Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flash Mob

  1. #1
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    Pfeil Flash Mob

    Ich will ein Flash Mob am Zürcher HB organisieren.

    Es geht um ein Verharren für 5 Minuten.

    Zeit und Ortangaben unter: Doodle: Flach Mob >Zuerich HB

  2. Anzeige

    Pfeil Flash Mob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Flash Mob

    Was ist denn das überhaupt. Wäre nicht schlecht, das zu wissen

  4. #3
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    AW: Flash Mob

    mach dich schlau im Internet

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Flash Mob

    möchtest nen flashmob organisieren, aber bei solch einer frage kommste schon mit ner dämlichen antwort? würde mich wundern, wenn dein flashmob ein wahrer flashmob wird..

  6. #5
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    AW: Flash Mob

    ja ich weiss einfach nich wie ichs erklären soll aber motiviert und organisiert bin ich...

  7. #6
    Sveño Sveño ist offline
    Avatar von Sveño

    AW: Flash Mob

    jetzt hab ichs:

    Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich), auch Blitzauflauf, bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen. Flashmobs werden über Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Obwohl die Ursprungsidee explizit unpolitisch war, gibt es mittlerweile auch Flashmobs mit politischem Hintergrund.

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Flash Mob

    Am 24.01.2009 ist schon seit längere Zeit geplant, dass dort ein Freeze-Flashmob in Koblenz statt findet.

    Wer Interesse hat, soll bitte um 15:00 Uhr am Koblenzer HBF erscheinen.

    Dort treffen wir uns erst.

    Weitere Fragen per PM an mich.^^

  9. #8
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Flash Mob

    Sorry aber das muss ich jetzt schreiben:

    Als ich das Wort Flash Mob gelesen hatte dachte ich das es sich um ein Flashgame handelt in dem man etwas mit einem Mop wegwischen muss. xD



    Sorry für OT aber das musste sein.

    The Doc

Ähnliche Themen


  1. [V] EZ-FLASH IV für GBA: Ich habe meine GBA bei ebay eingestellt und verkaufe meinen EZ-Flash jetzt hier. Funktioniert ohne Probleme. Dazu gibt es eine 1GB Mini SD. 105079...

  2. EZ Flash IV und GBA SP 101: Hallo Leute! Gerade hat mir der Postbote meine EZ Flash IV mit einer micro-SD Karte mit einem mini-SD Adapter gebracht! Jedoch funktioniert sie...

  3. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  4. Flash: hi ich suche schon seit längerem nach "macromedia flash" also das programm für das animieren von bildern nicht den flash player, weiß wer wo ich den...

  5. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...