Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    also ich bin rundum zufrieden.
    wahrscheinlich erwartet ihr einfac zu viel.
    es können nicht ständig neue games rauskommen..
    ihr wollt im store einkaufen...macht euch ne kreditkarte, es gibt auch kostenlose...
    ihr wollt besseres angebot im store...zieht nach österreich xD

  2. Anzeige

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    der mod der das hier in den offtopic geschjoben hat issen richtiger.... und is mir ne erklärung schuldig -.-

    ich weiss es... und spätestens wenn du nach einem monat die schnauze voll hast wirst wissen warum ich es gesagt habe ich würde sagen wir blebien in kontakt damit wir das auch wirklich klar machen können ok? ^^
    also wenn der Spielspaß 1 Monat andauert, dann hat das Spiel seine Sache gut gemacht, manche Spiele gehen mir nach 2 Wochen schon auf den Keks, dann würde sich der Kauf wirklich lohen, aber gut ich informier dich wenn es langweilig wird.

  4. #63
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    wir reden von eDC Online, ONLINE das spiel ist online... da is alels online... bei einem online spiel muss mehr als 1 monat drinne sein... isses aber nicht... wenn überhaupt

  5. #64
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    wir reden von eDC Online, ONLINE das spiel ist online... da is alels online... bei einem online spiel muss mehr als 1 monat drinne sein... isses aber nicht... wenn überhaupt
    naja, ich habe noch nie ein Online Game gespielt und das Spiel wird ja nicht mehr kosten als 60-70€ also genau so viel wie normale Spiele und da ist es ja dann besser wenn ich 1 Monat Spaß habe als 2 Wochen und das fürs gleiche Geld.

  6. #65
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    DC Online verbindet alles mit einer test fase und einem monatlichen beitrag ich denke nciht das es viel kosten wird, aber da lohnt sich der monatlche beitrag nicht ^^

  7. #66
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    also meins macht sony nit kapuutt ^^hab beide konsoln oo

  8. #67
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...

    also wenn das monatlich was kostet dann aber ohne mich.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mein Leben...: Hey Leute... Ich wollte was loswerden und wollte dabei auch fragen was ich tun kann. Zu den Fakten: Ich bin nicht der Hübscheste, der...

  2. VAIO macht mir das Leben schwer: Ich habe schon seit einiger Zeit einen VAIO VGN-NS11S. Ist zwar was Leistung angeht ganz vorne, aber die Probleme häufen sich. Das hier sind sicher...

  3. Mein Leben ist....: Na? Wie ist euer Leben? Schön oder lausig? :D

  4. Mein Leben ist....:

  5. Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht: Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1356.jpg Titel: Big Fish: Der Zauber, der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

viva pinata butler vertrag