Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: Klarträumen

  1. #61
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Klarträumen

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Man hast du es gut !!! Wie gehtn das ? Ich kriege das net hin.
    Danke
    Einfach , wenn man merkt man schläft gleich ein , denken "Gleich schlaf ich!".Immer und immer wieder.

    Und dann biste im Klartraum.Geile Sache

    Hier noch einige andere Techniken : Klartraum: Techniken - Wikibooks

  2. Anzeige

    AW: Klarträumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Mal sehen ob das klappt Ich hoffe es.
    Ich will mal fliegen Dann macht ja das Schlafen viel mehr Spaß als ein Videospiel !
    Thx für die Seite.^^

  4. #63
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Klarträumen

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob das klappt Ich hoffe es.
    Ich will mal fliegen Dann macht ja das Schlafen viel mehr Spaß als ein Videospiel !
    Thx für die Seite.^^
    Du kommt dir einfach vor wie Gott.Und es fühlt sich alles noch so verdammt realistisch an.Bin schon en paar mal falsch rum im Bett aufgewacht , weil ich mich während des Träumens bewegt hab.

    Es ist eigtl. zu 99% genau wie die Realität.Es ist so , als ob du in eine Paralell Welt abtauchen würdest.

  5. #64
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Ja, das ist ja das Geile daran !! Man, dann würde ich ja immer schlafen ^^

    Ich höre mir Töne an, habs aus der Seite da, die du mir gegeben hast.
    Also, das Programm nennt sich BrainWaveGenerator. Das soll Bereiche im Gehirn öffnen, damit man träum oder so.
    Sind echt komische Töne drin^^

    Du hast es gut !!

  6. #65
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Klarträumen

    Oh Gott..
    Ich habe grade geträumt..
    Ich konnte alles machen was ich wollte..
    Doch dann kam eine dunkle gestalt und kam in meinen Körper (tat sauweh)
    Ich blutete aus dem Mund ..
    Ich flog rum und zerstörte London Oo
    es fühle sich so echt an..
    Bloss war am den Big Ben auch ein Datum "24.5.2009" 14.42 Oo
    Komisch ^^ Tat aber echt weh ..

  7. #66
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Klarträumen

    Versteh ich das jetzt richtig?Man kann also seinem Gehirn ``anlernen``,dass man seine Träume beeinflussen kann????O_o

  8. #67
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Ja, so ungefähr, diese Software, dass ich habe, funktioniert wirklich !!!
    Ich konnte meinen Traum net kontrollieren, aber hatte reale Träume gehabt, die ich mir merken kann, sau geil. Es heißt Brain Wave Generator.
    Hier kann man es downloaden: BrainWave Generator - Download

  9. #68
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Klarträumen

    Hä wie?
    Muss ich ihn auf mein Mp3 player laden oder wie?

  10. #69
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Also nix MP 3 ! Das ist ein Programm aufm PC, ganz normal öffnen.
    Es sind nur Sounds, nix anderes. Die Datei is daher nicht so groß.

    Also habs mal mitm Bild beschrieben. Du musst da wo der Pfeil ist klicken.

  11. #70
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Klarträumen

    Ja und wann muss ich die anhören?

  12. #71
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Keine Ahnung ^^ Man soll es 6 min. lang mit Kopfhörer hören nicht mitm Lautsprecher.( Geht aber auch)

    Ja, es soll im Gehirn Bereiche fürs Träumen u.a öffnen ^^
    Also pro Sound 6 min.

  13. #72
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Klarträumen

    Wie soll das jetzt gehen?

    Also man hört sich das 6 Minuten an geht pennen und dann gehts los , oder wie?

  14. #73
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Ja glaub schon. Bei mir hats geklappt. Als ich im Bett war hatte ich die Geräusche noch im Ohr ^^ Habs grad an ^^ Werde gleich nämlich pennen

    Versuch es mal, testen kann man es ja.
    Aber wie machst du das ? Ich will auch mal klar träumen
    Also hast du noch ne andere Technik ?

  15. #74
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Klarträumen

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Ja glaub schon. Bei mir hats geklappt. Als ich im Bett war hatte ich die Geräusche noch im Ohr ^^ Habs grad an ^^ Werde gleich nämlich pennen

    Versuch es mal, testen kann man es ja.
    Aber wie machst du das ? Ich will auch mal klar träumen
    Also hast du noch ne andere Technik ?
    Ich hörs auch grad , will ma wissen obs auch so geht.

    Ne du , benutz nur die Technick , wie ich sie oben genannt hab.Funktioniert halt bei mir.Das musste aber auch für ca. 2 Wochen trainieren bis es klappt.

    ....man die sounds machen mich crazy^^

  16. #75
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Und, hast geklappt ? Ich träume jede Nacht, wenn ich mir die Sounds anhöre, aber die Träume habe ich immer noch net unter Kontrolle ^^
    Also wenn ich im Bett bin denke ich, dass ich gleich schlafen werde, aber ich verstehe den Sinn net ^^ Also wie nochmal ?

    Ja, habs auch gemerkt, ich brauche da echt lange ^^

  17. #76
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Klarträumen

    Ich hab letztes Jahr öfter versucht, luzid zu träumen.

    Ich habs nie geschafft; und irgendwann verlor ich dann die Geduld und hörte auf.
    Aber diesmal werde ich nicht aufhören.
    Das näheste, woran ich kam, war, dass ich geträumt habe, einen luziden Traum zu haben ^^ (klingt etwas verwirrend, aber es stimmt, lol)

  18. #77
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Klarträumen

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Und, hast geklappt ? Ich träume jede Nacht, wenn ich mir die Sounds anhöre, aber die Träume habe ich immer noch net unter Kontrolle ^^
    Also wenn ich im Bett bin denke ich, dass ich gleich schlafen werde, aber ich verstehe den Sinn net ^^ Also wie nochmal ?

    Ja, habs auch gemerkt, ich brauche da echt lange ^^
    Hat nix gebracht ;D

    Also nochma meine Technick : Du musst mit den Gedanken quasi in den Traum übergehen.Du musst dir immer bewusst darüber sein , dass du gleich träumst.Du gleitest also mit deinen Gedanken in den Traum rein - dadruch haste Kontrolle über deine Gedanken und sobald du in Traum bist , kannste loslegen zu fliegen usw. Wenn das klapt hastes geschafft.

  19. #78
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Hat nix gebracht ;D

    Also nochma meine Technick : Du musst mit den Gedanken quasi in den Traum übergehen.Du musst dir immer bewusst darüber sein , dass du gleich träumst.Du gleitest also mit deinen Gedanken in den Traum rein - dadruch haste Kontrolle über deine Gedanken und sobald du in Traum bist , kannste loslegen zu fliegen usw. Wenn das klapt hastes geschafft.
    Ja, du kannst ja schon luzid träumen, vielleicht deshalb ?

    Achso, danke für den Tipp Werds mal heute versuchen, ich hoffe ich scheitere net ^^ Versuche das schon seit ner Woche ^^

  20. #79
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Klarträumen

    ich hatte mal einen klartraum aber einen sehr kurzen....also ich kann mich noch erinnern hmmmm....also es war alles weiß ich flog und ich konnte selbst handeln.dann konnt ich richtig klar denken ich dachte mir ist das ein traum oder leben.und DANN
    bin ich aufgewacht.aber jedenfalls war das ein cooles erlebnis.kann man davon aber nicht irgendwelche schäden davontragen.z.b manchmal da hab ich mir am tag zu viel resident evil und anderen zombie kram reingezogen.da hat ich beim einschlafen voll angst.ich versuchte an etwas anderes zu denken aber irgendwie kamen mir immer diese bilder der horror-teile in den kopf und dann bin ich eingepennt.hab aber nix geträumt.wenn man jez z.b in dieser horror welt ist(im traum) und man muss die da bekämpfen kann man da nicht irgendwelche störungen oder schäden kriegen^^?????

  21. #80
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Klarträumen

    Das ist ja mal geil !! Man ich würde gegen Zombies kämpfen, der hammer !!
    Aber wenn man vielleicht im Traum gebissen wird, dann klopft ja der Herz übelst, wenn man aufsteht.^^
    Naja, heut abend werde ich es versuchen. Ich hatte schon mal luzide Träume gehabt, als ich etwas kleiner war, da wuste ich genau, dass ich im Traum bin. Jetzt geht es net.
    Naja, trainieren ^^

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traum nahtod kt forum

content

klartraum umgekehrtes blinzeln