Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Die wahrheit über die "schweinegrippe"

    Alles Schall und Rauch: Vortrag von Jane Bürgermeister



    Anschauen und darüber nachdenken!

  2. Anzeige

    Die wahrheit über die "schweinegrippe"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Die wahrheit über die "schweinegrippe"

    Moinsen,

    über "alles-schall-und-rauch" haben wir uns im Forum hier schon dutzende Male geschrieben etc.. Diese Seite wechselt einfach auch gern die Meinung. Vor kurzem war die Schweinegrippe noch ein tödlicher Virus, der künstlich geschaffen wurde und spätestens (laut geheimer DOkumente, die nur diese Seite kannte ) im Sommer seinen Höhepunkt erreichen sollte. Als das nicht geschah, wurde der Artikel gelöscht und nun werden neue Verschwörungen ausgedacht. Und das ist bei allen Themen so dort.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit": Hallo zusammen;) Ich wollt gern ma wissen, was ihr von dem Video haltet, welches man nach Abschluss aller Glyphen sieht und was genau man sich den...

  2. "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies: Stimmt's? Wahrheit oder Lüge http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92673d1289761571-ps3-coverbilder-81jjpr0yhpl._aa1500_.jpg ...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. Theorie zur Menschheitsdezimierung mittels sog. "Schweinegrippe": Bitte an alle weiterschicken.... und bitte nicht wieder löschen, diesmal ist es nicht von irgendeiner "alles schall und rauch" website die...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...