Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Siehe Frage oben (ÖV=Öffentlicher Verkehr)

    Bei mir war es Zürich-Stuttgart, oder Augsburg-Zürich, bin mir nicht sicher.

    EDIT:

    Hab noch etwas hinzuzufügen: Ich wüsste gerne noch den Grund, aber nur wenn ihr wollt

    Bei mir war es das Modtreffen

  2. Anzeige

    Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    kiel -> zürich

  4. #3
    Gringolo

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    ich bin mal von Marktredwitz nach Hannover gefahren ist aber schon bissl länger her und ich bins alleine gefahren *mutig mutig*

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Nürnberg ---> Prag

    Aber ich hasse die öv, das gedränge, die ganzen leute usw.
    da fahr ich lieber sebst mit dem auto ganz ruhig und entspannt

  6. #5
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Stetten-Hanau und des 2 mal die woche 3 monate lang -.-

  7. #6
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Basel - Prag ^^

    über 14 Stunden fahrt ^^

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Augsburg -> Berlin
    EDIT: sorry hab alleine überlesen, dann is es nämlich
    Aichach -> München

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Augsburg -> Berlin
    Ja, ich auch. Augsburg -> Berlin mit dem Zug

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Hab noch etwas hinzuzufügen: Ich wüsste gerne noch den Grund, aber nur wenn ihr wollt

    Bei mir war es das Modtreffen

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Münster->Lyon....das waren ca.15h

  12. #11
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    ski-fahrn, von kiel nach zürich mit der bahn, über hamburg natürlich
    dann in zürich abholen lassen, ab nach zermatt und ins hotel zu meinem onkel, umsonst 2 wochen ski
    dafür war mir die scheiss fahrt wert

  13. #12
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    hm von münchen über leipzig durch polen nach urkaine

    mit dem bus XD

    1 tag und viele zerquetschte stunden

    aber bissl weniger als 2 tage XD

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Deffiniere ÖV bitte ^^

    Also mit dem Zug von Basel nach Hamburg

    Mit dem Auto von Basel zur Ostsee

    Mit dem Flugzeug von Basel nach Neuseeland

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?

    Öffentlicher Verkehr = Alles was nicht dir selbst oder Bekannten gehört...Hmm...Z.B. Bus, Zug, Flugzeug...alles sowas^^

Ähnliche Themen


  1. Diskussion: künstliche Intelligenz und Gefahren.: Dieser Beitrag wird einiges an schriftlicher Arbeit einnehmen, dennoch: ich hoffe, die folgende Einleitung in ein recht aktuelles wie auch ein in...

  2. PS3 Account löschen oder nicht? - Gefahren?: hey leute, ich verkaufe diese woche meine ps3 - link in der siggi - und weiß nicht, ob ich meinen account löschen sollte. auf diesem wurden ein...

  3. Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??: Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........:o mfg Poke champ

  4. Böller und die Gefahren ???: Hi, ich hatte eine Klassenkonferrenz weil ich im Unterricht einen Böller gewurfen habe. Als Schtraffe soll ich eine Ausstellung (1m hohes und 2m...

  5. Gefahren mit Wii ins Internet?: Hey, Ich wollte mal von euch wissen ob es irgend welche Gefahren gibt, mit der Wii ins Internet zu gehen. Außerdem wollte ich wissen, wenn ich...