Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zugsalbe?
    Weiß nüt wie sie heißt. *nackuck* ah, jetzt hab ich es - Betaisodona Salbe heißt die.

  2. Anzeige

    Die schlimmsten Gerüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weiß nüt wie sie heißt. *nackuck* ah, jetzt hab ich es - Betaisodona Salbe heißt die.
    Also Zugsalbe. ^.^ Und das hast du probiert gehabt? D: Das Schlimmste, was ich wohl je auf meiner Zunge hatte, war Traubenkernextrakt, aber das war zumindest dafür gedacht, es oral einzunehmen. xD Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich nur an den Geschmack und den Geruch denken muss

  4. #103
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und weil ich heute Wäsche gewaschen hab und es manchmal in der Waschküche nach abgestandenem Wasser riecht - abgestandenes Wasser. *üah*
    Das Wasser, das aus der Waschmaschine raus kommt, wenn man das Flusensieb (das an der Pumpe) mal wieder reinigen muss.
    Riecht so wie drei Monate vergorene Socken. Was ja wahrscheinlich auch stimmt.

    Schön riecht es auch, wenn die Katze mal wieder Durchfall hat.

  5. #104
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weiß nüt wie sie heißt. *nackuck* ah, jetzt hab ich es - Betaisodona Salbe heißt die.
    Die ist noch harmlos. Früher hat man Schwarzsalbe benutzt und die roch wie Straßenteer. Aber beste Salbe ever für diesen Zweck... schade, dass die nimmer verkauft werden darf.

  6. #105
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Die schlimmsten Gerüche

    Es gab mal vor 20 Jahren oder so ein Simpsons-Sammelalbum mit Aufkleber an denen man rieb. Danach stank es extrem aber heute würde ich es gerne noch mal riechen. Nen Tipp was es war oder wo ich es finde?

  7. #106
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Die schlimmsten Gerüche

    Gebratene Eier, ich weiß nicht mal woher diese Abneigung kommt... Gebratene Eier stinken meiner Meinung nach.

  8. #107
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die schlimmsten Gerüche

    Einer meiner Freunde hat sich am Wochenende mit seinem Motorrad hingelegt und dabei am Knie und Arm verletzt. Ich hab ihm dann beim Versorgen der Wunden geholfen und hätte fast gekotzt bei diesem Geruch von Wunde und Blut. Geht gar nicht. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, z.B. als mein Meerschweinchen einen Abszess am Hals hatte und ich die Wunde täglich reinigen musste. Wundgeruch nehme ich als unfassbar widerlich wahr.

    Was auch ekelhaft riecht, sind Bananen. Mit dem Essen habe ich kein Problem, aber wenn irgendwo Bananen rumliegen, am besten noch leicht braun oder abgestanden, wird mir mit der Zeit auch übel.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Auto: gerüche....: Hi, hab letzte letzte woche von meinem paps ein auto geschenkt bekommen. Ne schrottmühle vom Innen. Will jetzt nicht ins detail gehn. jedenfalls,...

  2. Die schlimmsten Verbrecher der Welt: Mich würde es mal interessieren welche verrückten Menschen ( lebend / tot ) es gibt, einmal gab bzw. eure persönliche Meinung WER? für euch der...

  3. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  4. Die schlimmsten Fußballereignisse: Hi! Ich habe diesen Theard geöffnet, um euch mal zu fragen, was für euch das schlimmste Fußballereignis war. Wenn es schon einen Theard gibt,...

  5. Die schlimmsten Bahnhöfe Deutschlands: Bitte mit Foto posten http://julianturner.org/ludwigsh/3039999801_56992801f9.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was stinkt am schlimmsten

schlimmster geruch der welt

Torwarthandschuhe stinken

Schlimmste geruchwas schmiert sich bestatter unter naseTorwarthandschuhe stinken schnellbenutztes Kondom