Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Facebook freundschaftsanfrage

    ich habe jemanden bei facebook angefragt.
    Und habe noch keine Bestätigung der Anfrage bekommen und wenn ich auf das Profil gehe, heisst es Anfrage versendet. Aber es zeigt mir alle Beiträge dieser Person an.
    Was heisst das, hat sie noch nichts gemacht oder auf ignorieren gedrückt oder die Anfrage gelöscht?
    Danke für die Antwort!

  2. Anzeige

    Facebook freundschaftsanfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Facebook freundschaftsanfrage

    Naja. Wenn der Benutzer den du geaddet hast, in seinen Kontoeinstellungen eingestellt hat, dass JEDER, und nicht nur seine Freunde die Pinnwand betrachten können, hat die Person wohl deine anfrage noch in keinster Weise bearbeitet.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Facebook freundschaftsanfrage

    Es heißt, dass die Person einfach nicht auf die Anfrage reagiert hat.

  5. #4
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Facebook freundschaftsanfrage

    wenn sie zugestimmt hat, dann würdest du sie ja in deiner freundschaftsliste finden... im notfall kannst du aber auch einfach die betroffene person fragen

Ähnliche Themen


  1. Facebook-Fragen: Tag auch, bevor mir jemand einen Vortrag halten möchte, sag ichs lieber vorweg ;) Ja, ich finde Facebook auch nicht so toll und ich weiß, dass es...

  2. Facebook ist unnötig: Hey Leute, heute haben wir ein neues Video gedreht. Undzwar: FACEBOOK IST UNNÖTIG Wir haben drei ultimative Gründe waurm Facebook unnötig ist....

  3. Wii U bei Facebook: Weiß gar nicht ob es schon bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wg_rkaEhGc Nintendo hat eine Facebook-Seite für...

  4. touchlet x2 facebook ...: ich wollt mal fragen ob man bei dem touchlet x2 auch in facebook chatten und videos anschauen kann.