Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Ist 'Blauer Engel' mit Alkohol oder ist das dieses 'Kaugummi-Eis'?

  2. Anzeige

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist 'Blauer Engel' mit Alkohol oder ist das dieses 'Kaugummi-Eis'?
    Kaugummi Eis.
    Alkohol gehört nur in eine Flasche/Glas/Horn

    Das Eis kann regional natürlich anders heißen.

  4. #23
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Ja, bei uns heißt es 'Papa Schlumpf'.
    In der Eisdiele hier gibt es den 'Sanften Engel', das ist Vanilleeis mit Orangensaft und Blue Curaçao (), daher die Frage.^^

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Ach, wie schön es damals als Kind war jedes mal mit seinen Freund nach draußen zu rennen, sobald der mobile Eisverkäufer neben dem Spielplatz geparkt und geklingelt hat

    Damals war ich sehr verrückt nach Eis, mir gefiel fast alles, am liebsten kaufte ich immer Zitroneneis, Erdbeereis, Vanilleeis, Milcheis, Mango, blauer Engel und ein "Regenbogeneis" (gemischt mit vielen Furchtsorten)

    Heute esse ich nur noch sehr selten. Und wenn, dann nur Milchspeiseeis wie Spaghettieis und (auch wenn ich damit wohl alleine stehe) Zimteis. Leider gibt es Zimteis nicht überall zu kaufen.

    Übrigens muss Eis für mich immer in den Becher, ich mag es nicht ununterbrochen eine Waffel in der Hand zu halten und unter Zeitdruck da was abzuschlecken......

  6. #25
    Cao Cao

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kaugummi Eis.
    Alkohol gehört nur in eine Flasche/Glas/Horn

    Das Eis kann regional natürlich anders heißen.
    Naja, wobei es auch Eissorten gibt mit Alkoholgeschmack
    Leeecker

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Ich esse sehr selten Eis... Vielleicht 5x im jahr, aber wenn dann immer Schoko/Erdbeere in der Waffel (ganz wichtig ) oder wenn verfügbar einen schoko oder früchtebecher für Zuhause mal mars/snickers/twix Eis aber ansonsten eig nichts

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Am liebsten esse ich Eis aus der Verpackung, bevorzugen tue ich da immer Magnum Eis. Entweder mit Mandelnsplitter, oder ohne. Egal ob Vanille, dunkelschoko, oder normales Magnum Eis - schmecken mir alle!

    Ansonsten gehe ich auch ab und zu in die Eisdiele, nehme aber schon als 6 jähriges Kind immer die gleiche Kombination: Schokolade und Zitrone! Was besseres gibt es für mich nicht. Alternativ nehme ich dann die Kombination Vanille und Straciatella, schmeckt auch super. Selten, weil die nicht gerade billig sind, esse ich auch sehr gerne Spaghetti-Eis.

    Dann hätten wir noch so die Waffel-Eis Sorte. Da habe ich viele Sorte die ich mag, am meisten jedoch die bekannte Eiswaffel, mit Vanille, Schoko und Erdbeer.

    Wassereis kann ich eher weniger leiden, esse aber trotzdem ab und zu solche Dinger.

  9. #28
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Am liebsten esse ich cookie dough von ben und jerrys

  10. #29
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eure Lieblingseissorten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Als Eis?
    Schmeckt das denn genau so?
    Ich meinte zwar jetzt eher das Snickers Eis aus der Eisdiele (mit Erdnüssen drin), aber die "echten" Snickers-Eis-Riegel schmecken auch sehr gut. Mars finde ich als Eis aber nicht so prickelnd. Dafür aber den Mars-Drink und der Snickers-Drink kackt dagegen ziemlich ab.

  11. #30
    Kitsune

    AW: Eure Lieblingseissorten

    An einem warmen Sommertag mag ich am liebsten noch die normalen Kugeln aus der Eisdiele. Am liebsten sowas wie "Grüner Apfel".

    Viel öfter greif ich da aber einfach nur ins Tiefkühlfach im Supermarkt. Mindestens einmal alle zwei Monate gibt es beim Rewe bei mir dieses sündhaft teure Premium-Eis von Ben & Jerry's oder Häagen-Dazs im Angebot, so das es nur noch 5€ kostet. Der Preis ist heftig, aber es ist halt doch schon was anderes. Am liebsten nehme ich da Half Baked von Ben & Jerry's. Aber nicht so oft... viel zu teuer... aber so lecker.

  12. #31
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    Eis, Eis, Baby! Eissorten, Lieblingseis & Co.

    Bald kommt ja wieder das Wetter, wo man sich schön ein kühles Eis holt (die sogenannte Eis-Zeit ). Na, was für eine Sorte darfs denn sein? Klassisch oder ausgefallen?
    Wassereis, Kugeleis, Eis am Stiel?

    Persönlich mag ich gern mal ein paar nicht ganz so verbreitete Sorten, am liebsten italienisches Eis, da gibts meiner Meinung nach die beste Auswahl. Meine Lieblingssorten sind Kokosnuss, After Eight, Tiramisu, Melone, Zitrone und dann je nachdem, was grad noch so da is sowas wie Snickers-Eis oder Panna Cotta oder so.

    Was ich feststellen musste (oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor), bei Stiel-Eis gabs früher, in den 90ern, aber ne größere Auswahl als heute, kann das sein?

    Es gibt dann auch noch ganz ausgefallene Sorten, falls jemand den verrückten Eismacher kennt :
    Eis-WM-Quali in Berlin: Der verrückte Eismacher: Da denkst erstmal, wir Bayern haben nen Schlag! - Maxvorstadt - Abendzeitung München
    Also Bier-Eis könnt ich mir schon vorstellen, das mal zu probieren, aber bei dem Gedanken an Senfeis oder Weißwursteis kommt mir schon irgendwie das Grausen^^

  13. #32
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eis, Eis, Baby! Eissorten, Lieblingseis & Co.

    Anmerkung: Themen wurden zusammengeführt.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Eure Lieblingseissorten Thread gibt es schon. Schmeiß mal bitte zusammen @Kanye
    Done. Wenn du so freundlich darum bittest. Du warst aber auch nicht die Erste die einen solchen Thread erstellt hat.^^ https://www.google.de/search?q=Eis++site:www.forumla.de

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Sorry, nicht gesehen! Da is der letzte Beitrag aber auch schon ein bisschen her^^
    Kein Problem, ich habe über die Forensuche auch nichts gefunden.

    edit: Ich habe eure beiden Beiträge mal entfernt, da sie nach dem Zusammenführen der Threads hinfällig geworden sind.


    Zum Thema: Ich mag vor allem Banane, Schokolade und Erdbeere, also nichts außergewöhnliches. Gibt hier in der Stadt eine Eisdiele die ihr Eis selbst herstellen, und die sind wirklich super. Da muss ich dann zum Sommeranfang mal wieder hingehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eis 90er

eissorten 90er

eiskarte langnese

eiskarte 90er

stieleis sorten

langnese eissorten 90er

eis aus den 90ern

90er eis

eissorten der 90er

mischa wassereis

eis der 90er

langnese eistafel

eissorten langnese

mischa eis

langnese eis

langnese eiskarte 90erlangnese eissorteneissorten aus den 90ernmilky eiseis aus den 90erlangnese eis 90erstieleis 90er90er eissortenbum bum eiseis sorten