage sich den Oberkiefer anpassen kann so das es dann wieder gerade wird.
    Hoffe das es klappt.
    Dann ist ja aus medizinischer Sicht alles abgeklärt.

    Und wegen der Optik würde ich mir keine Gedanken machen. Dir fällt das nur so auf, weil du darauf achtest und dich dadurch in die Sache reinsteigerst. Zumindest auf deinem geposteten Bild fällt das gar nicht auf. Kaum ein Gesicht ist von Natur aus wirklich symmetrisch, das muss man sich bei all den Photoshop- und computergenerierten Bildern immer mal wieder klarmachen.

  12. #31
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Sieht man mein asymetrisches Gesicht wirklich nicht?
    Vieleicht übertreib ich ja.
    Hier nochn Foto
    Asymetrisches Gesicht
    Achja werde mir Morgen ein Termin beim Kieferchirugen machen.

  13. #32
    Rufflemuffin

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Sieht man mein asymetrisches Gesicht wirklich nicht?
    Vieleicht übertreib ich ja.
    Hier nochn Foto
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	420811_366222396791102_533402020_n.jpg 
Hits:	3427 
Größe:	24,6 KB 
ID:	128884
    Achja werde mir Morgen ein Termin beim Kieferchirugen machen.
    Mein Rat: Such keine Fehler, wo keine sind.
    Ist alles gut so!

  14. #33
    GamerPCGamer

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Sieht man mein asymetrisches Gesicht wirklich nicht?
    Vieleicht übertreib ich ja.
    Hier nochn Foto
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	420811_366222396791102_533402020_n.jpg 
Hits:	3427 
Größe:	24,6 KB 
ID:	128884
    Achja werde mir Morgen ein Termin beim Kieferchirugen machen.
    Lass das suchen sein, da ist nichts zu finden

  15. #34
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Die Frisur ist total schief. Da muss wohl der Haarchirurg ran.
    Der Rest ist ohne Befund.

  16. #35
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Mach dir kein Kopf deswegen. Du schaust doch ganz nett aus. Wie schon gesagt wurde, andere Leute wären froh, würden sie so aussehen wie du.
    Und zur Spange: Sei geduldig und trag sie so lange, wie es der Kieferorthopäde sagt. Ich hatte mehrere Jahre eine feste Spange. Als die rauskam, sollte ich noch für ein Jahr eine lose Spange in der Nacht tragen. Habe mich nicht dran gehalten und das Ding nach nem halben Jahr nicht mehr benutzt. Die Folge: Der Unterkiefer hat sich ein wenig verschoben und ich bereue jetzt meine Undiszipliniertheit.
    Also: Mach nicht den gleichen Fehler wie ich!

  17. #36
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Asymetrisches Gesicht

    @Rip94 Du siehst doch auf dem Foto total nett aus.
    Ich kenne so etwas sehr gut.
    Man redet sich leicht Sachen ein, die bei einem selbst angeblich nicht stimmen würden.
    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Ich bin eine, die manchmal genauso denkt.
    Obwohl mir dann von Leuten genau das gleiche gesagt wird.
    Da ist doch nichts, wo ist dein Problem?
    Niemand hält sich für perfekt, und es ist hin und wieder der Fall. Das du in den Spiegel guckst, und meinst das da etwas nicht in Ordnung ist.
    Das passiert meistens, wenn man zu lange in den Spiegel guckt. xD
    Sei Froh, dass du so bist wie du bist.
    Wie Mr. Burns es bereits angedeutet hat, gibt es Leute die wirklich nicht gut aussehen.
    Und darunter leiden.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Hey ich habe das selbe problem.. Hab auch schon ein termin beim kfo, hat es sich den bei dir gebessert? Hast du ne lockere zahnspange dafür bekommen oder ne feste ?

  19. #38
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Übrigens hat niemand von Natur aus ein symmetrisches Gesicht ... Bei manche fällt die Asymmetrie nur etwas stärker aus wie bei anderen ...

    Wer das unbedingt begradigt haben will ... Naja muss jeder selbst wissen, ob er sich damit wohlfühlt. Aber dann muss das auch aus eigener Überzeugung kommen und nicht weil andere es wollen ...

  20. #39
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Asymetrisches Gesicht

    Thread bitte schließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Das zweite Gesicht: Das zweite Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1933.jpg Titel: Das zweite Gesicht

  2. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  3. Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht

  4. Das Gesicht hinterm Nick: Na Mir ist in den Sinn gekommen, hier einen Thread aufzumachen, wo ihr euere REAL Fotos posten könnt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

asymmetrisch gesicht

gesicht asymmetrisch

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-asymetrisches-gesicht-206731

unsymetrisches gesicht

Kiefer nicht symmetrischgesicht verschobenAsymmetrische kieferknochenunsymmetrisches gesichtsehr asymmetrisches gesichtgesicht asymmetrisch kieferasymmetrisches gesichtgesicht sehr asymmetrischlingerkieferknochen ist groserkiefer asymmetrischKieferknochen anders als die andere seite asymmetrisches gesichtkiefer asymmetriefriseur assymetrisches gesichtasymmetrie kopfasymmetrisches Unterkieferunsymmetrisches gesicht mannasymmetrische gesichtlinker kieferknochen assymetrischunsymetriskiefer verschoben