Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Duisburg Längste Tunnelstrecke Deutschlands

    Guten Morgen,

    Duisburg hat in Deutschland den längsten Tunnel im Untergrund mit über 3 km zwischen den Bahnhöfen Duissern und auf dem Damm. Ich habe vor 2 Jahren in Duisburg gelebt die Bahnhöfe sind sehr nett hier stieg ich immer ein

    https://*******/maps/Zsz5xdvt6ufVfAUe7

    Auf dem Damm ist die Fußgängerzone von Meiderich

    Schade, dass Googlemaps Links hier unkenntlich gemacht werden

  2. Anzeige

    Duisburg Längste Tunnelstrecke Deutschlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MSV Duisburg: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/8244.jpg Voller Name: Meidericher Spielverein 02 e.V. Duisburg Spitzname: Die Zebras Gegründet: 17....

  2. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  3. Eure längste Defragmentierung?: Ich hatte mir neulich wieder meinen alten PC angeschlossen, und dachte mir, da der so schrecklich langsam lief defragmentiere ich ihn doch mal -...

  4. Längste Spielzeit am Stück: Hi, was war euer Rekord bisher im Spielen? Sprich: Wie lange habt ihr bislang am Stück gezockt? Meine gegenwärtig längste Spielzeit war 10...

  5. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .