Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken)

    hallo,
    ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit
    eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine
    iframe verlinken, habe schonn alles mögliche ausprobiert, gegooglt
    in hilfe nachgeschaut aber nix hat mich weiter gebracht
    (er öffnet es entweder in einem neuem fenster oda im selben,
    je nach der schreibweise, aber fast nur im neuem fenster)
    der name vom iframe ist "main"
    und hier ein teil der programmierung von dem einem flash:

    movieclip1.onRollOver = function():Void {
    this.onEnterFrame ? delete this.onEnterFrame : null;

    this.gotoAndPlay((this._currentframe+1));
    }

    movieclip1.onRollOut = function():Void {
    this.onEnterFrame = function():Void {
    if(this._currentframe != 1) {
    this.prevFrame();
    } else {
    delete this.onEnterFrame;
    }
    }
    }
    movieclip1.onPress = function() {
    getURL("templates/home.html","main");
    movieclip1.gotoAndPlay("over");


    hier liegt das problem

    getURL("templates/home.html","main"[an dieser stelle habe ich schon
    so viele möglichkeiten ausprobiert
    ]);

    würde mich sehr über hilfe freuen

  2. Anzeige

    flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Flash Hilfe!: Hey Leute, ich wollte mein Xbox 360 Laufwerk flashen (Benq). Nur leider hat dies nicht richtig funktioniert, habe zwar das intigrierte...

  2. Flash Header Hilfe!: Hallo :ugly: Ich habe hier eine Frage! Wie kann man Flash Headers bearbeiten? :confused: Ich habe hier ein Clan Design von Ilch gedownloaded...

  3. Wii flash, hilfe!!!??: Guten Tag, ich habe zu weihnachten eine wii bekommmen mit einer 4.1 version. Dummerweise hat er sich selbst auf 4.2e geupdatet... ich wollte...

  4. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  5. Hilfe für Flash MX 2004 gesucht: Naben´d Ich suche hilfe für Flash MX 2004. Genauer suche ich Tutorials fü ein Dynamiy Text der aus der txt geladen werden soll. Vieleicht kann mir...