Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Hessischer Schnee

    Eine neue Umfrage hat ergeben:

    Hessischer Schnee ist in.
    95% der befragten Europäer kürten den hessischen Schnee zum Beliebtesten in ganz Europa.
    Er ist unglaublich flockig, fühlt sich weich an und hat ein wunderbares weihnachtliches Weiss.
    Da ich zufälligerweise aus Hessen komme, konnte ich mich heute den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden von dem Sieger-Schnee überzeugen.
    Ob Ihr es glaub oder nicht, es ist tatsächlich Wahr. 95% können nicht lügen.
    Und weil ich ein so unglaublich licher Mensch bin, möchte ich Euch an diesem Genuss teilhaben lassen.



    Ihr dürft Euch bei mir zu Hause kostenlos diesen Winterzauber nach Hause holen. Momentan habe ich c.a. 20m3 zur freien Verfügung. Ich bin mir aber sicher mittlerweile ist es mehr geworden. Wir verfügen hier über eine schier unaufbrauchbare Quelle. Keine Ahnung wieso. Ist ja auch egal.

    Hier ein Bild des Zaubers:


    Wer Interesse an dieser neuen Modeerscheinung hat, möge sich bitte bei mir melden.
    Am besten per PN.
    Nach Eurer Verladezeit werdet Ihr persönlich von mir und meiner Familie mit warmen Getränken, gegrillten Würstchen und Plätzchen versorgt.
    Ebenfalls kostenlos.
    Bei Weihnachtlicher Musik ist es sicher eine Freude diesen Moment bei uns zu erleben und genießen.



    Mein Tipp: Lasst Euch nicht zu viel Zeit. Dadurch, daß ich einen enormen Anstrurm erwarte, kann es natürlich auch vorkommen das dieser gekürte Schnee schnell vergriffen ist. Vorbestellungen sind nicht erwünscht.

    Wir freuen uns auf Euer kommen.
    VlG
    die Familie jimcarry

  2. Anzeige

    Hessischer Schnee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hessischer Schnee

    Das ist so krank, verrückt und gleichzeitig brilliant und amüsant, dass du hiermit Krankfrieds Respekt und Renomeepunkt hast.

  4. #3
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Hessischer Schnee

    Ich weiß nicht was du nimmst, aber lass den hessischen Schnee weg

    Bezüglich der 20 m3 Koks - äähh Schnee - schick mir ne PN!

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hessischer Schnee

    So toll ist doch unser Schnee gar nicht. ;D

  6. #5
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Hessischer Schnee

    naja, unser schnee in hessen bei mir also im wetteraukreis schmeckt sehr guuuuuutt... aber der schnee ist echt kalttttt ;D
    aber ich bin mir nicht sicher wie der schnee woanders ist...... aber jetzt mal ehrlich, dass ist doch nur so, weil hier noch soviel land ist und wald, sodass hier frische luft ist!und der schnee wird davon verfluffigt^^

  7. #6
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Hessischer Schnee

    ITTTSSS SOOOOO FLUFFFFYYYYY

    unser schnee hier im münsterland ist aber acuh nicht ohne, und weiss ist der auch, sobald die es draussen hell ist wird man regelrecht geblendet :P

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hessischer Schnee

    Bei uns kam heute wieder einiges runter.
    Immernoch am schönsten, wenn man morgens früh aus dem Haus geht, der eiskalte Wind einem entgegenkommt und es noch schneit.

    Hessen ftw!

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hessischer Schnee

    Heute nacht kam wieder eine frische Lieferung. Ich glaube, so einen halben Meter.
    Habe den auch heute Früh schon wieder direkt auf die Abladezone geschippt.

    Also: Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all.

  10. #9
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Hessischer Schnee

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    So toll ist doch unser Schnee gar nicht. ;D
    qft
    In Nordhessen zumindest

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Hessischer Schnee

    Danke Jim für diesen Tolle Beitrag !!!

    Deinen "hessischen Schnee" kannst du aber behalten weil unser allgäuer Schnee sicherlich noch viiiiieeeel fluffiger ist und mir auch noch mehr davon haben

    Aber auf nen leckeren Glühwein und ein schmackhaftes Würstchen komme ich gerne vorbei

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hessischer Schnee

    Du unterschätzt die Umfrage.
    Kannst Dich aber gerne überzeugen.
    PN kommt.

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Hessischer Schnee

    Obwohl ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe, hat Petra irgendwie einen Bogen um uns gemacht
    Also liegt hier weiterhin nur zu Eisplatten gefrorener, unschöner Schnee - werd mich dann später mal bei dir melden um diesen Misstand zu beheben

  14. #13
    Samyra

    AW: Hessischer Schnee

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    95% der befragten Europäer kürten den hessischen Schnee zum Beliebtesten in ganz Europa.
    Er ist unglaublich flockig, fühlt sich weich an und hat ein wunderbares weihnachtliches Weiss.
    Das ist der Industrieschnee, der von BASF hochweht. Aber pssscht.

  15. #14
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Hessischer Schnee


  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Hessischer Schnee

    Jetz wird sich hier schon gebattlet wer den besseren Schnee hat oh mann.. xD

    und Samyra: der Industrie Park in Frankfurt erzeugt auch genug Industrie(Müll)Schnee

    P.S. Ich hasse Winter -.- wo sind die 52° aus der Sahara hin die vermiss ich nun doch

  17. #16
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hessischer Schnee

    Winter ist die schönste Jahreszeit, außer das es da mit MotoCross nicht so dolle ist und meine Maschine die Kälte gar nicht so mag, kann aber an ihrem hohen Alter von 12 Jahren liegen
    Aber Kalt gibt es doch gar nicht, nur die falschen Klamotten, wobei ich zu der Fraktion gehöre, fast nie zu frieren, ich habs immer warm.
    Und mit guten Hessischem Äppelwoi und den noch Heiß genießen kann gar nix passieren und man kommt nicht zum frieren. Wenn man dazu noch schönen Handkäß mit Musik verzehrt bekommt man noch eine Bio-Gas Heizung umsonst

    In diesem Sinne : Hessen RuleZ

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Hessischer Schnee

    Ich frier auch nich... aber ich hasse es durch den vermanschten Schnee zu laufen -_-

  19. #18
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hessischer Schnee

    Dann lauf einfach durch den schönen frisch Gefallenen Schnee. hehehe
    Aber im Ernst Matsch - Schnee finde ich auch nicht schee o.O

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Hessischer Schnee

    Naja... ich mag Schnee generell nicht.... Sahara Sand is viel cooler und fühlt sich besser an

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hessischer Schnee

    Gestern Abend gab es bei Freunden ein Stelldichein im Schnee.
    Über einem knisternden Lagerfeuer wurde der Glühwein erhitzt.
    Von der Kälte war nichts zu spüren. . War echt toll. Solltet Ihr auch mal machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieso ist der schnee weiß?????: die antwort gibt es in einem anime. ich bin gespannt wer die scene kennt oder was für andere antworten euch einfallen. :)

  2. Wie findet ihr den Winter bzw. den Schnee: Ja, wie findet ihr es?

  3. Nordosten der USA versinkt im Schnee: Moin, ich habe folgenden Bericht gefunden, und fande es sehr interessant: Ich dachte, dass es nur bei uns hier in Europa solche Schneemassen gibt,...

  4. HR - Hessischer Rundfunk! Steuern für PCs, Radios, etc.!!!: Hi Forum, gestern kam zu uns ein Mann, der hat die Zimmer kontrolliert und eine Rechnung aufgeschrieben am Ende. 3 Fernsehgeräte + 2 PCs + 3...

  5. Der Tiger und der Schnee: Der Tiger und der Schnee http://www.forumla.de/bilder/2006/12/93.jpg Titel: Der Tiger und der Schnee