Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Habt ihr Angst vor Hunden?

    Es klingt ein wenig unglaubwürdig, aber ein Teil der Menschen auf diesem Planeten hat doch tatsächlich Angst vor Hunden, da sie doch des Menschen bester Freund sind und eigentlich keiner Fliege was zuleide tun würden. (Wenn man sie richtig erzieht, Auf der anderen Seite gibts ja diese Hunde, die absichtlich zu Killern werden, wegen ihrer Herrchen)

    Meine Angst vor Hunden (die ich jetzt einigermassen überwunden habe) rührt von folgender Geschichte her:

    Als ich noch ein Baby war, und mal im Kinderwagen spazieren gefahren wurde, sprang mich plötzlich ein Riesenviech von einem Hund an, und schlabberte mich von Kopf bis Fuss ab. Seitdem hatte ich mordsmässige Angst vor Hunden. Jetzt jedoch hab ich die Angst einigermassen in den Griff bekommen, aber wenn mich gefährliche Hunde ankläffen oder grosse Hunde mir zu nahe kommen, habe ich immer noch ein wenig Angst.

    Der Grossteil von euch liebt Hunde auf 100% aber es gibt sicher solche die Angst vor Hunden haben.

    Erzählt mir doch mal euer Schlüsselerlebnis mit einem Hund, das euch negativ geprägt hat, ich wär gespannt ein paar Antworten zu bekommen.

  2. Anzeige

    Habt ihr Angst vor Hunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Wie als du ein Baby warst ?
    Bis sie laufen können werden Babys in Kinderwagen geschoben, das Laufen sollten die mit ca. 1 Jahr können, also kannst du mir nicht erzählen, dass du dich an diesen Vorfall noch erinnern kannst

    Ich selbst hab keine Angst vor Hunden, nur Respekt wenn sie mich nicht mögen.

  4. #3
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Wie als du ein Baby warst ?
    Bis sie laufen können werden Babys in Kinderwagen geschoben, das Laufen sollten die mit ca. 1 Jahr können, also kannst du mir nicht erzählen, dass du dich an diesen Vorfall noch erinnern kannst

    Ich selbst hab keine Angst vor Hunden, nur Respekt wenn sie mich nicht mögen.
    Meine Mom hats mir mal erzählt.

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Also ich hab keine Angst vor Hunden den ich denke: "Wenn ich ihnen nichts tue, dann tuen sie mir auch nichts"

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    ich hab auch keine angst,hab nähmlich selber einen der is ca.20 cm hoch^^

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Angst vor Hunden den ich denke: "Wenn ich ihnen nichts tue, dann tuen sie mir auch nichts"
    Die Meinung hab ich auch, nur manchen Hunden ist es egal ob du ihnen etwas getan hast oder nicht ...

  8. #7
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Die Meinung hab ich auch, nur manchen Hunden ist es egal ob du ihnen etwas getan hast oder nicht ...
    Ja, die greifen dich einfach an und zerfleischen dich, und vor denen hab ich richtig Bammel.


    Bei uns in der Schweiz wurden schon kleine Kinder von Kampfhunden totgebissen, einfach so, weil die Herrchen die Hunde nicht richtig behandeln.

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    nee hab keine angst meine mutter hat angst vor hunden ich nicht

    habe eher angst vor insekten ^^

  10. #9
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    große oder kleine oder alle?

  11. #10
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Also vor Hunden hab ich keine Angst aber(hört sich vlt dumm an) bei uns im SChwimmbad gibts nen Badesee mit fischen und ich hab immer schis von nem fisch wenn ich weit draussen schwimm mit in die tiefe gezogen werde

  12. #11
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    ich glaub kaum dass du von einer sardine runtergezogen wirst

  13. #12
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Sardinen glaub ich auch nich.. Das sind nämlich (soweit ich weiß) Salzwasserfische...oO
    Nunja, aber gibt schon große Fischchen im See^^
    Son Karpfen kann schon groß sein..
    Ich hätte aber nen Ekel davor, dass mich son großer Fisch streift...
    Uäääh, außerdem les ich gerade "Der Hexer".. Da kommt viel mit Seen drin vor und das is sehr eklig..

  14. #13
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Zitat lolmen@1700 Beitrag anzeigen
    Also vor Hunden hab ich keine Angst aber(hört sich vlt dumm an) bei uns im SChwimmbad gibts nen Badesee mit fischen und ich hab immer schis von nem fisch wenn ich weit draussen schwimm mit in die tiefe gezogen werde
    das hört sich total komisch an!


    kein fisch kann dich runterziehen, wenn er nicht gerade ein mordsviech ist.

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    nee ich habe selber 2 grosse köter, bei manchen hunden halte ich auch abstand
    das sind welche die nicht bellen ,den kopf gesengt haben ,und wo der kamm steht,da geh ich auch nicht ran
    und nochwas das sprichwort hunde die bellen beissen nicht,stimmt bestimmt zu 99%,es sei denn es ist die postfrau

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    ich wurde als ich so etwa 7 jahre alt war drei mal von unserem hund gebissen, also 3 verschiedene male.Dannach haben wir ihn abgegeben, da er noch ein baby war, aber wenn er groß geworden wäre, hätte es schlimmer ausgehen können.Meine eltern wollten ihn nach dem 1. mal direkt abgeben, doch ich wollte es nicht, erst nach dem 3. mal hab ich es eingesehen.Angst vor hunden hatte ich aber nie, nur bei kampfhunden habe ich manchmal ein schlechtes gefühl, vorallem wenn die herrchen keinen maulkorb angelegt haben -.- (ich rufe da immer direkt die bullen, da mir das einfach nicht passt).Im moment als die töle mich gebissen hat tats verdammt weh (war zwar nen rottweiler welpe, hatte aber schon heftige beisser), aber nach 2 tagen war alles wieder ok

  17. #16
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Zitat lolmen@1700 Beitrag anzeigen
    Also vor Hunden hab ich keine Angst aber(hört sich vlt dumm an) bei uns im SChwimmbad gibts nen Badesee mit fischen und ich hab immer schis von nem fisch wenn ich weit draussen schwimm mit in die tiefe gezogen werde
    Krank xD
    Ich habe keine Angst vor Hunden

  18. #17
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    ich hab nur angst vor hunden die groß sind!!! mich griff schon einige male ein hund an aber ich wusste nicht ob sie spielen wollen oder angreifen ich bin einfach nur abgehauen vor den augen ihrer herrchen, dann haben die herrchen gelacht als ob so was normal wäre.

    dann bei uns in der gegend gibt es zwei nazis die mit ihren pit bulls gassi gehen und wenn ich mal draußen kicken gehe oder zum freund laufe, hab ich angst da ich dazu noch n türke bin!!!

    mfg

  19. #18
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Früher hatte ich das, aber inzwischen bin ich eigentlich an Hunde gewöhnt.
    Allerdings gibt es ja Kampfhunde, die eigentlich schon ziemlich furchteinflößend sind.

  20. #19
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    Richtig Angst vor Hunden habe ich eigentlich nicht. Wie bei den meisten die hier schon geschrieben haben, ist bei mir aber auch manchmal ein ungutes Gefühl, wenn dann ein son Vieh, überwiegend kampfhund, unverhofft um die Ecke kommt.
    Dabei geht es mir weniger um den Hund, als grudsätzlich denjenigen der am anderen Ende der Leine hängt.

    Wenn ich teilweise sehe, dass Kinder mit nem Pitbull losgeschickt werden, oder auf meinem Weg zur Arbeit kommt mir öfter ne Oma mit nem Staffordshire entgegen, dann geht mir schon durch den Kopf, was sein könnte wenn das Vieh losrennt. Kann das Kind oder die Oma das Tier halten?
    Das ist bei mir aber was Imagineres und ausgeschlachtete Stimmungsmache der Medien, als eine wirkliche "Bedrohung" durch einen Hund auf der Strasse.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  21. #20
    Bacslee Bacslee ist offline
    Avatar von Bacslee

    AW: Habt ihr Angst vor Hunden?

    das hab ich mir auch schon oft gedacht...ich sehe öfters riesige hunde und am andern ende der leine im schlimmsten fall ein kind oder eine sehr zierliche person...
    das kann nicht gut gehn, denn jeder hund kommt mal in die situation an der leine zu reissen...hab ich zum glück noch nie live erlebt.

    ich selbst lieebe hunde, katzen,....angst hab ich eigentlich nicht. ich denke, wenn man sich mit dem thema hund ein wenig beschäftigt kann man ihn -lesen-
    hört sich zwar komisch an, aber so wie wir menschen verschiedene mimiken und gesten haben - so haben das auch tiere. der hund gibt uns so zu verstehn wie er grad drauf ist...ist echt interessant. ich selbst möchte auch wieder einen hund - allerdings ist das immer seehr schwer zu vereinbaren mit dem berufsleben

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?: Moin, da die Diskussion hier: http://www.forumla.de/f-allgemeine-diskussionen-148/t-rieseninsekt-192532#post3934873 doch ein bisschen abschweift,...

  2. Von Hunden und Pferden - Studentenoscar Gewinner-: Hallo liebe Community, Kennst jemand von euch den Kurzfilm "Von Hunden und Pferden"? Es ist ein Studentenfilm, der im vergangenen Jahr Silber bei...

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wie kann man mit Hunden ( bei Nintendogs ) längere strecken gehen?: Wie oben beschrieben will ich mit meinem Hund bei Nintendogs länger gassi gehen ( also die längeren strecken ) wie geht das :confused: ?

  5. resident evil 4 von welchen monstern habt ihr angst?: hallo leutz!! von welchen monstern von resi 4 habt ihr angst? ich habe angst von denn regenartoren und ihr? http://www.forumla.de/clear.gif