Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Pánthéos

    Der perfekte Tag!?

    Hi!

    Wer kennt das nicht, die Idealvorstellung eines einzigen Tages, wie er ablaufen soll, was drum herum ist und so weiter. Wir alle haben irgendwo den Traum dieses vollkommenen Tages und deshalb wollt ich mal herausfinden wie der eure aussieht, wie stellt ihr euch den perfekten Tag vor, wie soll er ablaufen, wie beginnen, wie enden, was dazwischen? Natürlich kann man das nie zu sehr planen, aber so das Grundkonzept.

    Natürlich kann auch über die Vorstellung dann diskutiert werden, dafür ist ein solches Forum ja da!! Naja ich fang direkt mal an, damit ihr ne Vorstellung habt wie ich das mein. Mein perfekter Tag:

    Mein perfekter Tag beginnt mit der warmen Sonne im Gesicht, ich wach auf schau zur seite und mein Hund begrüßt mich schon mit einem Wedeln. Ich steh auf und krieg im vorbeigehen einen Kuss von der Frau die ich über alles Liebe. Ziehe mich an und geh mit meinem Hund gassi, 2-3 stunden. Bringe auf dem Rückweg warme Schrippen und kalten kakao mit. Eine Schrippe kriegt mein Hund. Dann aufm Balkon, in der Sonne zusammen frühstücken, ein wenig plaudern. Dann mit meinen Freunden bzw Brüdern mit Fahrrad und Hunden annen See fahren und dort entspannen, 1-2 Bierchen trinken, schwimmen, scheiße baun, spaß haben. Irgendwann Nachmittags nach hause. Die Frau die ich über alles Liebe ist auch super drauf, hatte einen tollen Mittag und wir bestelln uns ne Pizza oder so. Kuscheln und machen 2-3 stunden garnichts, einfach nur zusammen auf dem Sofa oder so. Dann Abends nen Konzert mit der über alles geliebten Frau an meiner Seite und Freunden. Feiern, abrocken, ein wenig trinken. Danach gegen 2 Uhr nach Hause, nochmal mit dem Hund rausgehen, währenddessen macht sich Frau bettfertig (abschminken blah ) und dann ins bett, joa da ggf. noch spaß

  2. Anzeige

    Der perfekte Tag!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iRonix

    AW: Der perfekte Tag!?

    Ist nicht meiner. Ist zwar aus meinem Bloq aber das hab ich von nem Freund XD

    06.00 Wecker klingelt
    06.15 Blow Job
    06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen
    07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
    07.30 Limousine kommt an
    07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
    09.15 Flug in Privatjet
    09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs)
    09.45 Golf spielen Play
    11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon
    12.15 Blow Job
    12.30 Golf spielen
    02.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)
    02.30 Flug nach Monte Carlo
    03.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
    05.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch
    06.45 Scheissen, Duschen, Rasieren
    07.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht,
    Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.
    07.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953),
    großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
    09.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt England 11:0
    09.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
    11.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles
    11.30 Gute-Nacht-Blow-Job
    11.45 Alleine im Bett liegen
    11.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Der perfekte Tag!?

    @Pantheos: In deinem Perfekten Tag Post kommt das Wort "Hund" mehrmals vor als das Wort "Frau".
    Und wenn du vom Perfekten Tag schreibst, will man diesen ja eigentlich immer und immer wieder erleben. Im Klartext, du willst dein Leben mehr mit einem Tier zusammen verbringen als mit einem Menschen. Verstehe ich das richtig?

    Du schreibst nämlich auch das du mit deinem Hund aufwachst anstatt mit deiner Frau im Bett

    @RonixD: Dein Freund ist ja eckelig !


    Mein Perfekter Tag ist jeder Tag an dem ich am Leben bin.

  5. #4
    iRonix

    AW: Der perfekte Tag!?

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen

    @RonixD: Dein Freund ist ja eckelig !
    Das is ja nicht sein perfekter Tag XD
    Ich glaub das hat er iwo aus dem Internet ^^

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Der perfekte Tag!?

    Ein interessantes Thema,
    aber der perfekte Tag für mich sollte Abwechselung haben weshalb dieser nicht - wie bei Pantheos beschrieben - einen festen Ablauf hat sondern diverse Dinge beinhalten kann. Praktisch einen Baukasten aus diversen Dingen.

    Fakt ist das Dinge wie die Frau an der Seite, was mit Freunden unternehmen und Kleinigkeiten wie ein gemeinsames Frühstück, spazieren gehen, Sonne und anderes einen solchen Tag gestalten können.

    Natürlich wäre es wundervoll wenn man morgens gemeinsam aufsteht/aufwacht und dabei die Sonne scheint, ausgeschlafen ist und man den Tag so starten kann. Ein wenig kuscheln, kibbeln und so weiter. Dann ein schönes Frühstück und Unternehmungen am Tag, Abends dann ruhig ausklingen lassen bei einer DVD oder auf einer Party und so weiter...

    Da gibt es viele Möglichkeiten.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der perfekte Tag!?

    eine FKK party am strand,mit einer angenehme sonne.
    musik,grillen,strand spiele.
    familien,bekannte.alle sind da.

    das wär der perfekte tag für samstag für mich.
    für die anderen tage hab ich was anderes.

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Der perfekte Tag!?

    Na dann leg ich ma los

    12:00 Bis dahin ausschlafen und aufstehen
    12:01 N geiles Latino Weib die mir ein blowt
    12:30 Mein Dingeling Waschen dammit die ganze Wixxe runtergeht
    12:50 An die PS3 und eins von allen Spielen der Welt aussuchen (<3) und nebenbei fernsehen
    17:00 (Ja solange zocke ich)Mit mein dicksten Freunden nach Mc Donalds
    19:00 Kino mit ner geilen Chick die mir neben bei ein Blowt und mir das Popkorn rüber reicht
    21:00 Film ende und ab zur House Party von meinen Kumpels
    04:00 Es ist Mitternacht ich nehm ne Chick mit nachhaus und gibs ihr Hardcore
    05:00 Ausschlafen bis 13:00 uhr

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Der perfekte Tag!?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Na dann leg ich ma los

    12:00 Bis dahin ausschlafen und aufstehen
    12:01 N geiles Latino Weib die mir ein blowt
    12:30 Mein Dingeling Waschen dammit die ganze Wixxe runtergeht
    12:50 An die PS3 und eins von allen Spielen der Welt aussuchen (<3) und nebenbei fernsehen
    17:00 (Ja solange zocke ich)Mit mein dicksten Freunden nach Mc Donalds
    19:00 Kino mit ner geilen Chick die mir neben bei ein Blowt und mir das Popkorn rüber reicht
    21:00 Film ende und ab zur House Party von meinen Kumpels
    04:00 Es ist Mitternacht ich nehm ne Chick mit nachhaus und gibs ihr Hardcore
    05:00 Ausschlafen bis 13:00 uhr
    Du hast vergessen deine Homies zu grüßen und Schussgeräusche müssen auch noch rein ;D
    Online den Macker machen bringts nich, sry.

  10. #9
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Der perfekte Tag!?

    Haha So sollte mein tag sein aber jetzt post ich ma wie mein tag normaler weise ist^^

    12:00 Aufstehen (kein witz schlafe lang)
    13:00 An PC
    13:10 Forumla rein und neben bei Spongebob + Essen
    15:00 Battlefield Bad Company 2
    18:00 Essen + Zocken
    21:00 Immer noch zocken
    22:00 Essen fernsehen gucken
    00:00 Schlafen

  11. #10
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Der perfekte Tag!?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    eine FKK party am strand,mit einer angenehme sonne.
    musik,grillen,strand spiele.
    familien,bekannte.alle sind da.

    das wär der perfekte tag für samstag für mich.
    für die anderen tage hab ich was anderes.
    Ist das eine Reihenfolge, oder gehört das alles zusammen ? Weil es hört sich so an als möchtest du mit deiner ganzen Familie und Bekannten eine FKK-Party am Strand veranstalten. Na dann, Prost Mahlzeit.

  12. #11
    Think

    AW: Der perfekte Tag!?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    04:00 Es ist Mitternacht ich nehm ne Chick mit nachhaus und gibs ihr Hardcore
    Mal abgesehen davon, dass es ziemlich möchtegernmäßig rüber kommt (wie Ja:ke ja schon erwähnt hat), hast du vergessen in deine Liste einzufügen, dass du die Zeit verzaubern kannst.
    Oder warum ist bei dir 4:00 Morgens Mitternacht?

  13. #12
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Der perfekte Tag!?

    ich hab 0 ahnung

  14. #13
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Der perfekte Tag!?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Na dann leg ich ma los

    12:00 Bis dahin ausschlafen und aufstehen
    12:01 N geiles Latino Weib die mir ein blowt
    12:30 Mein Dingeling Waschen dammit die ganze Wixxe runtergeht
    12:50 An die PS3 und eins von allen Spielen der Welt aussuchen (<3) und nebenbei fernsehen
    17:00 (Ja solange zocke ich)Mit mein dicksten Freunden nach Mc Donalds
    19:00 Kino mit ner geilen Chick die mir neben bei ein Blowt und mir das Popkorn rüber reicht
    21:00 Film ende und ab zur House Party von meinen Kumpels
    04:00 Es ist Mitternacht ich nehm ne Chick mit nachhaus und gibs ihr Hardcore
    05:00 Ausschlafen bis 13:00 uhr
    Bist du ein cooler Player.Aber du sagst offen deine Meinung

    So jetzt zu meinem Traumtag:
    13:00 Ausschalfe und nicht mehr müde sein
    14:00Geduscht und fertig gemacht
    14:05 In den Bus steigen und ab in die Stadt
    14:30 Am Bahnhof angelangt paar Bierchen kaufen und ab an die Rheinanlagen
    15:00An den Rheinanlagen angekommen,den Grill anschmeißen und ein paar Bierchen trinken
    15:00-18:00 Einfach nur chillen
    18:30 Wieder am Bahnfo angelangt und in den Bus gestiegen für nach Hause zu fahren
    19:00 Zu ein paar Freunden feiern oder zocken gehen,dort bei Techno Musik zocken oder feiern.Dazu ein paar Bierchen
    02:00 Entweder immer noch am zocken oder betrunken auf dem Heimweg von einer Party
    So sieht mein perfekter Tag aus.Ich wüsste noch paar andere Kombinationen,doch so finde ich ihn sehr gelungen.

Ähnliche Themen


  1. Was ist das perfekte Verbrechen?: Wie führt man es aus? Wenn es die Polizei weiß, dich aber nichts nachweisen könnne, ist es das perfekte Verbrechen oder ist es nur ein pefektes...

  2. Der perfekte Controller: Heyho, als Nintendo auf der E3 die Wii U, oder eigentlich eher den Controller der Wii U vorgestellt hat, löste das bei vielen Verwunderung aus. SO...

  3. Das perfekte Dinner ?: Hey Leute, Ich muss ein Video von unserer Klassenfahrt bearbeiten. Es soll so ähnlich aussehen wie beim perfekten Dinner.. Ich würde gerne...

  4. Das perfekte Verbrechen: Der Film heißt im Original "Fracture" und es handelt sich hierbei um einen Thiller aus den USA. Nach seinem bemerkenswerten Justizthriller...