Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Helden Helden ist offline

    Mobbing in vielen Foren gang und gebe

    Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und mobben fremde, unschuldige User. Sie finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
    Das ist kein Angriff gegen dieses Forum, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.
    Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten.
    Oder sie provozieren von Anfang an.
    Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre und dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein. Denn es ist nicht normal unschuldige Menschen zu schikanieren.
    Aber macht euch darauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige, krank und vor allen Dingen peinlich. Sie sind nicht stark genug Mobbing zuzugeben, sie haben keinen Stolz, keine Ehre, keine Würde, keine Größe und kein Herz.
    Ansonsten würden sie Mobbing als Böse verstehen.
    Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.
    Da sind die Nazis ja besser drauf (dass ich sowas mal sagen würde, unglaublich!), denn sie glauben wissenschaftlich bewiesen zu haben, dass die Arier die beste Rasse sind und kämpfen dafür (gut, diese Idioten sind natürlich mit dem Mord von Menschen noch ein Schritt zu weit gegangen).
    Aber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach fremde, unschuldige Menschen und das ist echt krass. Derbe klein. Einfach nur K O M I S C H !!!!!
    Es ist genau das gleiche wie fremde Menschen auf der Straße zu vermöbeln. Ihr seid derbe peinlich.
    Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
    Und redet euch das jetzt nicht schön, dass ihr ja nur ein wenig provozieren wolltet oder so....nein, ihr seid knallharte Mobber.
    Für mich ist wirklich nicht verständlich, was euch zu sowas bringt? Ihr seid derbe peinlich
    Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung (Liebe) in eurer Mobbergang? och wie süß...ha ha ha...was auch immer es ist: ihr seid krank
    Aber macht ruhig weiter so, ich werde jedes Forum melden, wo ich Leute erwische, denn Mobbing ist illegal, habt ihr euch schon mal gefragt wieso?

  2. Anzeige

    Mobbing in vielen Foren gang und gebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Mobbing in vielen Foren gang und gebe

    Nennt sich trollen.. mach ich auch.

    Gibt verschiedene Techniken... stupide oder komplexe wie der Strohmann.
    Macht ab und zu Spaß und mann ist immer wieder erstaunt wie dumme User es hier und sonst überall gibt ;D

    Dabei sucht man sich aber kein besonderes Opfer, nur einen Herd der Dummheit und von denen gibt es in jeden Forum zu Hauf.
    Solchen Cybermobbing wie du es beschreibst gibte nicht..

    Kenne sowas nur aus Mailbox/Faking Foren und da auch nur bei kleinen Betrügern im Alter von 13-16 Jahren.
    Werden teilweise die Eltern angerufen etc ;D
    Sehr amüsant.

Ähnliche Themen


  1. Mobbing: HiHo Zammn! Ich würde in diesem Thread gerne über Dinge wie Mobbing schlechte Menschen und so weiter sprechen. Wenn jemand ein problem mit...

  2. Was ist Mobbing ?: Hallo, ich habe die Seite durch zufall entdeckt .Habe ein bisschen rumgeklickt und landete IN DEN TOD GEMOBBT AMANDA TODD (15) . Und will fragen...