Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    ja ~.~
    Und i-wann bleiben sie wo kleben xD
    NAja...die werdens sowieso zwangsweise i-wann herrausfinden ^-^
    Das es nich greade sooooo toll aussieht ^^

  2. Anzeige

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    spätesten wenn die keine haare mehr auf dem kopf haben^^

  4. #23
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    xD
    Naja dann haben die das problem mit dem wax nichmehr xD

  5. #24
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    denn suchen sie ein wax was zum polieren gut ist^^

  6. #25
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    oh Got* Lachflash xDD
    JA ^-^ xD
    NAja zum Glück brauch ich son zeug nich...o-o

  7. #26
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    die können doch ihre haare ausdünnen
    mache ih ja auch^^

    aber viele bilden sich ein dicke haare zu haben(wunsch denken eben)
    und viele fassen sich jede zeit durch die haare ,da hält auch das beste gel/wax nicht

  8. #27
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    stimmt ^-^
    Aber meine frsösin hat mir mal verklickert...
    das wenn man zu oft ausdünnt...
    die haare sich nach ner Zeit nochmehr plustern...

  9. #28
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    nee stimmt net ganz
    sonst müsste ich haare wie nen tier haben^^

  10. #29
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Ne sie meinte bei langem haar...
    Oda biste das nich aum pic ? o.o

  11. #30
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    naja kann ich mir aber auch net vorstellen
    doch bin ich mit kurzen haaren

  12. #31
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    hehe cool ^-^
    NAja ich benutz auf jeden fall kein dax wax oda so...
    brauch nur Haarspray und
    ich geh mich ins bettchen mumeln x3
    Bis denne ^-^

  13. #32
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    naja wenn du lange hast was normal ist für ein mädchen braucht man auch net mehr^^
    haarspray habe ich mit gel und mal dax benutzt ,hält auch net lang bei mir^^


    oki denn mumel dich mal ein ^^
    mache ich auch noch
    jute nachtiii

  14. #33
    Sir Onkl Happy

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Also ich benutz das hier


  15. #34
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    stufe 3 grad mal^^
    das würde bei mir gleich raus gehen^^

    von garnier gab es mal ein gel mit microfassern
    das hat echt gut gehalten

  16. #35
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Sry 4 offtopic,

    aber ich kenne das Problem nur zu gut und nach mehreren Tests mit den verschiedesten Waxsorten & Gelsorten, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass jeder für seinen Haartyp etwas finden muss.

    Ich habe dunkelblondes, mittel-kurzes & unfassbar dickes Haar, was mit normalen Haarwaxen eigentlich spätestens nach 30 min schön platt ist..

    Tipp:

    kauft euch gutes, starkes Haarspray (was nicht zu sehr glänzt) (Tipp: DM Eigenmarke Balea in der schwarzen Dose für ca. 2€ - bestes Haarspray für den Preis).

    Nachdem Haarewaschen -> komplett trocknen -> eventuell sogar noch glätten (manche Haare haben sonst nicht den Halt), ich persönlich glätte nicht - aber merke, dass bei bisschen längeren Haaren mega viel Wax notwendig ist und das dann teilweise nicht mehr gut aussieht, um irgendwie noch Halt zu bekommen. > Dann das Haarspray sehr sparsam auftragen und leicht durch die Haare wuscheln, bis die Haare leicht kleben und schon formbar sind (ACHTUNG: nicht zu viel Haarspray, sonst könnt ihr euch die Haare wieder waschen).
    Dann kommt der wichtige Part: das richtige Haarwachs auftragen, erst mit wenig anfangen -> Fingerspitzen (ca. Haselnussgröße), da man schon durch das Haarspray leichten Halt hat und schauen, ob die haare guten Stand / Style finden.

    Das richtige Haarwax:

    rotes DAX WAX = für sehr dickes Haar! < wenig auftragen, da sonst die haare sehr glänzen und teilweise zu sehr verkleben (sieht nicht gut aus)
    Schwarzkopf Strandmatte = wenig auftragen < für dünnes bis dickes Haar < für kurzes Haar - um es hochzustylen, für langes Haar, um es durchzuwuscheln! < hat einen schönen Matteffekt bei sparsamen Gebrauch!

    > das sind meine Lieblingswaxe in Deutschland!
    Habe mir nun noch Gastby aus S.Korea bestellt (Japanische Marke) und werde dann mal meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Ich hoffe, ich konnt euch weiter helfen..

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    also wenn überhaupt würde ich wachs nehemn , ich z.B habe ziemlich dickes haar und benutze syoss men wachs / kostet so an die 5 euro

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Kann dir nur zustimmen syoss wax ist recht gut. Habe auch dickes haar und mitlerweie etwas länger und es lässt sich verformen oder fest föhnen je nach wunsch halt.
    Aber sonst mal bei Paul Mitchell und HANZ DE FUKO schauen wenns nicht immer ausverkauft wäre =(.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    ich würde mal id wachs versuchen, das ist sehr gut, aber mit ca. 15 euro auch sehr teuer.............

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Benutzt mal das grüne Fonex, bekommt man günstig bei ebay wenn man es als 3er Pack kauft, oder die blaue schwarzkopf-tube (ultrawax) und als haarspray empfehle ich syoss haarspray

  21. #40
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Macht euch einfach ne Friseurin klar,hab ich auch gemacht,die wissen was ihr braucht Die hat soviel von dem Zeug angebracht Ich hab immer noch kiloweise Gel und Wachs...es ist aber schon seit 3Jahren Schluss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habe ein dickes Problem mit der Wii: Hi leute habe mit einer einleitung von euch die wii eingestellt sprich homebrew drauf gespielt und einige spiele besorgt. Da mir das nicht gereicht...

  2. Haar Style: Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden :D Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese...

  3. Haar Wax: Ich suche ein seh qutes Haar Wax Eig. habe ich immer das H&M Wax qenommen weil ich es am besten fand aber seit dem sie es geändert haben ist es...

  4. dickes Soundproblem: hallo liebe PS3 gemeinde ich hab ein dickes problem: unzwar hab ich die PS3 per Optischem KAbel an einen AV Receiver verbunden! soweit so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

starkes haarwachs

beste haarwax

starkes haar wachs

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-das-beste-haarwax-fuer-dickes-haar-ist-163569

festes haarwax

haarwachs sehr fest

hartes haarwax

starkes haarwax

extrem starkes haarwachs

h&amp;m gel wax

haarwachs dickes haar

dickes haar gel oder wachs

haarwax

sehr starkes haarwachs

sehr starkes wax

festestes haarwachssuche starkes haarwachsstarkes wachsunsichtbares haarwaxdichtes haar matt waxsuche wachs fur starkes haarsuche starkes haargelhaarwachs haare nach hintenhaarwachs furbschweres haarhaarwax dickes haar