Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frank0815 Frank0815 ist offline

    Reden Ost Comedians - youtube Filmchen

    das hab ich grad bei youtube gefunden


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZJMqSqMbCfQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZJMqSqMbCfQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Wieso geht denn das einbinden von filmen nicht?

    Dann eben mit link:

    YouTube - Zärtlichkeiten mit Freunden: Rock'n Roll mit Rico Rohs

    Kennt ihr noch mehr Comedians ausm Osten?

  2. Anzeige

    Reden Ost Comedians - youtube Filmchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 YouTube App: Hab zu dieser spezifischen Anwendung noch keinen Thread gefunden, daher mach ich den mal auf. Wie sicher die Meisten von euch wissen, ist es nur...

  2. Youtube:

  3. HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.: Hallo zusammen, ich habe mir bisher drei Blueray-Filme in bestem HD gekauft und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich atemberaubend. Auf die...

  4. Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?: Hi, manchmal bekomme ich vonn freunden Links wo dann kleine Film Sequenzen drin sind . Es öffnet sich bei denen ein Fenster und sie sehen den Film...

  5. Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3: Hallo zusammen! ;) Ich habe jetzt seit über 2 Monaten die Playstation 3 und bin sehr zufrieden damit. Ab und zu geht ich über wlan ins Internet,...