Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Fahrkarte umtauschen/Geld zurück?

    Hi liebe Leute.. Ich brauche auch DRINGEND Hilfe. Ich habe mir heute ein Ticket für 29 € + 2,50 € am Automaten gekauft. Leider habe ich gerade erst festgestellt, dass ich das Ticket für die falsche Richtung gekauft habe (Ja, ich weiß, total dämlich), aber ich habe es echt gar nicht bemerkt...
    Kann ich da irgendwie Geld zurückbekommen oder das Ticket für die Gegenrichtung haben? =(
    Danke für Antworten..

  2. Anzeige

    AW: Fahrkarte umtauschen/Geld zurück?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fahrkarte zurückgeben?

    geh zum schalter, musste mal fragen. ich könnt mir schon vorstellen, dass die das tauschen.

  4. #23
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Fahrkarte umtauschen/Geld zurück?

    Ist das nen Sparangebot gewesen? Oder was ist das für ein Ticket? Und für wann gilt das?

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rechtsfrage: Design zurückgeben?: Erstmal ich wusste nicht wohin das Thema gehört, dachte weils eine Rechtsfrage, dass es hier hin gehört. Also erstmal, ich hab ein Design entworfen,...

  2. o2 Prepaid smartphone , zurückgeben ( rückgaberecht ): Hallööööle :D , Habe mir gestern ein Htc wildfire S im o2 Shop braunschweig gekauft. so jetzt habe ich das handy aufgeladen , natürlich die...

  3. Vergessen Fahrkarte zu stempeln (üstra): Heute morgen fuhr ich in der Bahn und war total in Gedanken vertieft, paar Stationen weiter stiegen Kontrolleure ein, da fiel mir ein das ich...

  4. Falls die xbox 360 kaputt geht: zurückgeben?: und man noch Garantie hat,kann man dann auch einfach das Geld nehmen das man für die Konsole gezahlt hat ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bahnticket stornieren schalter

Erstattungsentgelt

Aus versehen falsche Fahrkarte gekauft

busfahrkarte umtauschen

erstattungsentgelt im falle einer stornierung

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-fahrkarte-zurueckgeben-172597

sparpreis stornieren

fahrkarte falsch gekauft

falsche fahrkarte gekauft

contentbahn ticket vom automaten umtauschenbahn automat falsche Karte fahrkarte am schalter gekauft stornierendb stornierung automatengvh ticket stornierendb ticket stornieren automatFarkarte falschbahn ticket erstattung automatkann man am automaten gekaufte bahntickets stornierendb falsche fahrkarte gekauftticket im automat falsch gekauftfalsches zugticket gekauft kriegt man das geld wiederausversehen falsches ticket gekauftam fahrkartenautomaten ausversehen das falsche ticket gekauftdb ticket ausversehen 2 mal gwzogen