Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gestern in der Disco...

    Vom Alk abraten muss man ihm hier nicht. Wenns dir hilft und du dadurch ein wenig lockerer wirst, dann trink halt n bisschen was. Nur übertreibs halt nicht, sondern behalte die Kontrolle.

    Selbstvertrauen entwickelt sich von Versuchen - dazu zählt nicht nur der Erfolg, sondern auch der Nichterfolg, denn aus beidem ziehst du deine Erfahrungen. Zudem solltest du das ganze versuchen, als Spiel zu sehen: Was hast du auch großartig zu verlieren?

  2. Anzeige

    AW: Gestern in der Disco...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Gestern in der Disco...

    Meiner Meinung nach wird hier ein komplett falsches Bild vermittelt. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in unserer Gegend gibt es durchaus Mädchen die in die Disco gehen damit sie nen Typen kennenlernen und nicht gleich mit dem im Bett landen. Es kommt immer ganz auf das Mädchen drauf an das du ansprichst, da gibt es die eine Hälfte, denen es Wurscht ist wer sie anspricht, hauptsache er sieht gut aus und mit denen habens wir Männer dann sehr leicht . Es gibt aber auch die andere Sorte, die den Kerl eher erst kennenlernen möchten. Man muss halt selber wissen worauf man sich einlassen will..
    Zum Thema ansprechen..wenn du zu einem Mädchen hingehst, und sie fragst ob sie mit dir tanzen will, kommt das sehr direkt und unpersönlich daher. Ganz am Anfang sollte der Augenkontakt stehen. Ich würde sie am Anfang etwas anschauen, wenn sie ein paar mal zurück schaut (muss nicht sein, man kann auch straight ohne Blickkontakt hingehen, anderes wäre aber vorteilhafter ) gehst du zu ihr hin und sagst erst einmal hi. Dann würde ich persönlich fragen ob sie etwas trinken möchte, und dann würde ich mich vorstellen. Grundsätzlich gilt immer: Das Gespräch aufrecht erhalten, rausfinden was das Mädel gegenüber für Interessen hat. Lass lieber sie mehr erzählen, es wird sich nie ein Mädchen darüber beschweren das sie zu viel geredet hat. An einem gewissen Punkt musst du stärker drauf eingehen, beispielsweise bei gemeinsamen Interessen oder, am allerbesten, bei gemeinsamen Abneigungen. Lass das Gespräch nicht zu lange dauern, denn irgendwann gehen jedem mal die Gesprächsthemen aus. Einfach den Ball flach halten. Achja, grundsätzlich immer versuchen lustig zu sein. Wenn sie lacht ist das immer ein gutes Zeichen. Wenn du das Gefühl hast, das du positiv rüber kommst, tanz mit ihr, lass dir ihre Handynummer geben..was du auch immer willst.
    Zum Thema Alkohol und Tanzen: Alkohol nur so viel trinken, das du leicht angeheitert und selbstbewusster bist. Wenn du stockbesoffen zu einer hingehst und ihr das Kleid vollkotzt kommt das eher..naja ich sag mal nicht so gut rüber . Beim Tanzen gilt, je mehr du rumhampelst desto bescheuerter siehts aus (vorausgesetzt du bist ungeübt). Einfach eine normale links-rechts Gewichtsverlagerung und ein bisschen mit der Schulter wackeln, und mit den Händen passend zum Beat gestikulieren. Das sieht dann schonmal einigermaßen akzeptabel aus.
    Achja übrigens: Mir ist es gerade abhanden gekommen wer ihm den Tipp mit dem "Mädchen im Supermarkt anlabern" gegeben hat. Aber der Threadersteller ist Anfang 20, und ich habe selten gesehen das ein 20-Jähriger Mädels in einem Supermarkt anredet. Außerdem ist das ein Ort, an dem zumindest junge Frauen nicht gerade darauf scharf sind angesprochen zu werden. Außerdem erfordert dies in einem Supermarkt oder in Bussen oder was auch immer genannt wurde deutlich mehr Übung meiner Meinung nach. In Bars funktioniert sowas natürlich auch gut.
    Kurz und Knapp gesagt musst du einfach versuchen locker zu bleiben, sei du selbst und verstell dich nicht. Lustig und selbstbewusst rüberkommen, natürlich auch ein gepflegtes und stylisches Äußeres, dann kannst du eigentlich wenig falsch machen, egal ob in der Disco, in der Bar, auf einer Privatparty oder Whatever

  4. #23
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Hi leute.
    Mit meinen 22 jahren war ich gestern zum ersten mal in einer disco gewesen nen kollege war dabei von ihm der kumpel mit seiner freundin.

    Ich bin eher schuechtern und trau mich eigentlich kaum maedels anzusprechen aber das hat sich gestern geandert,das haette ich nicht gedacht.
    Naja der hauptgrund das ich paar maedels angesprochen,ist der alkohol.
    ich habe 2 bier getrunken und dann habe ich mir maedels ausgesucht die alleine oder mit freundinnen standen hab natuerlich drauf geachtet das keine typen da waren.
    Kann ja sein das es ihr freund oder so ist naja wollte keinen aerger riskieren in einer disko weiss man ja
    Ich bin einfach hingegangen und habe sie immer nach dem gleichen muster gefragt.
    "hi hast du lust mit mir zu tanzen"?

    Von 10 versuchen ist mit mir eine tanzen gegangen.
    Sie war bestimmt 1,80 m blond ne schoene kurvige figur auch nicht zu dick.
    Ich sah da mit meinen 1,69 m ein bisschen klein aus o0.

    Sie war 20 jahre alt und hat mich nach dem alter und gefragt wo ich wohne. Hm cool dacht ich mir so war schon froh.
    nach 5 min ist sie aber wieder gegangen darueber hat sie mich aber vorher kurz informiert.

    Ich habe auch noch das problem das ich ein wenig stotter aber ich glaube das hat man mir nicht angemerkt.
    Tanzen kann ich auch nicht so wirklich aber naja ein bisschen die hueften bewegen kann ja jeder

    Hm hat jemand fuer den naechsten diskobesuch einen tipp fuer mich?
    Was kann man besser machen?

    Ich bin froh den schritt gewagt zu haben und mal rausgegangen bin^^
    Gut gemacht! Mädels ansprechen ist ein riesiger Schritt, ist auch ziemlich egal wie man sie anspricht, Hauptsache man macht es.

    Wünsche dir viel Erfolg und Spass bei deinem nächsten Discobesuch.

  5. #24
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Ich buddel den Thread mal aus
    Also ich war seitdem letzten Disco Besuch nichtmehr iwo weggewesen,weil ich mit dem Kumpel der dabei war,mich iwie zerstritten habe und er den Kontakt abgebrochen hat.
    nen anderen kollegen habe ich gefragt und er wollte mit mir letzte woche gehen,hat sich aber nicht gemeldet,naja wie immer halt....

    jetzt hab ich mir überlegt,das ich keine lust habe wieder am wochenede alleine zu hocken oder zu zocken,sondern das ich mal alleine in die gleiche disco gehe.

    hm was haltet ihr davon? hat jemand erfahrungen gesammelt?

    diesmal nehme ich mir vor,sich nicht unter druck zu setzen um eine frau kennenzulernen,sondern spass zu haben oder eventuell kontakte herzustellen.

    ich bin eher der schüchterne und ruhige typ,aber iwie muss ich das doch überwinden,so kann es doch nicht weitergehen.
    und wiegesagt ich stotter noch ein wenig.....

    und in eine bar oder sowas alleine gehen,nein da fühle ich mich iwie beobachtet und unwohl,ich mag das nicht.

    wenn jemand aus raum dortmund kommt,soll er mich mal anschreiben am besten per pn

    war jemand mal alleine in einer disco,und kann mir da iwelche erfahrungen übermitteln?

    bin 22 jahre alt männlich

  6. #25
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gestern in der Disco...

    Ist doch chillig^^.
    Solange du nicht hinterher mit ner Einstellung in der Disco hockst, die nur nach "Hilfe, ich bin alleine hier und weiß nicht was ich tun soll und schäme mich" schreit, ist doch alles gut. Selbstsicher wirken und nichts erzwingen, auch nichts erwarten, sondern einfach Spaß haben, wie du schon selber sagtest. Weich den Blicken nicht aus, sei gut gelaunt und zeige das vor allem auch. Mag sein, dass es Leute gibt, die sich denken "Schau mal, der ist ja ganz allein da", denen musst du nur mit einem Auftreten entgegenwirken, welches ausstrahlt, dass du auch alleine dazu in der Lage bist, Spaß zu haben und die Bude zu rocken. Wobei, wer mit der Intention in den Club geht, Leute zu beobachten und zu verurteilen, ist sowieso irgendwie falsch dort aufgehoben .

    Ich war auch schon mal allein in nem Club, die erste Party gefiel mir nicht, hab nem Kumpel gesagt ich hau ab weil ichs Scheisse finde, meinte er nur "OK aber ich bleib hier". Dann haben wir beide (zumindest ich) halt an unterschiedlichen Orten abgefeiert. Um mehr geht es auf Parties auch nicht. Muss aber dazu sagen, dass das bisher ne einmalige Situation war. Es ist halt so, dass man mit seinen Freunden viel zusammen erlebt und ne Menge Spass hat. Wobei man alleine natürlich besonders gut Kontakte knüpfen und sich selbst nen grandiosen Abend bescheren kann.
    Was aber durchaus desöfteren vorkommt, ist, dass meine Freunde und ich uns untereinander aus den Augen verlieren. Dann ist die Situation ja praktisch die selbe und jeder ist "auf sich allein gestellt". Einfach weiter feiern und Spass haben.

    Und noch was: Du bist nicht in der Disco, um nachzudenken. Oder Kontakte zu erzwingen. Von mir aus trink vorher n Shot oder Cocktail, um ein bisschen warm zu laufen (mache ich in der Regel auch, ist mir auch egal was andere sagen, mit Alk hab ich definitiv mehr Spass ) und dann lässt du dich einfach nach Gefühl zur Musik aus. Du bist nicht allein auf der Tanzfläche, gibt immer wieder geschlossene Kreise unter Freunden, die aber genau so gut auch allein bei sich zu Hause in einem Raum feiern könnten, weil die eh nix an sich ranlassen (im Sinne von zusammen feiern) und sich total abgrenzen. Es gibt aber (zum Glück) die Mehrheit an Leuten, die einfach nur -wie du selbst- feiern will und mit denen du auch tanzen kannst.

    Lass dich gehen, wird scho :P. Ich komme leider nicht aus Dortmund also mit heute zusammen feiern siehts düster aus .

  7. #26
    Voyevoda

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    hm was haltet ihr davon? hat jemand erfahrungen gesammelt?
    Schon 1000x gemacht, hat sich immer gelohnt. Gerade wenn du nicht in einem festen, geschlossenen Freundeskreis unterwegs bist, hast du die Chance, neue Leute kennenzulernen, wenn du das denn willst. Geh hin!

  8. #27
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    So ich sitze zuhause und bin nicht raus gegangen,ich hatte einfach keine lust iwie.
    manchmal nehme ich mir etwas vor mache das dann meist aber doch nicht.

    hab aber trotzdem noch relativ gute laune,obwohl ich alleine hocke..

  9. #28
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Update:
    Ich bin so eben von der disco nachhause gekommen,war mit nem anderen kumpel.
    Hat aufjedenfall spass gemacht,ich war auf der tanzflaeche und habe getanzt naja ich hab diesmal kein maedel angesprochen.
    Ein maedel hat mich gefragt ob ich ne kippe habe,ich hab verneint da ich net rauche. Hm joa ich finds nen bisschen schade das ich mit keiner getanzt habe oder wenigstens ne unterhaltung.
    Naja.mal gucken was die zukunft so bringt....

  10. #29
    Audionymous

    AW: Gestern in der Disco...

    Von nix kommt nix!

  11. #30
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Wie meinst du das beschreib mal genauer

    Aso das ich keine.angesprochen habe?

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das beschreib mal genauer

    Aso das ich keine.angesprochen habe?
    Ganz simpel, wenn du nicht aus dir rauskommst, wird´s auch nix mit den Mädels. Du musst die Innitiative ergreifen, hast ja wie gesagt echt nix zu verlieren. Ich war früher auch extremst schüchtern aber dann hab ich einmal ein Mädchen angesprochen, mit ihr getanzt und das ganze war wie verflogen. Man malt sich immer das schlimmste aus aber wenn man sich dann mal ranwagt, merkt man dass die Zweifel eigentlich völlig unbegründet waren.

    Mein Problem ist aber wenn eine richtig mit mir tanzen will, sprich Hand an Hand und so ne Art Paartanz, dann ists vorbei bei mir weil ich ÜBERHAUPT nicht tanzen kann. Gibt sogar n Video davon, sprich ich hab mich selber gesehen, und weiss daher auch dass ichs WIRKLICH nicht kann Aber darüber zerbrech ich mir, falls es bei dir genauso ist, zerbrich du dir nicht den Kopf darüber. Manche Mädchen finden es sogar sehr sympathisch wenn sich der Mann etwas tollpatschiger anstellt, sind ja auch das starke Geschlecht und das tanzen sollen ruhig die Weiber für einen übernehmen

  13. #32
    Audionymous

    AW: Gestern in der Disco...

    Du jammerst rum, tust aber nix dagegen!

  14. #33
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Hab ich grossartig rumgejammert ? Finde ich nicht.

    Wenn ich zuhause sitzen wuerde,dann wuerd ich dafuer nichts tun.

    Ich hab nur gesagt das keine mit mir getanzt hat obwohl ich auf der tanzflaeche blickkontakt gehalten habe,und maedels angelaechelt habe.

  15. #34
    Audionymous

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Update:
    Hm joa ich finds nen bisschen schade das ich mit keiner getanzt...
    Naja.mal gucken was die zukunft so bringt....
    Das ist für mich jammern! Zudem erwartest du ein bisschen zuviel, denn in meinen Augen sieht das so aus, als würdest du darauf warten angesprochen zu werden, aber da kannst du lange warten
    Meinst du das bringt was wenn nur Mädels nur anlächelst?

  16. #35
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Gestern in der Disco...

    Ich würd sowas sowieso nicht erzwingen wollen. Wenn du jedes Mal in die Disco latschst mit dem Gedanken "Hey heute tanz ich eine an" wird das nix. Sowas musst du immer spontan entscheiden, wenn du halt ein Mädchen siehst das dir zusagt, dann auf sie mit Gebrüll . Immer locker bleiben, aber wie andere vor mir schon gesagt haben: Im Endeffekt musst du die Mädels antanzen. Sowas funktioniert meiner Erfahrung nach mit nem Kumpel übrigens immer am Besten

  17. #36
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gestern in der Disco...

    Jap, da muss ich @Rob & Rob vollkommen recht geben. Man geht nicht mit dem Grundgedanken in die Disco UNBEDINGT eine abschleppen zu müssen. Das kann ein Faktor sein, darf aber nicht der einzige bzw. der Hauptgrund sein. Man geht in die Disco um sich vor allem zu amüsieren, Bekanntschaften zu knüpfen und einfach mal abzuschalten. Das war nämlich früher auch mein Problem, dass ich immer unbedingt eine abschleppen wollte und dann total bedrückt war als ich alleine nach Hause gehen musste, dann war der Abend auch irgendwie für´n *****.

    Vielleicht bist du aber auch einfach nicht für sowas geboren, nirgends steht geschrieben dass man Mädchen nur in der Disco kennenlernt. Probiers doch irgendwo wo es ruhiger ist, z.B. in einer Bar oder sprich einfach spontan, tagsüber eine an die dir gefällt. Jetzt wirst du dir wahrscheinlich mit dem Zeigefinger auf den Kopf tippen, aber es ist echt nicht sooo schrecklich wie´s klingt.

    Schau dir mal den Youtube-Channel von SimplePickUp an, ich war selber erstaunt wie leicht es doch eigentlich ist und hab gleich alle Ängste und Zweifel die ich vorher hatte vergessen Aber die skurillen Methoden âla in Batman Suit oder als schwuler zu Flirten würd ich dir nicht empfehlen, gibt aber einige Videos die "normal" sind

  18. #37
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Man geht in die Disco um sich vor allem zu amüsieren, Bekanntschaften zu knüpfen und einfach mal abzuschalten.
    Na endlich.

    Ich muss schon sagen, dieser Einblick in das männliche Geschlecht ist ein wenig erschreckend. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Gibt es eigentlich auch noch Jungs, die für den Spaß in die Clubs gehen und nicht nur für Weiber? Und die nicht am Boden zerstört sind, wenn sie am Abend allein im Bett liegen ó.Ò Junge, Junge.

  19. #38
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gestern in der Disco...

    Also,ich habe nicht das Ziel in einer Disco eine an der Bar vollaufen zu lassen,und dann abzuschleppen oder mit ihr ins bett zu hüpfen.
    ausserdem hab ich gestern eingesehen,das man in der disco keine freundin bekommt,weil die meisten halt iwie naja ich sag mal so "eingebildet" sind und ich denke nicht als ich die andern typen gesehen habe,mit denen mithalten kann
    ich wollte einfach mal "testen" wenn ich mädels anlächle ob sie zurücklächeln,ich wollte lediglich mit denen tanzen,mehr auch nicht,ausserdem wollte ich nur meinen spaß mit denen haben.

    ich bin zwar single aber hey ich hab mir gestern nicht den kopf gemacht,das ich von keiner die nummer bekommen habe.

  20. #39
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gestern in der Disco...

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Also,ich habe nicht das Ziel in einer Disco eine an der Bar vollaufen zu lassen,und dann abzuschleppen oder mit ihr ins bett zu hüpfen.
    ausserdem hab ich gestern eingesehen,das man in der disco keine freundin bekommt,weil die meisten halt iwie naja ich sag mal so "eingebildet" sind und ich denke nicht als ich die andern typen gesehen habe,mit denen mithalten kann
    ich wollte einfach mal "testen" wenn ich mädels anlächle ob sie zurücklächeln,ich wollte lediglich mit denen tanzen,mehr auch nicht,ausserdem wollte ich nur meinen spaß mit denen haben.

    ich bin zwar single aber hey ich hab mir gestern nicht den kopf gemacht,das ich von keiner die nummer bekommen habe.
    Da muss ich das schwache (naja heutzutage eher starke ^^) Geschlecht verteidigen. Die meisten sind gar nicht eingebildet, ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass Frauen nicht nur rumhuren sondern auch mal Spaß haben wollen ohne ständig von fremden angebaggert zu werden? Mir würde sowas auch tierisch auf den Sack gehen wenn mich alle 5 Minuten so´n Hirnamputierter (jetzt nicht auf dich bezogen) Gigolo blöd anmachen würde, mit Spaß hat das dann nix mehr zu tun und spätestens nach dem dritten mal würde ich da auch etwas schärfer reagieren bzw. ohne Kommentar verduften.

  21. #40
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Gestern in der Disco...

    Ach, ich wünschte mir irgendein Wissenschaftler würde eine Maschine erfinden die Gedanken übertragen kann. Das wäre sooo viel einfacher in solch einer Diskussion. xD

    Ohne jetzt tausende Zitate zu machen: Es ist ein Anfang und du solltest weitermachen. Versuche aber über dein Verhalten zu reflektieren und nicht auf die "Ergebnisse" zu achten. Im Prinzip geht es nur darum ehrlich zu sein. Wenn du eine Frau hübsch findest und du sie gerne kennenlernen möchtest, solltest du zu ihr hingehen und ihr das sagen. Du brauchst keinen "Grund" dafür und wenn du auf den "richtigen" Moment wartest, wirst du vergleichsweise sehr wenige Fraue ansprechen. Bei einer Diskussion mit Frauen kommt es erfahrungsgemäss nicht wirklich um den Inhalt an, sondern um Emotionen. Wenn ihr euch beide (oder alle, wenn es mehrere sind :P) wohlfühlt, ist alles in Ordnung. Die meisten werden sich gar nicht daran erinnern wie du sie angesprochen hast oder worüber ihr gesprochen habt. Versuche einfach nicht "dran" zu bleiben, sondern dich nach 5 - 10 Minuten aus dem Staub zu machen (sprich an eine andere...), es sei denn du merkst du könntest sie auch gleich mitnehmen. Wenn du das ein paar Mal machst, hast du viel mehr Gelegenheiten eine mit nach Hause zu nehmen... Und wenn es zu einer Abfuhr kommt, ist es das Beste das dir an diesem Abend passieren kann. Nach einer Abfuhr fühle ich mich aufgrund des Adrenalins meistens einfach nur herrlich und mir machen weitere Abfuhren nichts mehr aus, weil ich schon eine hatte. Ich werde so viel lockerer und offener und alles ist viel einfacher...

    Du solltest aber wie schon erwähnt nicht mit der Einstellung "Heute schleppe ich eine ab" ausgehen, sondern einfach nur weil du Spass haben willst. Wenn du aber nach ein paar Malen einsiehst "keine Freundin in der Disco finden zu können", kannst du nicht mit der Einstellung "Spass zu haben" in die Disco gegangen sein. Das Problem hier ist, dass du keine Erfahrung als Referenz für mögliche Konsequenzen hast und aus diesem Grund aus Angst nicht handelst. Hättest du nur 24 Stunden zu leben, könnte ich wetten, dass du in der Lage wärst eine abzuschleppen, weil dir deine Angst nichts ausmachen würde. Wenn du es für möglich hälst in so einem Szenario eine Frau anzusprechen, sollte es kein Problem sein nächstes Wochenende eine Frau anzusprechen, weil es völlig irrelevant ist, wie lange du zu leben hast. Der einzige Unterschied zwischen dem Szenario und "Jetzt" wäre deine Einstellung gegenüber den Konsequenzen.

    Versuche zukünftig in jeder Interaktion etwas positives oder witziges zu finden. Ich lache aus diesem Grund fast bei jeder Interaktion mit anderen Personen, weil ich es automatisch mache und ich mich dadurch gut fühle.

    Edit: Noch etwas wegen den "eingebildeten" Frauen. Es mag zwar einige geben, die sich so verhalten, aber ich denke die wenigsten sind wirklich eingebildet. Es würde beispielsweise einen erheblichen Unterschied machen, ob sie mit Freunden oder alleine an der Party ist, weil es heutzutage ein schlechtes Licht auf Frauen abwirft, wenn sie mit einem Unbekannten rummachen. Aus diesem Grund ist meistens eher die "Gruppe" (bzw. der Klatsch unter "Freunden") das Problem. Ich hätte ein paar Tipps dagegen, aber versuch du zuerst einmal ein paar Frauen anzusprechen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kneipe vs. Disco: Wo geht ihr gerne hin um Party zu machen? In die Kneipe? oder in die Disco? Bitte begründet auch kurz, warum ihr euch ausgerechnet am liebsten dort...

  2. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  3. Panic! at the Disco: Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Las Vegas. Sie wurde von 4 High-School-Schülern gegründet. Die Band war...

  4. Disco Ensemble: Disco Ensemble ist eine Punkband aus Finnland. Die Musikgruppe wurde Ende der 90er Jahre unter dem Namen "Disco" gegründet. Seit dem Jahre 2000...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freundin disco geschichte

freundin finden in Disco

in disco partnerin finden