Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Anhand von Experimenten haben deutsche und japanische Wissenschaftler ein menschenspezifisches Gehirngrößen-Gen Weißbüschelaffen-Embryonen injiziert und in der Folge damit auch bei den Tieren einen größeren Neokortex hervorgerufen.

    quelle


    könnte interessant werden

  2. Anzeige

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    was nein, wenn man gott spielt, geschehen dinge...

    muss mir jetzt bitte jemand erklären, inwiefern solche experimente gerechtfertigt sind und nicht nur spielerei.

  4. #3
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Dann gibt es für manche User also doch noch Hoffnung

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    was nein, wenn man gott spielt, geschehen dinge...

    muss mir jetzt bitte jemand erklären, inwiefern solche experimente gerechtfertigt sind und nicht nur spielerei.
    Vielleicht erstmal den Artikel lesen? Steht da nämlich drin.

    Btw... in China testet die KPCh Impfstoffe an Menschen in Gefängnissen.

  6. #5
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Vielleicht erstmal den Artikel lesen? Steht da nämlich drin.
    ich klicke keine mir unbekannten seiten mehr an

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Btw... in China testet die KPCh Impfstoffe an Menschen in Gefängnissen.
    ja cool, inwiefern hat das mit demm topic jetzt zu tun?

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich klicke keine mir unbekannten seiten mehr an
    kannst dir auch das video ansehen


  8. #7
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Dann gibt es für manche User also doch noch Hoffnung
    Inwiefern? (habe den Artikel nicht gelesen)

    Wichtiger als die Größe würde ich eher den Nutzen werten (auf User bezogen)

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Planet der Affen könnte bald Realität werden

  10. #9
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Menschliches Gen lässt Affenhirne größer wachsen

    Also ich möchte gerne Saiyajin-Gene in mir tragen so wie Evil Gregor Blau. :P

Ähnliche Themen


  1. "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?: Wollte mal eure Meinung dazu hören, für die die es nicht wissen, ja das gibt es wirklich. Ein paar meienr freunde haben des öfteren schon davon...

  2. Oberstes US-Gericht verbietet Patente auf menschliches Erbgut: Oberstes US-Gericht verbietet Patente auf menschliches Erbgut Nachdem sich ja gerade amerikanische Firmen sehr häufig mit sonderbaren Patenten...

  3. Bowsers großer Plan: Ich hab mal eine Geschichte über Bowser, Mario Peach, ... geschrieben....

  4. großer Full HD: Hallo, ich habe im Moment einen 50er Rückpro HD Ready und möchte gerne einen neuen holen. Kleiner sollte er nicht sein, also mindestens 50/52 Zoll...