Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die schlimmsten Gerüche

    Hallo zusammen!

    Ein Besuch bei Douglas hat mich zu diesem Thema inspiriert.
    Allerdings soll es hier nicht nur um Parfums, sondern ganz allgemein um Gerüche gehen.

    Ich war bei dem besagten Besuch auf der Suche nach etwas neuem, als mir der wunderschöne Flakon ein Form eines violetten Kristallherzes ins Auge fiel - es handelte sich hierbei um den Duft 'Loverdose' von Diesel. Aufgrund des sehr ansprechenden Äußeren sprühte ich ihn mir wagemutig direkt auf mein Hangelenk und hätte mir im nächsten Augenblick am liebsten die Hand abgehackt. Zum einen war ich geschockt, dass so ein Geruch überhaupt existiert. Zum anderen, dass man sich auch noch die Mühe macht, so einen Geruch in ein Parfum zu komprimieren. Es roch einfach unbeschreiblich ekelhaft, total schwer, süß und muffig. Ich habe hinterher gelesen, dass das wohl einen Lakritzduft darstellen soll...absolut ungenießbar, obwohl ich zu der Minderheit gehöre, die Lakritz eigentlich mag. Ich will wirklich niemanden beleidigen, dem dieser Duft gefällt, aber für mich war das die nasale Vergewaltigung. Und um das ganze Übel perfekt zu machen, überzeugte der Duft auch noch durch seine überaus intensive Haltbarkeit, sodass mir den ganzen Tag schlecht war.^^

    Es ist schon bemerkenswert, wie sehr einem Gerüche zusetzen können. Wenn ich so an mein Alltagsleben denke, finde ich den Geruch von neuen Autos absolut grauenhaft, der ja bei vielen sehr beliebt ist. Und der von billig China-Ware kann auch richtig übel und penetrant riechen.

    Mich würde mal interessieren, welche Gerüche ihr absolut verabscheut. Ich rede hierbei von eher "neutralen" Gerüchen, also die eher eine Geschmacksfrage darstellen, denn den Geruch von Erbrochenem, Müll o.ä. kann wohl niemand ab. Gemeint sein können z.B. die Gerüche von bestimmtem Essen, Tieren, Parfums, Alltagsgerüche...was auch immer.

    Also - erzählt mir, mit welchen Düften man euch jagen kann....^^

  2. Anzeige

    Die schlimmsten Gerüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Ich beschäftige mich mit Gerüchen eigentlich nur in Form von Aftershaves und Eau de Cologne. Oft ist es so, dass ich einen Duft 3-4 mal gerochen haben muss, bevor ich ihn bekömmlich finde^^ - so ähnlich auch beim Essen. So richtig genießen kann ich oft etwas nur wenn ich es geschmacklich schonmal eingeordnet habe (damit meine ich kein fremdes Gericht, sondern explizit mir fremde Lebensmittel).

    Mit welchen Gerüchen man mich total jagen kann:

    Top1 - Sir Irisch Moos in jeglicher Form. Ich finde den Geruch dermaßen penetrant abartig, dass ich davon Würge Gefühle bekomme ...
    Ganz weit gefolgt von jeglicher Form von Sandelholz insbesondere in Aftershaves. Weitere Gerüche dir mir nicht zusagen: Wohnungen die muffig nach Katze oder Hund riechen, weil die Besitzer beim sauber machen schlampen. Geruchstechnisch ist Nasser-Hund auch absolut ein abturner ...

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Auf jeden Fall nasser Hund...wenn der Besitzer ihn dann auch noch monatelang vergessen hat zu waschen...wie mein Nachbar,
    absoluter Brechreiz
    Geschirr das wochenlang feucht in der Spüle steht, am besten noch mit Käse dran vom letzten Bolognese-Fest...
    Dreckige Aschenbecher sind auch sehr ekelhaft, sowie ein Kaffee-Fischbrötchen-Kippen-Atem *würg*
    Und der Renner...Weibchen(/Männchen), im Schritt ungewaschen....kommt zwar hart, aber gehört zur
    Kategorie der unangenehmen Düfte sry

    *good licki-lick-lick*

    Bester Duft ever: Chanel Allure Sport Homme Extreme...an mir

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Verdorbene Milch. Bäh. Kürzlich wieder so ein Erlebnis gehabt. Jedes Mal wenn ich mir was genommen habe fragte ich mich, was stinkt da so ekelhaft im Kühlschrank. Bis ich nach zwei Tagen endlich mal auf die Idee kam an der Milchpackung zu riechen. Ich wär fast umgekippt, sowas furchtbares hab ich noch nie gerochen. Die war wirklich komplett hinüber, meinen Magen hat es aber scheinbar nicht gestört.

    Ich bin allgemein ein recht geruchsempfindlicher Mensch. Wenn die Umgebung nicht gut riecht fühle ich mich nicht wohl. Es gibt auch manchmal Menschen, die man im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann.
    Parfum mag ich fast gar nicht. Ich habe eines, das ich erträglich finde und ab und zu verwende, aber die meisten finde ich zu aufdringlich. Lieber frisch gewaschen und ein dezentes Deo, das reicht.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    1. Ich bin, und das ist KEIN Witz, allergisch gegen jede Art von Parfûm. Das liegt daran, dass man hinterher "stinken" tut. Klar, man riecht gut und man kann dadurch attraktiv sein. Aber fûr mich dient Parfûm eher dazu, um zu versuchen Aufmerksamkeit zu erregen. Bin da eher anders

    2. Furze oder auch Pups genannt. Das kann echt manchmal abartig stinken. Und das manche Menschen auch noch mit Absicht machen, besonders in der Ôffentlichkeit, dann macht das auch nicht besser und angenehmer.

    3. Ôffentliche Toilette, in denen nach Urin und Scheisse riecht ist echt ein....ein....ein Dreck. Anders kann ich nicht ausdrûcken, weil da auch zusätzlich die Hygiene (bei den meisten Orten) fehlt. Pfui.

    4. Rauch von Zigarretten bzw Zigarren. Auch hier reagiere ich etwas empfindlich. Es stinkt, qualmt und es schadet verdammt nochmal eure, und den Menschen in der Nähe, Gesundheit

    PS: Sry fûr manche meiner Wortwahlen, aber das musste raus

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Parfum mag ich fast gar nicht. Ich habe eines, das ich erträglich finde und ab und zu verwende, aber die meisten finde ich zu aufdringlich.
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich bin, und das ist KEIN Witz, allergisch gegen jede Art von Parfûm. Das liegt daran, dass man hinterher "stinken" tut.
    So war ich früher auch.^^ Ich habe allerdings für mich festgestellt, dass ich einfach nur sehr wählerisch bin und erst die passenden Düfte für mich finden musste. Mittlerweile bin ich ein kleiner Parfum-Junkie und liebe es, mein Erscheinungsbild mit dem passenden Duft einem Anlass entsprechend abzurunden. Entweder durch Parfum oder auch Bodylotion o.ä.. Wenn ich - für meinen Geschmack - toll rieche, fühle ich mich gleich viel wohler und kann damit auch meine Stimmung beeinflussen - von frisch bis kuschelig.


    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich wär fast umgekippt, sowas furchtbares hab ich noch nie gerochen. Die war wirklich komplett hinüber, meinen Magen hat es aber scheinbar nicht gestört.
    Dass du das getrunken hast... Ich wäre gestorben bei dem Gedanken. Ich glaube, der Geruch kommt durch die enthaltene Butansäure, damit macht man ja u.a. auch Stinkbomben.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    4. Rauch von Zigarretten bzw Zigarren.
    Rauchgestank empfinde ich auch als extrem widerlich. Da wird mir richtig übel von. Vor allem bei regelrechten Kettenrauchern, die aus jeder Pore schon fast metallisch stinken, weil sie ihren Körper bereits so stark vergiftet haben.

  8. #7
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass du das getrunken hast... Ich wäre gestorben bei dem Gedanken. Ich glaube, der Geruch kommt durch die enthaltene Butansäure, damit macht man ja u.a. auch Stinkbomben.
    Wie ich das vor allem nicht schmecken konnte, aber ich hatte es immer mit anderen Sachen gemischt.
    Gestorben bin ich hinterher auch. So ein Gefühl wie wenn du barfuß durch das dunkle Zimmer läufst und auf dem Rückweg mit Licht eine plattgetretene fette Kellerspinne auf dem Boden findest...

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    denn den Geruch von Erbrochenem, Müll o.ä. kann wohl niemand ab
    sag das nicht: ich z.b. mag sehr gerne einen typischen gülle-landluft-geruch von landwirten, wenn sie ihre felder düngen. bisher habe ich keinen menschen gefunden, der mich da verstehen kann, aber ich mag den geruch einfach. keine ahnung wieso. gut ok ich würde mich jetzt nicht mit einsprühen, aber wenn es draußen danach riecht finde ich es immer nett. von daher, vielleicht gibt es auch jemanden der den geruch von frisch erbrochenem mag

    naja was ich jedenfalls nicht mag ist vanillegeruch, in form von räucherkerzen oder duftlampen und parfume. vanilleeis z.b. find ich jetzt nicht schlimm. sämtlich süß riechende parfums sind eigentlich nichts für mich.

    was ich auch absolut widerlich finde ist der geruch von gebratener leber.

    zigarettenrauch ist absolut ekelhaft. kalt und auch "frisch". widerlich wenn sich in der bahn ein raucher neben einen setzt, tschuldigung, ist aber so

    manchmal entdecke ich auch einen merkwürdig muffigen geruch bei menschen. ich vergleiche das immer mit "alter lappen" weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ich glaube das ist textil, was nicht anständig gewaschen wurde oder nicht schnell genug trocknete oder einfach zu kalt gewaschen wurde oder so. keine ahnung was das ist, fakt ist aber, dass es schon mal öfters zu finden ist am menschen. das riecht dann immer gleich.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    manchmal entdecke ich auch einen merkwürdig muffigen geruch bei menschen. ich vergleiche das immer mit "alter lappen" weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ich glaube das ist textil, was nicht anständig gewaschen wurde oder nicht schnell genug trocknete oder einfach zu kalt gewaschen wurde oder so. keine ahnung was das ist, fakt ist aber, dass es schon mal öfters zu finden ist am menschen. das riecht dann immer gleich.
    Ich glaube, das was du meinst, interpretiere ich immer als 'alten Schweiß'. Ich hatte mal einen Kollegen, der jeden Tag die gleichen Klamotten getragen hat und an dem konnte ich diesen Geruch feststellen, der auf deine Beschreibung passt. Klamotten, die nicht gewaschen werden. Wenn ich daran denke, wird mir kotzübel.

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das was du meinst, interpretiere ich immer als 'alten Schweiß'. Ich hatte mal einen Kollegen, der jeden Tag die gleichen Klamotten getragen hat und an dem konnte ich diesen Geruch feststellen, der auf deine Beschreibung passt. Klamotten, die nicht gewaschen werden. Wenn ich daran denke, wird mir kotzübel.
    Kommt drauf an, obs ne Arbeitskleidung oder ne normaler Anzug ist. Bei Ersteres ist es so, dass die selten gewaschen werden. Besonders zutreffend sind bei Bauarbeiten bzw Kanalarbeiten oder bei Landschaft. Auch hängt das wiederum von der Arbeit ab. Bei manchen mûssen sie gewaschen (zB Kellner).

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Da ich im Amt gearbeitet habe, war das stinknormale Alltagskleidung. Auf dem Bau und co. ist es klar, dass die Leute mehr müffeln.

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    manchmal entdecke ich auch einen merkwürdig muffigen geruch bei menschen. ich vergleiche das immer mit "alter lappen" weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ich glaube das ist textil, was nicht anständig gewaschen wurde oder nicht schnell genug trocknete oder einfach zu kalt gewaschen wurde oder so. keine ahnung was das ist, fakt ist aber, dass es schon mal öfters zu finden ist am menschen. das riecht dann immer gleich.
    Das ist wohl die eintretende Fäulnis... Ja, der Mensch und alles was er absondert, stinkt. Ist ja im Grunde Biomüll, Kompost. Wer da mit der Körperpflege nicht so ganz dabei ist, riecht halt so. Kompost. Kann textilbezogen natürlich auch mal schlechtes Waschmittel sein. Eine Kombination ist dann allerdings schon bald der sichere Würgereiz.

    Ansonsten... Kohl. Rotkohl, Blumenkohl. Da krieg ich 'n buchstäblich dicken Hals. Zigarettenrauch weiß ich schon nicht mehr, da meine letzte tabakfreie Phase Jahre zurückliegt. Ist wahrscheinlich auch besser so (für mich).

  14. #13
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Ich komme auf drei Gerüche nicht klar, die wohl allgemein beliebt sind: Kokosnuss, Zitrone und Orange. Ich werde nie verstehen können, warum Leute bei Duschgel, Putzmittel und Co. so gerne zu diesen Gerüchen greifen, ich finde sie schrecklich.

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Ich komme auf drei Gerüche nicht klar, die wohl allgemein beliebt sind: Kokosnuss, Zitrone und Orange. Ich werde nie verstehen können, warum Leute bei Duschgel, Putzmittel und Co. so gerne zu diesen Gerüchen greifen, ich finde sie schrecklich.
    Es gibt Kokosnuss Putzmittel? *_*
    Das brauch ich!

    Den einzigen Geruch, den ich nicht leiden kann, ist der Gerüch von Energiegetränken.

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Faule Eier... unfassbar widerlich.

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Verwesung. In einem Urlaub habe ich mal 3 verwesende Hunde am Strand entdeckt, den Geruch werde ich aus dem Unterbewußtsein nie wieder los. Dabei möchte nicht wissen, wie wohl ein sich zersetzender Mensch riecht, wobei im Fall der Hunde das Klima wohl noch negativ wirkte.

  18. #17
    Dione

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Faule Eier... unfassbar widerlich.
    .. Und den Geruch von kochendem/gekochtem Weißkohl.

    Und von einer Käsesorte, die sich Esrom schimpft kriege ich auch immer "Nasenschmerzen".

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Mit Urin und Kot getränkte Dämmwolle, die sich über Jahre damit vollgesaugt hat. Zwischendrin liegt immer mal wieder ein toter Mader oder Siebenschläfer. Das ganze 18 Jahre ohne richtige Lüftung und man bekommt einen Geruchs-Cocktail, der unbeschreiblich ist.

  20. #19
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Verwesung. In einem Urlaub habe ich mal 3 verwesende Hunde am Strand entdeckt, den Geruch werde ich aus dem Unterbewußtsein nie wieder los. Dabei möchte nicht wissen, wie wohl ein sich zersetzender Mensch riecht, wobei im Fall der Hunde das Klima wohl noch negativ wirkte.
    Der Mensch riecht genauso wie der verwesende hund auch.

  21. #20
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    ... der in meinem badezimmer...
    was hab ich getan... meine freundin wird mich umbringen *hust hust*

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auto: gerüche....: Hi, hab letzte letzte woche von meinem paps ein auto geschenkt bekommen. Ne schrottmühle vom Innen. Will jetzt nicht ins detail gehn. jedenfalls,...

  2. Die schlimmsten Verbrecher der Welt: Mich würde es mal interessieren welche verrückten Menschen ( lebend / tot ) es gibt, einmal gab bzw. eure persönliche Meinung WER? für euch der...

  3. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  4. Die schlimmsten Fußballereignisse: Hi! Ich habe diesen Theard geöffnet, um euch mal zu fragen, was für euch das schlimmste Fußballereignis war. Wenn es schon einen Theard gibt,...

  5. Die schlimmsten Bahnhöfe Deutschlands: Bitte mit Foto posten http://julianturner.org/ludwigsh/3039999801_56992801f9.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was stinkt am schlimmsten

schlimmster geruch der welt

Torwarthandschuhe stinken

Schlimmste geruchwas schmiert sich bestatter unter naseTorwarthandschuhe stinken schnellbenutztes Kondom