Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Samyra

    AW: Der Name Forumlas

    Oder wenn sich die Suchenden bei Formula 1 vertippen. Das lese ich irgendwie auch ständig, verleitet wohl einfach dazu.

  2. Anzeige

    AW: Der Name Forumlas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Der Name Forumlas

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Nur eins ist und bleibt ungelöst und zwar warum normale User vor Basti angemeldet sind
    Auch bei den alten Griechen war der oberste Gott Zeus schon lange nicht das erste Wesen.

    Nein, ist eigentlich ganz simpel (für einen allwissenden Gott ;-)). Das Forum ist Juni 2006 nicht in der Leere entstanden. Es wurde mit ihrer Gründung eine existierende Plattform verwendet, die es sei erwähnt mikroskopisch winzig verglichen mit dem heutigen Forumla war. Dessen Beiträge und scheinbar auch Benutzer wurden dabei übernommen, nicht mehr und nicht weniger.

  4. #23
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Der Name Forumlas

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Auch bei den alten Griechen war der oberste Gott Zeus schon lange nicht das erste Wesen.

    Nein, ist eigentlich ganz simpel (für einen allwissenden Gott ;-)). Das Forum ist Juni 2006 nicht in der Leere entstanden. Es wurde mit ihrer Gründung eine existierende Plattform verwendet, die es sei erwähnt mikroskopisch winzig verglichen mit dem heutigen Forumla war. Dessen Beiträge und scheinbar auch Benutzer wurden dabei übernommen, nicht mehr und nicht weniger.
    Aha nadann weiß ich nun Bescheid und soll ja egal uns sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forumlas Kino- und TV-Stammtisch: Mir ist aufgefallen das sowas hier wohl noch fehlt. Ein unding meiner Meinung nach. :D Hier kann man allg. Diskussionen rund um das Thema Film und...

  2. Forumlas next Topmodel ~ Für Kerle HAUPTTHREAD: Forumlas next Topmodel ~ http://www.forumla.de/bilder/2009/07/246.jpg HIER KEINE DISKUSSIONEN! BITTE NICHT POSTEN!!! Im anderen Thread könnt...

  3. Die kreative Ecke Forumlas!: Moinsen liebe Forumlaner :D, hier im neuen Bereich von Forumla kann man über alle kreativen Dinge, die man am PC/Mac oder was auch immer machen...