Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freunde?

  1. #1
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    Freunde?

    Also ich hab ein Problem mit einer Freundin, welche vor den Sommerferien meine Beste Freundin war, doch nun redet sie nicht mit mir beachtet mich nicht und versucht (meines Erachtens) mir aus dem Weg zu gehen, wenn ich sie nicht direkt anrede...

    Da meine Frage: Soll ich weiter Versuchen mit ihr Kontakt zu halten, oder soll ich sie abschreiben,wie sie es mit mir tut...Oder soll ich sie mit der Tatsache konfrontieren


    Pls.: Ich hab sie echt gern, sie ist wie mein 2. Ich...

    Eine Antwort die mir helfen könnte wäre wircklich gut...

  2. Anzeige

    Freunde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Freunde?

    Zitat ValentineDay Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein Problem mit einer Freundin, welche vor den Sommerferien meine Beste Freundin war, doch nun redet sie nicht mit mir beachtet mich nicht und versucht (meines Erachtens) mir aus dem Weg zu gehen, wenn ich sie nicht direkt anrede...

    Da meine Frage: Soll ich weiter Versuchen mit ihr Kontakt zu halten, oder soll ich sie abschreiben,wie sie es mit mir tut...Oder soll ich sie mit der Tatsache konfrontieren


    Pls.: Ich hab sie echt gern, sie ist wie mein 2. Ich...

    Eine Antwort die mir helfen könnte wäre wircklich gut...


    Hallo



    Hattet ihr streit oder was anderes vorgefallen ?
    Wenn nein dann sprich sie an zwingend so zu sagen... und wenn dann sie immer noch nich will ignorier sie auch entweder sie kommt davon weg oder ihr geht ausseinander in den fall ist es MEINER meinung nicht schlimm weil solche freunde kann man sich auch sparen meiner meinung nach...


    ich hoffe konnte dir einwenig helfen

    lg Broly


    wünsche dir viel glück

  4. #3
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Freunde?

    Nein, es ist kein Streit, oder so, sondern von null auf nix...

    Aber sie bedeutet mir wircklich sehr viel, sie ist wie ein Schwester für mich, wir haben uns sehr gut verstanden, doch dann kommen andere Freunde wir sehen uns weniger und sie schreibt bei SMSn nicht zurück...


    Find ich nett dasss, du mir helfen willst ... xD

  5. #4
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Freunde?

    Zitat ValentineDay Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein Streit, oder so, sondern von null auf nix...

    Aber sie bedeutet mir wircklich sehr viel, sie ist wie ein Schwester für mich, wir haben uns sehr gut verstanden, doch dann kommen andere Freunde wir sehen uns weniger und sie schreibt bei SMSn nicht zurück...


    Find ich nett dasss, du mir helfen willst ... xD
    Ich wirds erst mal mit einem Gespräch versuchen. Möglichst wirklich nur unter 4 Augen!Später, wenn das nichts gebracht hat, würde ich versuchen, sie genauso zu behandeln. Tu einfach so, als wenn sie immer noch in den Ferien ist, sprich, das sie nicht für dich existiert. Entweder kommt sie dann an, oder nicht. In dem Fall hat SIE Pech gehabt.

  6. #5
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Freunde?

    Ok danke Leute werd dann Morgen mit ihr reden...xD




    Kann geclosed werden!

Ähnliche Themen


  1. PS3 mit PS4 Freunde: Hi Leute kann man PS$ Spiele auch mit Freunden online spielen die eine PS4 haben. z.Bsp. Spiel Ghost PS3 nutzer sepl mit Ps4 Nutzer Django. ...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. MPH WFC Freunde: Hey Leute! Ich spiele seit heute MPH über WiFi und deshalb bin ich auf der Suche nach Freunden. Ich bin Stufe 2 und Mein Freundescode ist:...

  4. Freunde: wer will mein freund sein :lol:

  5. freunde: kann ich mit jemanden spielen über ps3 network der nicht dasselbe spiel hat wie ich ?wie bei der psp