Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Küssen - Zungenküsse

    ey mods bitte closed sowas is ja schon sehr ärgerlich das so ein schwachsinn 2 seiten schafft

  2. Anzeige

    AW: Küssen - Zungenküsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Küssen - Zungenküsse

    Sagt der Super-User mit Schönen Balken ... ROFL

    Ja man muss es dir Bildlich Vorführen ....Wo wohnst du ?! muahjahahah

  4. #23
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Küssen - Zungenküsse

    Altah, wieso werden immer meine Posts gelöscht -.-



    schreib ich halt noch was zum thema:

    probier uns nicht zu verarschen. dass das thema nicht wirklich ernst gemeint ist von dir, erkennt wohl jeder.

  5. #24
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Küssen - Zungenküsse

    Zitat M.R King Beitrag anzeigen
    x3.Hast Recht x3
    Aber ich Meine Jetzt Beim Zungenküüssen x3

    Was soLL man da beachten.x3.
    Ja Schon Klar.x3.ii pLayBoyz x3.
    Nein Joke.x3.Ne Aber Kein Joke Aber.
    Was soLL ich beachten.x3.0der sie.x3
    Danke.x3


    Damit der nicht gelöscht wird: Gib in Google: I love New Yor-kiss ein und du findest nen perfekten Zungenkuss ganz oben^^

  6. #25
    iRonix

    AW: Küssen - Zungenküsse

    Schon mal daran gedacht deine Freundin zu Fragen?? So kann sie dir Tipps geben wie du dich verbessern könntest. Unnötiger und Peinlicher Thread.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?: Also Leute, mich nimmt es wunder was ihr tut um eine Frau zum küssen zu bringen und wie erkennt ihr ob sie geküsst werden will?:D Ich habe einige...

  2. Kieferknacken beim küssen? schlimm?: Hallo ich wollt diese Frage mal an die Mädchen hier richten... Mein Kiefer knaxt einma wenn ich mund weit auf mache,allerdings könnte ich dies...