Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    bedeutet "Vergrößerung: 1x30" 30-fache Vergrößerung?

    Wenn ja, dann ist dieses Produkt einfach unschlagbar:

    1x30 Red Dot Sight Rotpunkt/Leuchtpunkt-Visier 22 mm + 10 shoot-club Zielscheiben: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Es gibt Zielfernrohre, die 50Euro kosten, und nur 9-fache Vergrößerung haben

  2. Anzeige

    bedeutet "Vergrößerung: 1x30" 30-fache Vergrößerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: bedeutet "Vergrößerung: 1x30" 30-fache Vergrößerung?

    Das ist ja nur ein Leuchtpunktvisier was du da verlinkt hast.

    1x30 bedeutet: 1-fache Vergrößerung bei einem 30 mm Objektivdurchmesser.

    Ein Zielfernrohr im klassischen Sinne mit einer richtigen Vergrößerung ist das nicht.

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: bedeutet "Vergrößerung: 1x30" 30-fache Vergrößerung?

    Wäre auch zu schön....

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  4. Was bedeutet eigentlich "SPAM"?: ich habe da mal eine blöde frage^^ da ja im off-topic forum keine beiträge gezählt werden, frage ich einfach mal das. hoffe man kann mir...