Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Geister?

Teilnehmer
354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    165 46,61%
  • Nein

    189 53,39%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 343 von 343
  1. #341
    Cao Cao

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Ich glaub das schon mal gelistet zu haben:Hat zwar nichts mit Geister zu tun, ist aber unnatürlich.Damals war ich in der BFG = Berufsfachschule für Gesundheit.Ich habe häufig mal Deja Vues, kann es mir auch nicht erklären.Ich habe dann meistens immer das Gefühl diese Situation zu kennen, und weiß dann auch was kurzzeitig passieren wird und andere sagen werden.Einmal saß ich jedenfalls an meinen Tisch und da hatte ich diese Situation wieder:Mir war diese Situation vertraut. Ich fand es lustig und sagte zu meinen Tischnachbarn Martin, das dem Lehrer gleich die Tasse runter fällt.Dies passierte auch, und Martin schaute mich mit seinen WTF Blick an. Ich sagte das ich ein Deja Vue habe, und nur noch fehlt das unsere stellvertretende Schulleiterin klopft und herein kommt.Dies passierte dann auch kurz darauf tatsächlich. Wie erklärt man sich sowas?Ich wusste in meinen Kopf sogar wie sie gekleidet war.

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    @gamefreake89

    Es kann nicht mehr Informationen kommen. Es war dunkel und nichts war in der Nähe meines Bettes. Eine andere Option wäre, dass ich es mir so stark vorgestellt habe, sodass ich wirklich schmerzen und einen blauen Fleck am Knie bekommen hatte. Aber ist sowas überhaupt möglich?
    Das halte ich für unwarscheinlich
    vieleicht der schmerz aber nicht der Blaue Fleck

  4. #343
    Cao Cao

    AW: Glaubt ihr an Geister???

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    @gamefreake89

    Es kann nicht mehr Informationen kommen. Es war dunkel und nichts war in der Nähe meines Bettes. Eine andere Option wäre, dass ich es mir so stark vorgestellt habe, sodass ich wirklich schmerzen und einen blauen Fleck am Knie bekommen hatte. Aber ist sowas überhaupt möglich?
    Sowas habe ich auch schon mal gehört:

    Deine Vorstellungskraft ist so stark das dein Gehirn glaubt, du bist verletzt und der blaue Fleck bildet sich durch gezielte Konzentration. Ist vergleichbar mit der parapsychologien Auslegung der "spontanen Selbstentzündung"


    Oder mal ohne den ganzen spirituellen Zusammenhang:

    Du kannst auch Nachts irgendwo gegen gekommen sein, oder du schlafwandelst und hast dich dabei verletzt.
    Andere Möglichkeiten wären, das du eine kleine Entzündung an diesen Bereich hast, oder die Prellung erst stark zeitverzögert aufgetreten ist.

    Ich selbst hab auch schon blaue Flecke gehabt, konnte sie mir auch nicht erklären.

    In den Fall sag ich mal, das ich mich in der Nacht wohl irgendwo gestoßen habe

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Geister-Filme: Wollte euch fragen, ob Ihr ein paar gute Filme kennt wo Geister drin vorkommen. Sollte aber keine Komödie sein sondern eher in die Horror Abteilung...

  2. Glaubt ihr an Geister bzw. ungewöhnliche Erscheinungen?: Wer kennt nicht die Geschichte um Amityville? Ich kenne sie erst richtig seit heute, einfach fasziniered solche Geistergeschichten. Meine Frage:...

  3. Geister-/Dämonenbeschwörungsformeln: Joa, ich geb zu, der Thread ist etwas komisch :p Vorweg: Es ist nicht mein Ziel, irgendwas ins Leben zu rufen oder weiß was ich. Funktioniert...

  4. Geister / Gläserrücken: Hey, mich würde mal interresieren ob ihr schonmal erfahrungen mit Geister oder mit dem Gläserrücken gemacht habt. Gläserrücken - Wikipedia ...

  5. 13 Geister: 13 Geister http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1136.jpg Titel: 13 Geister

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echte geister und gespenster

geister

geistererscheinungen in deutschland

echte geister erscheinungen

photos von geisterncontentgeister echtechte geister bilderechte gespenstergeister und gespenster erscheinungenechte geister in deutschlandgeister videosechte geister fotosgibt es echte geisterechte geistererscheinungen bildergibt geister in echtbilder von echten geisternbilder geistere