Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Erschreckt im Internet?

    Seid ihr schonmal auf solche Internet-Erschrecker gestossen?

    Damit meine ich z.B Man macht einen Hör Test-am Anfang ganz normal du hörst die Laute und du gibst ein was du gehört hast-dann bittet man dich die Boxen ganz Laut zu stellen,weil der Nächste Ton anscheinend sehr leise ist-Aufeinmal ein hässliches Bild von einer Frau die !laut! schreit

    Ich hasse sowas und bin schon sehr oft auf sowas reingefallen
    Und ihr?

  2. Anzeige

    Erschreckt im Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Erschreckt im Internet?

    Also ich kannte zum Glück schon alle Seiten aus Videos und wusste was mich erwartet. Aber erschrocken hab ich mich trotzdem 1 mal :P

  4. #3
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Erschreckt im Internet?

    Ich hatte mich auch mal so'n bisschen erschrocken, aber eigentlich sind die gar nicht so hart.
    Hier auf dieser Seite D.C.'s: Mysteriöses und Fun gibt es auch so'n paar davon(auf Schocker-Fundstücke=>linke Seite).
    (Falls es nicht erlaubt ist, solche Seiten hier im Forum zu posten, dann weist mich bitte darauf hin^^)

  5. #4
    Homer Simpson Homer Simpson ist offline

    AW: Erschreckt im Internet?

    Auf Deecee bin ich angemeldet *g*
    Die schocker sind Klasse besonders das Labhyrint (Richtig geschrieben?)

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Erschreckt im Internet?

    The Exorcist Maze Game hier is das komische labyrinth wenn ihr jmnd. eins reinwürgen wollt

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Erschreckt im Internet?

    ja bin ich und zwar hier

  8. #7
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Erschreckt im Internet?

    Ja, klar, das war ein Video über einen Audi s3 mit ruhiger, schöner Musik und eben richtig einschläfernd. Und dann kommt glatt so eine kreischende Zombiefrau ins Bild und mich hat es gerissen!

  9. #8
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Erschreckt im Internet?

    Boah das Labyrinth war ja echt geil dachte mein herz versagt

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Erschreckt im Internet?

    Ja, habe schon erfahrung damit. Habe es schon vielen Freunden gezeigt.

  11. #10
    Benny Benny ist offline

    AW: Erschreckt im Internet?

    Ich hasse diese Schocker da ich eh nicht auf sowas steh. Bekomm immer nen halben Herzinfarkt und bin ja auch nicht mehr der aller jüngste.

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Erschreckt im Internet?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    The Exorcist Maze Game hier is das komische labyrinth wenn ihr jmnd. eins reinwürgen wollt

    boar dein ***** Link
    mir stehen jetzt die Haare zu Berge

  13. #12
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Erschreckt im Internet?

    ich find die dinger geil, vorallem weil ich die meisten schon hinter mir habe und um so mehr spaß habe wen sich wer anders erschreckt ^^

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Erschreckt im Internet?

    ich hasse die teile ich hatte schon zwei gesehen und bei beiden hatte ich mich zu tode erschreckt also beim ersten:mein freund sagt mir er müsste mal aufs klo dabi hatte er mir so ein schreck ding angemacht(ich wusste nicht was da auf mich zukommt)zusehen war eine wohnung mein freund sagte er muss aufs klo ich so ja er sagte noch da müsste gleich so ein lustiger geist erscheinen.ich nickte.plötzlich kam da so ein weißes vieh ich zitterte ne ganze stunde lang.dann hab ich noch eins gesehen wo stand finden sie den fehler im bild(war gar keiner)und da erscheint so ne riesige rote fratze mit zähnen und blut.oder die auto werbung fand ich auch geil.ach ja ich hab ein video gesehen wo ein mädchen sagt ich bin so hässlich und aus ihrem gesicht wird auch sone mistgeburt.also ich erschreck mich schon wenn ich bei upps die pannenshow bei manchen videos auf den bildschirm gucke und da erschreck ich mich sogar!!

  15. #14
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Erschreckt im Internet?

    Kennt noch wer andere Schocker??

  16. #15
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Erschreckt im Internet?

    ich mag solche teiler auf ieine weise isses ja schon ein bisschen ein adrenalin kick aber wenn ich dann jmnd verarsche damit machts gleich doppelt fun

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Erschreckt im Internet?

    Ich finde solche Seiten lustig xDDD .........es ist ja nicht die sache das man sich Gruselt oder soa, doch durch die Lautstärke, Tonhöhe und dadurch das man (wie. z.B beim Labyrinth) angespannst ist weil man sich konzentriert kriegt man ne Art Schutzreaktion..........aber ich bin da gegen abgehärtet denn ich gucke schon seit meinem 13 Lebensjahr Horrorfilme mit schockmomenten

  18. #17
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Erschreckt im Internet?

    Lol ja. Hatte auch mal so ein Labyrinth gemacht. War voll konzentriert, und plötzlich kam dieser "Viech" auf dem Bildschirm und dazu hatte ich noch die Boxen laut eingestellt.

    Hat mich fast vom Stuhl...

  19. #18
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Erschreckt im Internet?

    also ich hab mich 1mal wegen dem erschreckt und das war halt so ein riesiges bild so mit bergen fluss usw ihr kennt das ja und ich natürlich mit der fresse vorm bildschirm und suche diesen angeblich ganz kleinen fehler aufeinmal kommt da halt ne fraze von ner ka was das sein soll ich natürlich mit beinen und händen vom tisch gedrückt aber dieses geschrei omg ^^

    greetz.

  20. #19
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Erschreckt im Internet?

    Also hab gerade das Labyrinth gespielt und bin voll erschrocken, aber voll

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Erschreckt im Internet?

    Im offiziellen WoW-Forum gabs mal nen Theard "Schöne Frauen" . Einer der Links dort hab ich angeklickt , jedenfalls sah man eine Blondine.Das Bild hat aber ganz langsam geladen ungefähr kurz vor den "intressanten" Bereich - wo man mit den Gesicht schon nah am Monitor war - kam son Kerl mit zerfetzten Gesicht und en richtig lauter Schrei....hehe man der war übel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Habt ihr euch mal vor ein spiel erschreckt??: Also ich wollte ma wissen ob ihr euch mal voll erschreckt habt bei einem game ich fang ma an: Game: Resident evil 1 oder 2 glaub ich. Konsole:...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Websiten die Erschrecken