Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yeppy67 Yeppy67 ist offline

    Rotes Gesicht Brauche Rat für Praktikum

    Ich wohne im Raum Essen/Wuppertal/Velbert und bin in der 9. Klasse(15 Jahre) eines Gymnasiums und muss im nächsten Schuljahr zwei Wochen vor den Herbsferien bis zu den Herbsferien ein Praktikum machen.
    Nur weiss ich leider nich was ich genau machen soll.
    Ich mag sport und mich würden sachen wie Polizei, Personenschutzt oder Bundesgrenzkontrolle interessieren. Wenn jemand gute Vorschläge hat wo ich so ein Praktikum machen könnte würde es mich freuen wenn ich davon weiss.
    Ich würde auch etwas anderes machen wenn also jemand gute Erfahrungen bei irgendeinem Praktikum gemacht hat bitte sagt es mir!
    Vielen dank!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Brauche Rat für Praktikum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Hilfeeeeeee!

    Ich habe ein Praktikum bei der Polizei gemacht. War echt super und ich kann es nur empfehlen. Für mich gibts nichts besseres.

    Ich war allerdings in einer kleineren Polizeistation.

  4. #3
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Hilfeeeeeee!

    Zitat Yeppy67 Beitrag anzeigen
    Ich wohne im Raum Essen/Wuppertal/Velbert und bin in der 9. Klasse(15 Jahre) eines Gymnasiums und muss im nächsten Schuljahr zwei Wochen vor den Herbsferien bis zu den Herbsferien ein Praktikum machen.
    Nur weiss ich leider nich was ich genau machen soll.
    Ich mag sport und mich würden sachen wie Polizei, Personenschutzt oder Bundesgrenzkontrolle interessieren. Wenn jemand gute Vorschläge hat wo ich so ein Praktikum machen könnte würde es mich freuen wenn ich davon weiss.
    Ich würde auch etwas anderes machen wenn also jemand gute Erfahrungen bei irgendeinem Praktikum gemacht hat bitte sagt es mir!
    Vielen dank!
    Von den Herbstferien bist zu den Herbstferien liegt nicht viel Zeit
    Ich würde dir rahten zur Polizei zu gehen, da siehst du wie man in wass weiß ich was handelt und vllt auch wie die Polizisten andere Mitbürger verarschen. =D

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=JceSMwcRoEs[/YOUTUBE]

    Nein jetzt ernst, ich würde dir rahten zur Polizei zu gehen, es ist eine gute Sache denn in manchen Fällen ist die Polizei Freund und Helfer.

Ähnliche Themen


  1. Praktikum in den USA: Hey Leute, ich habe mich erfolgreich um einen praktikumsplatz in New York beworben und bin nun langsam in den Vorbereitungen für die Zeit...

  2. Praktikum in Philosophie?: Moin Leute. Da ich im kommenden Schuljahr ein Praktikumsstelle brauche und nicht irgendetwas nehmen möchte wollte ich Fragen welchen Beruf ich mir...

  3. Nie bog auf Praktikum: Hallo also ich habe jetzt schon 1 Halbes Jahr Praktikum aber ein Jahr muss ich machen aber ich habe garkein bog mehr echt ey die könnten mir...

  4. Praktikum: hey mich würd mal interessieren wo ihr Praktikum macht, es machen werdet oder gemacht habt!!! Dies möchte ich gerne wissen da bei mir selbst bald...

  5. praktikum: also ich bin jetzt in der 10, also steht nächstes jahr mal wieder ein 2-wöchiges schul praktikum an. nur hab ich keine ahnung wo ich machen soll......