Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Reden Digitales Gebet

    Kennt ihr das schon?

    Windows Unser,
    Das du bist im Rechner,
    Geheiligt seien deine Fenster.
    Dein Crash komme.
    Dein Wille geschehe, wie in XP so in Vista.
    Unser tägliches Update gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Linuxpartition,
    wie auch wir vergeben den Treiberbugs.
    Und führe uns nicht in den Bluescreen,
    Sondern erlöse uns von DLL-Versionskonflikten.
    Denn dein ist das RAM und die Festplatte
    und die CPU-Zeit in Ewigkeit.
    Alt+F4

  2. Anzeige

    Reden Digitales Gebet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Digitales Gebet

    Lol, das ist ja mal ne coole Idee, vor allem am Ende das "Alt und F4".

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Digitales Gebet

    lol wie geil

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Digitales Gebet

    Moinsen,

    fürs Pushen wird hier mal direkt geschlossen.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Einstellungen für digitales Fernsehen: Ich habe ebenfalls ein TV-Problem, poste es einfach mal hier rein: Der Vermieter hat uns lediglich einen Zettel mit einer vierstelligen Frequenz...

  2. Digitales Kabelfernsehen mit HD-Sendern ohne Receiver über CI+ ???: Ich besitze derzeit einen Digital-Receiver für digitales Kabelfernsehen. Allerdings mit analogem Ausgang. Mit dem Bild bin ich nicht wirklich...

  3. Tv-Karte////digitales EPG: Hallo! Mein WinTv-Karte funktioniert jetzt endlich. Jetzt wollte ich Sendungen aufnehmen und habe das EPG über Satellit ausgewählt. Auf Nick,RTL...

  4. Tv-Karte////digitales EPG:

  5. digitales bildschirmkabel sinnvoll?: hallo ich hab analoges kabel für meinen bildschirm lohnt es sich ein digitales kabel zu kaufen?? wie stark verbessert sich dann die grafik??? ...