Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Bist du romantisch veranlagt?

    Liebe Leute wie siehts aus

    seid ihr romantisch oder komplett unromantisch

    wenn ihr euch für romantisch haltet dann erzählt uns doch mal wieso wir das glauben sollen

    Ich hab das Talent ich kann beides wer hätte das gedacht

    Ich bin romantisch weil ich ne Frau bin die haben das im Blut

  2. Anzeige

    Bist du romantisch veranlagt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Nein,kein bisschen. Das haben auch schon einige Bekannte an mir kritisiert,als sie versuchten,Romantik aufkommen zu lassen. Bin halt einfach nicht der Typ dafür. oO

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Aha sehr interessant Gringolo

    Also ich bin auch sehr romantisch, meint meine Freundin jedenfalls Sie sagt, dass ich der romantischte Typ bin, den sie kennt! Nun gibt es zwei möglichkeiten
    ENTWEDER:
    -Alle Jungs die sie kennen gelernt hat sind ne Katastrophe,
    ODER:
    -Sie hat vor mir noch net soa viele Jungs kennen gelernt

    Ich persönlich ziehe das erste aber vor

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Ich bin sehr romantisch

    Davidinho kennt das ja schon von mir

    Vielleicht ist gringolo ja die nächste


    LG, quasi

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Liebe Leute wie siehts aus

    seid ihr romantisch oder komplett unromantisch

    wenn ihr euch für romantisch haltet dann erzählt uns doch mal wieso wir das glauben sollen

    Ich hab das Talent ich kann beides wer hätte das gedacht

    Ich bin romantisch weil ich ne Frau bin die haben das im Blut

    Dann brauch ich ja gar nicht mehr zu überlegen:
    Ja ich bin romantisch

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Ja bin ich ganz und gar

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    hmm....bin ich romantisch veranlagt.... ka wie andere das sehen würden, aber ich persönlich tendiere stark zu: nein. ich bin der absolut unromantischste mensch, den ich mir vorstellen kann

  9. #8
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Ich denke,das ich auch unromantisch bin. Eigl könnte man ja sogar fragen,was man als romantisch bezeichnet xD
    MFG PatDaLink

  10. #9
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Ich bin eher schüchtern und mit romantik hab ichs nicht so ^^ Außer mal in der Disko

  11. #10
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Ne, eher nicht so^^...

  12. #11
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Und wie! Wie n Nashorn zur Paarungszeit - war n Scherz

  13. #12
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Bist du romantisch veranlagt?

    Ich glaube, dass kommt bei mir drauf an, wie ich drauf bin. Es gibt Tage, da bin ich vermutlich so romantisch wie meine Schultasche, aber so weit ich weiß kann ich schon romantisch sein. Einen Sinn dafür habe ich jedenfalls definitiv.
    Wie Gringolo sagte: Ich bin eine Frau, die haben das im Blut ...

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Bist du ein Streber?: Es soll Leute gebe die machen ihr Abi mit 1,0 :whistle: dazu sag ich nur RESPEKT. Manche Leute sind von Geburt an schlau andere lernen fleißig für...

  4. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D