Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Reden Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    hi Ich hab was cooles rausgefunden wie man die Original Kingdom Hearts schrift im ICQ benutzen kann... das geht wirklich hab es selber so xD ok was ihr dafür braucht?
    das ist als 1 geht ihr auf der seite und ladet euch das runter Kingdom Hearts Schriftart zum kostenlosen Download auf de.FontRiver.com ist auch kostenlos^^
    und dann braucht noch so ein Programm wo ihr (Zip Ordner) mit entpacken könnt und dann Installiert ihr den KH ordner nach dem entpacken ich hab im übringen den hier Kostenfreier Download von 7-Zip File Manager
    das ist auch nicht schwer
    und schon habt ihr es drauf dann geht ihr einfach im ICQ auf dem Symbol wo ihr die Schrift ändern könnt und irgendwo da müsste es dann sein bei MSN könnt ihr das dann auch noch nehmen
    bei mir hat es so geklappt.

  2. Anzeige

    Reden Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    Sry Kairi schnubbl aber das weiß sicher jeder xD

  4. #3
    Aidan

    AW: Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Sry Kairi schnubbl aber das weiß sicher jeder xD
    Nein, das weiß mit Sicherheit nicht jeder. Und solch einen Kommentar kannst du dir eigentlich auch schenken.

    Wenn man Schriftarten in den Windowsordner "Fonts" packt, kann man diese in jedem Programm verwenden, nicht nur bei ICQ.

    Und zu deiner Kingdom-Hearts-Schrift: Da gibt's nicht mal ein Fragezeichen. Man sollte immer aufpassen, welche Zeichen die jeweilige Schrift bietet, sonst vermisst du nachher was...

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    Und solch einen Kommentar kannst du dir eigentlich auch schenken.
    Das sagst gerade DU mir ? Naja wayne , darüber kann ich grad nur Schmunzeln.

    Nein, das weiß mit Sicherheit nicht jeder.
    Der Großteil sicherlich.

    Wenn man Schriftarten in den Windowsordner "Fonts" packt, kann man diese in jedem Programm verwenden, nicht nur bei ICQ.
    Was heißt überall , manche Office programme haben dann nur
    Fragezeichen
    Weil sie diese eben nich erkennen =P

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    soweit ich weiß, zeigts die schrifen dann nur bei enem selbst an, bei anderen wird dann ne Standartschrift verwendet

    hab selbst mal ne Blood-Schrift genommen und bei meinen Chatpartnern war dann nur Times oder was drinnen o.O

    glaub das geht nur, wenn die anderen dann auch die Schrift auf ihrem PC haben.

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    naja bei mir hat es wirklich jemand gesehen das mit der schrift^^

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts schrift für ICQ!!

    Zitat Prinzessin Kairi Beitrag anzeigen
    naja bei mir hat es wirklich jemand gesehen das mit der schrift^^
    Ja dann hat er sie auch ^^

    Btw das mit dem spruch war nich bös gemeint o.o
    Aber der Großteil müsste es eigt wissen (denk ich ma xD).

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...