Umfrageergebnis anzeigen: Kreuzt an! (Is anonym )

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin ungefähr 1 mal pro Monat betrunken

    12 12,37%
  • Ich bin ungefähr 2-3 mal pro Monat betrunken

    29 29,90%
  • Ich bin ungefähr 4 mal pro Monat betrunken

    11 11,34%
  • Ich bin öfter als 4 mal pro Monat betrunken

    14 14,43%
  • Ich kiffe ungefähr 1 mal pro Monat

    8 8,25%
  • Ich kiffe ungefähr 2-3 mal pro Monat

    4 4,12%
  • ich kiffe ungefähr 4 mal pro Monat

    6 6,19%
  • Ich kiffe öfters als 4 mal pro Monat

    12 12,37%
  • Ich bin sehr selten betrunken

    27 27,84%
  • Ich kiffe sehr selten

    13 13,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Also.Das hier ist eine ernst gemeinte Umftage, da ich gesehen habe, dass der Alkohol/drogen thread sehr oft besucht war.Hier könnt ihr ankreuzen, wie oft ihr pro monat besoffen oder bekifft seid.Da diese beiden drogen wohl die häufigsten sind, nehme ich nur diese.Wer gar nicht trinkt/kifft macht nicht mit!

  2. Anzeige

    Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Wo sind hallozinogene xS
    3-4 kiffen im Monat,´nie betrunken!

  4. #3
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Wo ist die Option "clean in jeder Richtung"?
    Hast wohl vergessen, was? ^^

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Wo ist die Option "clean in jeder Richtung"?
    Hast wohl vergessen, was? ^^
    ohh...ja^^....naja dann is die umfrage wohl nur für die trinker und kiffer XD

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Wo ist die Option "clean in jeder Richtung"?
    Hast wohl vergessen, was? ^^
    ja, genau das wollte ich auch gerade fragen, denn ich trinke keinen alkohol und nehme keine drogen zu mir.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    nen mod kann das gerne hinzufügen

  8. #7
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Ich finde es total widerlich, sich selbst wissentlich den Körper mit derartigen Stimulantien zu vergiften und sich bewusst in eine Abhängigkeit hineinzumanövrieren.

    Das heisst jetzt nicht, dass ich dann und wann nicht einen guten Wein oder einen gut gealterten Kognak oder Rum trinke, aber das hält sich in den Grenzen des Genusses und ufert bei weitem nicht in dem Wunsch nach einem geplanten Vollrausch aus.

    Damals auf der Schule war der Montags-Spruch meiner lieben Klassenkameraden und später Kommilitonen immer "Boa, war ich am Wochenende wieder voll".
    Ein beliebtes "Kräftemessen" wer am meisten vernichtet. Zwei meiner Studienkollegen sind mitlerweile gesellschaftlich abgesackt und total alkoholabhängig.

    Ich betreibe diversen Sport, angefangen von regelmäßigem Kraft-Training bis hin zu traditionellem japanischem Kampfsport (der leider heutzutage weniger beliebt ist) wie "Kendô", "Naginatadô" und "Iaidô". Ich kann und ich will meinen Körper auch nicht durch die Einnahme von Drogen oder übermäßigen Alkohol-Konsum daran hindern, volle Leistung zu bringen. Abgesehen von einem guten Glas Chianti und ein oder zwei Zigarillos am Abend eines langen Arbeitstages zusammen mit einem guten Buch ist mehr Befriedigung als der nur kurzweilige Höhenflug nach einem Drogenrausch oder der Kater nach einer durchzechten Nacht.

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Ich bin absolut clean!^^
    Hab noch nie getrunken oder gekifft,geraucht hab ich auch noch nicht.
    Ich glaube ich werde es auch nie ausprobieren!
    Und ich bin fast schon 16.Ich finde es erschreckend wenn 12Jährige schon rauchen,kiffen
    oder saufen!Da muss in der Familie einiges schief gelaufen sein!

  10. #9
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    ich hab geraucht .. ein halbes jahr .. vor ein paar jahren .. aber nie wieder ._.
    & trinken .. selten bis gar nie .. auf'm geburstag hin und wieder ab ansonsten nie.

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Jede woche betrunken ._.

  12. #11
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Ich muss zugeben, dass ich in der Regel eigentlich jeden Freitag und Samstag betrunken bin. Ich will das auch nicht schön heißen oder so, nur gehört das zum Wochenende irgendwie danzu. Jedoch finde ich auch, dass ich echt weniger trinken sollte

  13. #12
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Mein Alkohol- und Drogenkonsum beträgt gleich Null.
    Wie schon gesagt wurde: Ich finde es erschreckend und absolut widerlich, sich jedes Wochenende, oder sonst wann zu betrinken oder gar Drogen zu kosumieren. Ich verstehe es nicht und will es auch gar nicht verstehen, aber gut...
    Jedem das Seine.

    Gruß,
    Vara

  14. #13
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    bin ca 1 mal pro monat betrunken
    und ich kiffe nicht

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    Jede woche betrunken ._.
    ohne scheiß?^^

  16. #15
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Zitat:
    Zitat von Min0s Beitrag anzeigen
    Jede woche betrunken ._.

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ohne scheiß?^^
    ja bei jeder woche
    da kann man sagen das du eione kleiner alki bist oder wie gesagt ohne scheiß könnt man auch fragen

    aber omg hast du nichts besseres zu tun ausser dir deine gehirnzähln wegzusaufen Min0s

  17. #16
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    mit drogen hab ich nix am hut.. aber bier trinken ist eine leidenschaft

    trotzdem passe ich schon auf, dass es mich nicht umhaut

    ich bin eher ein geniesser als ein säufer

  18. #17
    cut cut ist offline

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Min0s Beitrag anzeigen
    Jede woche betrunken ._.



    ja bei jeder woche
    da kann man sagen das du eione kleiner alki bist oder wie gesagt ohne scheiß könnt man auch fragen

    aber omg hast du nichts besseres zu tun ausser dir deine gehirnzähln wegzusaufen Min0s

    Na wenn ich mal so meine Jugend betrachte ( laang isses her... ), ist es doch nicht ungewöhnlich, dass man ab nem gewissen Alter jedes Wochende feiern geht und somit mind. 1mal die Woche zumindest betrunken ist.
    Gut isses nicht, und nichts worauf man stolz sein muss, aber solang es nicht ausartet... sowhat.


    Solang es dem Genuss dient.

  19. #18
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    Jede woche betrunken ._.
    Csyfreaky ich bin enttäuscht von dir.Ich dachte du hattest aufgehört?

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Also ich bin seehr selten betrunken. . Und kiffen, tu ich garnicht.

  21. #20
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Euer Alkohol-,Drogenkonsum

    Jenachdem^^ .. Betrunken nur an bestimmten Anlässen und kiffen tu ich ned ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cortison+alkohol=???: Hallo, ein Kumpel von mir hat schon über 1 Jahr eine Nervenkrankheit und nimmt seit Donnerstag 120mg cortison. An diesem WE wollten wir trinken...

  2. Alkohol am Steuer: Hallo Leute, eure Meinungen interessieren mich :whistle: Würdet ihr trotz 1-2 Bier noch Auto fahren? Ich trinke ja kein Alkohol :lol: von...

  3. Euer Alkohol-,Drogenkonsum:

  4. Alkohol & Wii: Ist einer der besten Kombinationen die es gibt! Ausser für die unter 16 jährigen, sorry :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content