Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Au Backe, jetzt hat's mich auch erwischt!
    ...








    Morgen hab' ich 'ne Darmspiegelung. (trolololol...)
    Deswegen darf ich heute den ganzen Tag nichts essen, aber ich liebe es zu essen (die Ironie ist, dass ich trotzdem nicht zunehme, was langsam zum Problem wird, da ich immer weiter abnehme, aber das ist ein anderes Problem...)!
    Und meine Frage ist: Was kann ich tun, um dem Hungergefühl einen ganzen Tag lang zu entgehen? Würde mich über Ratschläge wirklich freuen! :<


    Gruß,
    ? (Versteht ihr, wegen Big "?". )

  2. Anzeige

    Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Hört sich jetzt doof an, aber geh früh ins Bett...

    Trink reichlich.

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    viel stilles wasser trinken....

    Vviel ()

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Durch die Behandlung musst du ja eh viel trinken.
    Ich hab das auch schon mal durchleben müssen. Durch das viele trinken und die ständigen WC Gänge war ich doch recht geplättet.
    Dadurch hatte ich irgendwie auch keinen Appetit. Da musst du einfach durch. Da gibts keine wirklich guten Ratschläge.
    Wird schon.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    also trinken wäre auch meine idee gewesen, wobei das bei mir nicht wirklich hilft wenn ich wirklich richtigen kohldampf hab. ansonsten wüsste ich nichts. vielleicht noch viel zocken. was aber bei dem wetter nicht die ideallösung ist . jedenfalls verfliegt die zeit beim spielen immer und dann vergess ich auch gern schon mal zu essen und zwar ohne hunger zu haben.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Trinken tu' ich eh schon vieel, aber so wirklich helfen tut das nichts...aber Gilligan hat was gutes angesprochen..."zocken" aka Ablenkung!

  8. #7
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Trink ganz viel
    oder zock doch ein Game das du liebst und stunden lang
    spielen könntest.

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Das sind solche Erfahrungen im Leben auf die man gut und gerne verzichten kann. Hatte auch schon das "Vergnügen" ...

    Halt durch und hau dir morgen richtig den Bauch voll, so zumindest hab ich es gemacht

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Halt durch und hau dir morgen richtig den Bauch voll, so zumindest hab ich es gemacht
    Darauf freue ich mich auf schon! Mecces wird leergefegt!

    Und ja, ich denke heute wird mal so ein Tag sein, wo ich die meiste Zeit mich "ablenken" werde. ;o

    Danke für die Vorschläge!

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Bei mir waren es 2 Döner

    Hatte aber das Glück dass die Behandlung mittags war und ich einfach morgens Abführmittel einnehmen musste . Weil so ein Tag ohne Essen wie du ist ja fast schon unmenschlich

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Weißt du was witzig ist? Die Spiegelung ist morgen um 11:30!!! :<

  13. #12
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Ein Tag ohne Essen kann man ja mal aushalten

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Zitat taylina Beitrag anzeigen
    Ein Tag ohne Essen kann man ja mal aushalten
    Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Essen = Genuss = Lebensqualität .... wer isst denn heute schon noch um zu überleben

  16. #15
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lx5lqyG19e1qaa7gwo1_400.jpg 
Hits:	111 
Größe:	16,6 KB 
ID:	122748
    Aber um eine Darmenspieglung zu entgehen kann
    man das ja mal machen.
    Ist ja nicht so als würde man sofort sterben.

  17. #16
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Naja, ich denke der Gedanke "Kein Essen = Irgendwann tot" schwebt da noch im Hinterkopf.

    Zitat taylina Beitrag anzeigen
    Aber um eine Darmenspieglung zu entgehen kann
    man das ja mal machen.
    Ist ja nicht so als würde man sofort sterben.
    Ich sag' ja nichts, ich bin halt nur ein Genießer und ohne mein Genussmittel...meh! :/

  18. #17
    Samyra

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Klare Brühe könntest du löffeln, dann hat man wenigstens das Gefühl was gegessen zu haben. Und ist bisschen salzig. Bei dem Wetter vielleicht nicht so ideal, aber besser als nichts.

  19. #18
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Ihr mit eurem Wetter-Fetish. Ich weiß, dass gutes Wetter ist, deswegen sitz ich auch schon die ganze Zeit draußen!
    'ne Brühe hatte ich schon, hat 'ne Zeit lang geholfen! ;o

  20. #19
    NIXE

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Essen = Genuss = Lebensqualität .... wer isst denn heute schon noch um zu überleben
    ich

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(

    @Big ?:
    Wie wär's mit Zähne putzen? Hemmt etwas das Verlangen etwas zu essen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bauch wegtrainieren.: Hallo liebe Forumlaner, mir kam der Gedanke hier um Rat zu fragen, da sich viele User hier anscheinend sehr gut mit Fitness auskennen. Zu meinem...

  2. Verliebt Brauche Ratschläge: Hallo erstmal. Ich bin 12 Jahre alt und etwas mollig also dick aber nicht sooo viel und gehe in die 6. klasse. Ich bin in ein Mädchen in meiner...

  3. Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch: Moin Leute Als ich gestern im Freibad war, habe ich von einem wegschwimmenden Schwimmer einen Tritt in den Bauch( Etwa auf höhe der Niere, Seitlich)...

  4. Bauch Problem!: Ja der Bauch, ein leid des Mannes wenns ihn mal erwischen sollte, dick und rund, für manche Frauen anziehend für mich nur störend (bin aber ein Mann...

  5. Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob! Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich...