Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaa hilfe hilfe

    19 33,33%
  • Nein ich bin so cool wie Gringolo

    38 66,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Spritzen in den Arm oder so sind bei mir kein Problem. Das ist mir Schnuppe. Hatte auch schon 5 am linken Zeh, 3 am rechten. Oder andersrum; weiß ich jetzt nicht mehr. Aber im Mund geht garnicht - vor allem, als ich mal'n Zahn gezogen bekommen habe, gab's erst Eisspray, das meines erachtens rein garnichts bringt & dann hat er gespritzt.. & wenn das so langsam ins Zahnfleisch reingeht, dann krieg ich zuviel, weil ich das hasse.

    Ich mach ja wirklich viel mit, aber manches .. ne, ohne mich.

  2. Anzeige

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Zitat Engel Beitrag anzeigen
    Spritzen in den Arm oder so sind bei mir kein Problem. Das ist mir Schnuppe. Hatte auch schon 5 am linken Zeh, 3 am rechten. Oder andersrum; weiß ich jetzt nicht mehr. Aber im Mund geht garnicht - vor allem, als ich mal'n Zahn gezogen bekommen habe, gab's erst Eisspray, das meines erachtens rein garnichts bringt & dann hat er gespritzt.. & wenn das so langsam ins Zahnfleisch reingeht, dann krieg ich zuviel, weil ich das hasse.

    Ich mach ja wirklich viel mit, aber manches .. ne, ohne mich.
    Ich hab mir das auch ecklig vorgestellt. Wenn da Flüssigkeit in das Zahnfleisch, was ja doch etwas fester ist, als andre Stellen, gespritzt wird.
    Fand ich aber überhaupt nicht schlimm, da ich das garnicht gemerkt hatte. Und ich bin eigentlich recht pienzig.

    PS: löschma deinen dobbelpost

  4. #23
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ach vorm Zahnarzt hab ich keine Angst. Ich hasse nur das Geräusch wenn sie bohren müssen. Vielleicht hatte ich davor Angst, wie ich noch kleiner war. (also vorm bohren)
    Ich wollte auch früher Zahnärztin werden. oO Mittlerweile aber nicht mehr.

  5. #24
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    ich find das Geräusch cool...ehrlich! xD

    und früher bekam ich jedesmal en Gummitierchen *freu*

  6. #25
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Damn, ich hab's gemeldet. Kein Ahnung warum da auf einmal 2 sind, gestern war da nur einer o.O

    Naja, egal.
    Also als ich kleiner war haben wir auch immer so'ne Schüssel hingestellt bekommen, wo so Spielzeuge drinne war. Aber jetzt nicht mehr xD

    Aber das Geräusch .. naja, find ich nicht so schlimm, aber dauerhaft haben muss ich es auch nicht, sagen wir's so ^^

  7. #26
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    nein habe keine Angst. Da ich früher so vorsogliche Eltern hatte, waren die Zähne immer sauber geputzt, deswegen waren die Untersuchungen jeweils immer schnell und ohne Problem durchgeführt worden.
    Zum ersten Mal richtig etwas an den Zähnen gemacht, waren die Weissheitszähne. Sie wuchsen schief und musste rausgenommen werden. Dabei waren die Zähne noch gar nicht draussen sondern im......weiss nicht mehr wie das heisst--- blackout --- xD
    jedenfalls per Röntgen hatte man gesehen, dass die Zähne schief wuchsen. also musste man das Zahnfleisch sozusagen aufschneiden und den Zahn erst mal in stücke hauen, danach wurde es mit dem Sauger entfernt....also währenddem tat es nicht weh, wegen dem Lähmungsmittel...aber nachher...

  8. #27
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Zitat Engel Beitrag anzeigen
    Also als ich kleiner war haben wir auch immer so'ne Schüssel hingestellt bekommen, wo so Spielzeuge drinne war. Aber jetzt nicht mehr xD
    Was passiert denn mit dein heutigen Kindern? Wenn die zum Zahnarzt gehen und diesen nicht mehr mit kleinen Gummitierchen asoziieren können. Die armen Kleinen...^^.

    Bei meinem steht jetz auch nix mehr für die da...

    Bekommen vielleicht nur noch die Privatpatientenkinners^^.

  9. #28
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ich hab keine angst
    oh was ist das
    oh nein ein skalpel
    hilfe mami xD

  10. #29
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ich hab keine Angst. Mich musste man noch nie wegen irgendwas operieren oder wie genau des beim Zahnarzt heißt, weiß ich nicht. Und Löcher hatte ich auch noch nie, genauso wenig wie Karies D.

  11. #30
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ne why soll mann vor im angst haben oder wie ich habe ja keine Angst-....!?!

  12. #31
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ich liebe generell Ärzte ^^ zum. die meisten... xD

    Zahnarzt naja geht schon... aber die Spritzen ftw. ^^

  13. #32
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Also es ist eher Antipathie. Ich mag es nicht, wenn der mir im Mund herumgreift, wenn er an meinen Zähnen bohrt und ich hasse den Geschmack, den ich danach immer im Mund hab.

  14. #33
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    also ich hab keine angst vor denen

    aber mein onkel hat irgendwie so eine krankheit der fällt in ohnmacht wenn der in einer zahn arzt praxis ist

    naja ich ärger ihn immer damit und sag z.b der zahnarzt kommt xDDD

  15. #34
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ich hab vor nichts Angst ^^
    (außer vor meiner Zukunft
    xD)

  16. #35
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Nö.....
    ALso ich habe grundsätzlich keinen Schiss....
    Ausser wenn ich im Vorfeld schon weis das gebort werden muss....dann habe ich ein flaues Gefühl....
    Aber sonst net *Zum Glüc`*

    mfG Blue8c

  17. #36
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Ja ich hab Angst, ich weiss auch net so genau

  18. #37
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Hast Du Angst vorm Zahnarzt?

    Mir wird demnächst der Unterkiefer rechts und links gesägt und nach hinten verlagert

    Der Oberkiefer wird unterhalb der Nase komplett gesägt und durchtrennt (natürlich nicht die Nervenstränge^^) und nach vorne geschoben.

    Davor noch eine "Gaumenerweiterungs-OP"

    Die Weisheitszähne sind schon kürzlich alle vier gezogen worden.


    Für das beste Ergebnis muss ich dann noch vor und nach der OP (wer weiß wie lange...) ne feste Spange oben und unten tragen.


    Also bitte meckert mir jetzt niemand mehr über den Zahnarzt, euch gehts vergleichsweise noch gut im Gegensatz zu mir....^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Große Angst vorm Zahnarzt :(: Wie der Titel schon sagt, ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt und das Problem ist das ich leider sehr schlechte Zähne habe. Was kann ich nur tun...

  2. Die Angst vorm Erwachsen werden...:

  3. Flugzeug-Angst vorm fliegen: hi, ich wollt fragen ob jmd.flugangst hat und vll.seine beobachtungen und konkrete ängste hier mitteilt

  4. Hast Du Angst vorm Älter werden?: Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger :eek: ich werde 24 :eek: war ich nicht erst...

  5. Angst vorm Sitzenbleiben: Hi Also ich steh in Mathewahlpflicht warscheinlich 5 und evt auch in normal Mathe da aber wenn wahlpflicht und normal die gleiche note ist gilt...