Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ismet06 ismet06 ist offline

    touchlet x2 facebook ...

    ich wollt mal fragen ob man bei dem touchlet x2 auch in facebook chatten und videos anschauen kann.

  2. Anzeige

    touchlet x2 facebook ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: touchlet x2 facebook ...

    Facebook-App installieren und loslegen. Oder über den Browser die Facebookseite aufrufen.
    Videoas kannst du auch abspielen...

  4. #3
    ismet06 ismet06 ist offline

    AW: touchlet x2 facebook ...

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Facebook-App installieren und loslegen. Oder über den Browser die Facebookseite aufrufen.
    Videoas kannst du auch abspielen...
    ok danke aber chatten kann auch oder ?

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Integration von Facebook?: Bin gerade auf einen Artikel von playstationfront.de gestoßen Quelle Was haltet ihr davon? Nutzt ihr eigentlich Facebook? Ich glaube bei...

  2. Facebook-Fragen: Tag auch, bevor mir jemand einen Vortrag halten möchte, sag ichs lieber vorweg ;) Ja, ich finde Facebook auch nicht so toll und ich weiß, dass es...

  3. Facebook ist unnötig: Hey Leute, heute haben wir ein neues Video gedreht. Undzwar: FACEBOOK IST UNNÖTIG Wir haben drei ultimative Gründe waurm Facebook unnötig ist....

  4. Wii U bei Facebook: Weiß gar nicht ob es schon bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wg_rkaEhGc Nintendo hat eine Facebook-Seite für...