Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Angst vorm Älter werden?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 26,32%
  • NEIN

    37 48,68%
  • Hält sich so in Grenzen

    19 25,00%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Gringolo

    Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger ich werde 24 war ich nicht erst noch zarte 18

    Och naja also ich hab schon bammel das das alles so schnell geht mich kann bestimmt keiner verstehen oder

    Wie geht es euch so - ich glaube ab 30 wirds dann richtig schlimm

    Das ist nach Möglichkeit kein Spam-Thema danke sehr.

  2. Anzeige

    Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Hi,

    also ich bin jetzt 36 aber Angst hab ich nicht direkt. Aber ich finde es geht von Jahr zu Jahr schneller das man älter wird. Wenn ich jetzt stehnbleiben würde hätte ich auch nichts dagegen

  4. #3
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich bin jetzt 36 aber Angst hab ich nicht direkt. Aber ich finde es geht von Jahr zu Jahr schneller das man älter wird. Wenn ich jetzt stehnbleiben würde hätte ich auch nichts dagegen
    ja find ich auch das es jedes jahr schneller geht

  5. #4
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Naja ich fands schon kommisch als ich letztes Jahr 20 geworden bin.. ist halt so der Weg Richtung 30 und so... aber Angst habe ich nicht davor... (man erlebt bestimmt auch dann noch interessante dinge)

  6. #5
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ja klar es lässt sich nicht vermeiden aber bald steht mein Geburtstag an und ich werde auch nicht jünger ich werde 24 war ich nicht erst noch zarte 18

    ...
    Wie Du selber schon sagst, es lässt sich nicht vermeiden. Ausser bei mir.
    Ich bin immer noch 18 und ein paar Maimonate

    Älter werden hat auch seine Vorteile, nicht nur körperliche Gebrechen. Ein Vorteil davon ist z. Bsp. das man mit zunehmender Lebenserfahrung Vieles gelassener sieht. Auch das älter werden

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    naja bin grade mal 15 geworden hab NOCH keine angst davor ^^

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    hält sich bei mir in grenzen

    hab nich sonderlich bock drauf, dass der körper mim alter abbaut

    ansonsten hab ich nix gegens älterwerden

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Titel des Threads: Hast du Angst vorm Älter werden?

    Nunja, ich sag auch mal was zu diesem Thema.

    Ich kann nicht zurecht behaupten das ich Angst vorm Älter werden hab.

    Früher wars eben so, das ich schnell Älter werden wollte, da man dann alles machen kann.

    Doch mit der Zeit veränderte sich meine Meinung ein wenig immer mehr, bis ich jetzt nur sagen kann.

    Warum wollte ich unbedingt Älter werden?

    Ist es das alles denn wirklich so wie jeder sagt ?

    Als z.b. 13jähriger stellt man sich vor, das es toll wäre älter zu werden, und mit 18 tun darf was man möchte.

    Doch, ich denke, das dies nur einem vorgegaukelt wird.

    Zum Teil stimmts ja auch.

    Doch die andere Seite ist die, das es ganz und garnicht so toll ist.

    Auch wenn man mit 18 tun darf was man möchte.

    Nunja, am 13. August werde ich 18, und dann kommt der Ernst des Lebens.

    Ich weiß, das kann man nicht verhindern.

    Auch das Älter werden, kann man nicht verhindern.

    Doch heute frage ich mich : " Warum wollte ich nur so schnell erwachsen werden ? "

    Ich finde, man sollte als Kind, das volle Kindsein ausschöpfen, denn man bleibt nicht für immer ein Kind.

    Kindsein ist doch nur so kurz im ganzen Leben.

    Naja, ich hör am besten auf tu schreiben, da ich sonst i-wie vom Thema abkommen würde, und oder das hier sonst ne Geschichte werden würde.

    Aber tief im Herzen, weiß ( glaube ich ) jeder, wie und eas ich gemeint habe.

    Tief im Herzen, bleibt man immer ein Kind.

    Gruß,

    Choppi

    Ps. Ja.
    Ich habe schon ein bisschen Angst vorm Älter werden.

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Hält sich bei mir in Grenzen.
    Ich habe nicht Angst davor, aber älter werden muss ich auch nicht unbedingt.
    Wir Chopper schon sagt, früher wollte man 18 werden, aber heute ist man froh wenn es sich schön lange hinzieht

  11. #10
    Vangooo

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Also ich hab schon Angst alt bzw. älter zu werden...weil es hat viele nachteile...aber auch vorteile...aber trotzdem hab ich Angst davor..denkt ruhig weichei oder so....aber ich steh dazu!

  12. #11
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Juhuu zusammen....

    jo ich bin nun auch schon 33...wenn ich so zurückblicke denke ich manchmal..oh gott wo iss die zeit denn bloss hin...lol...angst in dem sinn hab ich keine..denoch merkt mann schon das es irgendwie nun "schneller" geht als früher....naja..aber so lange ich gamen kann...isses mir wurscht..gg...würde auch noch mit 80 mario spielen

    liebe grüsse vom bieni

  13. #12
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Man sagte mir einmal zu meinem 15. Geburtstag letztes Jahr, dass ich nun schon so alt sei, muss ich jetzt Angst haben . Wollen wir hoffen, dass ich noch viele Jahre vor mir habe . Spaß beiseite ... Chopper hat genau den Punkt angesprochen, den ich auch bei mir feststellen darf und teilweise durfte: Man wird älter und älter, und das immer schneller. Wirklich Angst vorm Älter werden habe ich im Prinzip nicht, aber sobald man in die Jahre kommt, hätte ich spätestens dann irgendwie ein klitzekleines bisschen Angst.
    Die meisten Sorgen bereitet mir aber der zukünftige Körperabbau, der einen möglicherweise dazu veranlast, einen Rollstuhl oder andere Hilfsmittel zum Laufen benutzen zu müssen. Das möchte ich selbstverständlich nicht ...

    Gruß

    Ondorion

  14. #13
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    Lächeln AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Ist es nicht toll elter zu werden.
    Dann hält das leben noch mehr möglichkeiten offen.


    Wie wir man super Mod

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    ich hab keine angst vorm älter werden, weil das ja was ganz normales ist

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Ich bin frische 16, Angst vorm älter werden habe ich nicht, nur manchmal wünschte ich, das ich schon alt wäre, eigenes Geld hätte und endlich machen könnte was ich mir für später vorgenommen habe. Den so wie mein Leben jetzt ist ist es nicht lebenswert, dann denke ich immer, man, wäre ich schon 25 oder so und hätte das hinter mir würde es mir besser gehn...

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    ne.. warum auch? man kommt auf die welt und wird älter man kommt in die schule und wird älter man kommt in die lehre und wirt älter man schafft die lehre und wird älter man bekommt rente und wird älter man stirbt und bleibt so alt. also irgendwann werd ich aufhören älter zu werden ^^es macht mir nichts aus. ich hoffe einfach ich werde ohne stock laufen können sonnst hab ich vor nichts angst alt werden gehört zum leben genau so wie auf die welt kommen und sterben

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Ich bin jetz immerhin schon 20.. Also, Jaaaa ^^

  19. #18
    Nevixx

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Mit meinem Alter hat man wohl noch nicht soviel angst davon.
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal, für mich zählt das Jetzt!
    Hauptsache man genießt das Leben

  20. #19
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Das Älter werden gehört zum leben dazu. Deswegen sollte man keine Angst davor haben aber ich mache es keinen zum vorwurf.
    mfg mamos

  21. #20
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    ich will nciht 19 werden.. udn ich hab einen tag nach der topic starterin b-day -.- ich will aber geschenke.. aber nicht älter werden älter werden heist nur mehr verantwortung udn einschränkung im leben... -.- ich will 18 bleiben -.-

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große Angst vorm Zahnarzt :(: Wie der Titel schon sagt, ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt und das Problem ist das ich leider sehr schlechte Zähne habe. Was kann ich nur tun...

  2. Die Angst vorm Erwachsen werden...: Hallo Leute! Mein Name ist Matthias und ich bin 22 Jahre alt... Alt genug um erwachsen zu sein - würden wohl manche meinen... Nunja, ich bin...

  3. Die Angst vorm Erwachsen werden...:

  4. Hast Du Angst vorm Zahnarzt?: :D:D Hallo :D:D und wie siehts aus :D wer hat denn alles Angst vor dem großen Bohrer und den schlimmen Spritzen :cool: Ich nicht, denn meine...

  5. Angst vorm Sitzenbleiben: Hi Also ich steh in Mathewahlpflicht warscheinlich 5 und evt auch in normal Mathe da aber wenn wahlpflicht und normal die gleiche note ist gilt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content