Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Angst vorm Älter werden?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 26,32%
  • NEIN

    37 48,68%
  • Hält sich so in Grenzen

    19 25,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    also....

    ich finde es gut älter zu werden...auch wen jedes jahr iwie schneller vergeht...man sollte seine kindheit in vollen zügen geniessen...und genau so wen man älter is...wen man dan iwann 60 is sagt man sich..."ach ich weis noch als ich noch 14 war...wie schön war die zeit nur" aber schlimmer währe es wen man nicht sagen kann das die zeit schön war...man geht zur schule...hat die ersten besten freunde...iwann hast du dan eine freundin ...küsst zum ersten mal und so weiter...ne ich finde älter werden nichtt schlimm...das einzigste was schlim is das man die zeit nicht so gut geniesen kan weil sie so schnell vergeht.....

    es gibt nachteile wie auch vorteile...im alter wie auch wen man jung is... so ist das leben....

  2. Anzeige

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Angst habe ich auch keine. Auch wenn die 40 lenze nicht mehr lange auf sich warten lassen. In 30 Jahren bin ich vielleicht Rentner. Ab dann werde ich bis zum Tod nur noch Spiele zocken.

  4. #23
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Habe keine Angst, warum auch, um so älter ich werde umsomehr Erfahrung kriege ich und darf umsomehr machen.

  5. #24
    Schibbinger

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Jeder wird älter.
    Das ist einfach der Lauf der Dinge.
    Deswegen habe ich auch keine Angst davor,weil es mir nichts bringen würde und ich es auch nicht abwenden kann oder so.^^

  6. #25
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Nein ich freu mich schon

  7. #26
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Es ändert sich so viel, innerhalb von kürzester Zeit!

    Solang man die Kindheit nicht vergisst, kann beim Erwachsenwerden nix schief gehen!!

  8. #27
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    ich hab schon davor angst... die zeit vergeht ooo schnell.. iwann wacht man auf und man is 70..
    man kann das leben nicht wirklich auskosten.. der tag sollte länger als nur 24 stunden dauern ^^'

  9. #28
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    also bei mir hält sich das noch in grenzen, obwohl ich auch irgendwie angst davor habe,

    ich bin jetzt 17 jahre alt und kann es kaum noch erwarten 18 zu werden...

    nur ist es so, dass ich mir darüber schon so gedanken mache.


    jetzt denke ich auch noch:
    "ich bin jung und hab noch so viel vor mir"

    aber was sage ich, wenn ich auf die 60 zu gehe? -.-

    da mache ich mir dann schon sorgen...
    weil ich mit dem gedanken nicht so wirklich klar komme -.-

    aber jeder mensch wird älter...

  10. #29
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Freu mich auch schon auf den 18.ten
    Geht ja auch nicht mehr lange....
    Puh...Wenn ich daran denke, dass vor 8 Jahren Millenium war..
    Kommt mir vor als ob es erst vor nem Jahr gewesen wäre.

    Andererseit, je älter man wird, desto fortgeschrittener wird die Technik.
    Und mich nimmts verdammt wunder was noch so alles auf mich zukommt.
    Daher freue ich mich schon einbisschen auf ein höheres Alter.

  11. #30
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Verdammt, ich werde Anfang Februar "schon" 25...

    Angst habe ich vor dem Älter werden nicht, aber mir kommt es so vor als ob die Zeit von Jahr zu Jahr schneller vergeht. 2007 kam mir vor wie ein Schnippen mit dem Finger...

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Ich bin zwar erst 15 aber wenn ich daran denke das ich irgendwann mal 30 oder 40 bin, kommt mir echt dat kotzen. XD. Die Zeit vergeht einfach zu schnell!

  13. #32
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Bei mir ist es etwas. Wollte auch altern um Sachen machen zu können (Alkohol trinken, Führerschein etc.)

    Aber ich habe keinen Bock auf Falten etc.^^

    Irgendwie sollte die Zeit bei 20 stehen bleiben. Da ist man in den besten Jahren.^^

  14. #33
    Worry Worry ist offline

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Eine schöne Frage... Ich bin schon älter ..

    Im Ernst - nie ging es mir emotionell besser, als in den letzten Jahren. Es hat was, wenn allgemein behauptet wird, mit 40 fangen die schönsten Jahre einer Frau an. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich fühle mich emotionell gefestigt, habe meine Richtung gefunden und bin zufrieden und glücklich, nicht mehr auf der Suche und im Kampf um das Unmögliche.

    Sicher beschleicht mich ab und zu die Angst, was wird, wenn ich so richtig alt bin und nicht mehr so kann, wie ich gerne möchte... Ich habe keine Kinder, die eventuell mal nach dem Rechten gucken würden, und mein Lebensgefährte wird ja auch nicht jünger (obwohl er eine ganze Ecke jünger ist, als ich)..

    Wenn ihm was zustoßen würde, wäre ich ganz alleine - und dann?

  15. #34
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    hmm eigentlich nicht xD bin erst anfangs 20er und da stellt man sich solche Fragen noch nicht, das leben hat sowieso erst richtig angefangen und da mache ich mir noch nicht solche Gedanken

  16. #35
    Sareth

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Eine schöne Frage... Ich bin schon älter ..

    Im Ernst - nie ging es mir emotionell besser, als in den letzten Jahren. Es hat was, wenn allgemein behauptet wird, mit 40 fangen die schönsten Jahre einer Frau an. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich fühle mich emotionell gefestigt, habe meine Richtung gefunden und bin zufrieden und glücklich, nicht mehr auf der Suche und im Kampf um das Unmögliche.

    Sicher beschleicht mich ab und zu die Angst, was wird, wenn ich so richtig alt bin und nicht mehr so kann, wie ich gerne möchte... Ich habe keine Kinder, die eventuell mal nach dem Rechten gucken würden, und mein Lebensgefährte wird ja auch nicht jünger (obwohl er eine ganze Ecke jünger ist, als ich)..

    Wenn ihm was zustoßen würde, wäre ich ganz alleine - und dann?

    Warum sollen wir uns alte Hasen Sorgen um das Alter machen ?
    Mir gehts auch sehr gut.Und solange das so bleibt habe ich keine Angst vor dem Alter.

  17. #36
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Ich mag den Gedanken nicht, alt zu werden. Mit den ganzen Wehwehchen wie sie zum Beispiel meine Oma hat. Allerdings bin ich erst sechzehn also mach ich mir noch keine Sorgen deswegen.

  18. #37
    Sareth

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    hmm eigentlich nicht xD bin erst anfangs 20er und da stellt man sich solche Fragen noch nicht, das leben hat sowieso erst richtig angefangen und da mache ich mir noch nicht solche Gedanken
    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Ich mag den Gedanken nicht, alt zu werden. Mit den ganzen Wehwehchen wie sie zum Beispiel meine Oma hat. Allerdings bin ich erst sechzehn also mach ich mir noch keine Sorgen deswegen.
    genau, genießt euer Leben.

    Und denkt nicht ans Älter werden.

  19. #38
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Warum sollte ich mir Sorgen darum machen, älter zu werden. Ich bin seit meiner Geburt ein sehr ruhiger Mensch, der öhh sehr ruhig ist. Ich habe am liebsten meinen Frieden, und wenn ich den im Alter auch bekomme, dann ist mir das alles egal...

  20. #39
    Sareth

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Sorgen mache ich mir auch keine.Nur frage ich mich manchmal was in 30-40 Jahren mit mir ist.Das schon, das wars aber auch.

  21. #40
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Hast Du Angst vorm Älter werden?

    Nein ich habe eigentlich keine Angst davor. Ich mit meinen 14 Jahren muss ja nicht denken das ich bald tot bin. Wie das ist wenn man schon 95 oder so ist kann ich jatürlich nicht beurteilen. Ich werde euch dann davon berichten wenn ich 95 bin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Große Angst vorm Zahnarzt :(: Wie der Titel schon sagt, ich habe sehr große Angst vorm Zahnarzt und das Problem ist das ich leider sehr schlechte Zähne habe. Was kann ich nur tun...

  2. Die Angst vorm Erwachsen werden...: Hallo Leute! Mein Name ist Matthias und ich bin 22 Jahre alt... Alt genug um erwachsen zu sein - würden wohl manche meinen... Nunja, ich bin...

  3. Die Angst vorm Erwachsen werden...:

  4. Hast Du Angst vorm Zahnarzt?: :D:D Hallo :D:D und wie siehts aus :D wer hat denn alles Angst vor dem großen Bohrer und den schlimmen Spritzen :cool: Ich nicht, denn meine...

  5. Angst vorm Sitzenbleiben: Hi Also ich steh in Mathewahlpflicht warscheinlich 5 und evt auch in normal Mathe da aber wenn wahlpflicht und normal die gleiche note ist gilt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content