Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tom050505 tom050505 ist offline

    Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3

    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt seit über 2 Monaten die Playstation 3 und bin sehr zufrieden damit. Ab und zu geht ich über wlan ins Internet, was zwar etwas fummelig ist (Eingabe mit dem Controller), aber trotzdem gut klappt. Irgendwann werde ich mir mal eine Tastatur zulegen.

    Sehr gerne schaue ich mir mal Videofilmchen auf YouTube - Broadcast Yourself. an. Leider ist das Angebot da ziemlich durcheinandern und die Qualität der Filme ist auch nicht die beste, aber die meisten der Film lassen sich wunderbar über die Playstation am TV darstellen.

    Was allerdings nicht klappt mit der Playstation sind die anderen Seiten im Internet die auch Filme, teilweise noch besser anbieten als youtube... da wären z.B. myvideo oder clipfish usw.
    Die Filme dieser Seiten habe ich nie abspielen können, weil immer ein Plugin oder auch flash fehlte (irgendwas von adope wird häufig verlangt), über dass die Playstation wohl nicht verfügte und dass sich so auch nicht nachinstallieren lässt.
    So ist das ja auch hier im Forum ab und an besprochen worden. Ich glaube viele User warten / warteten auf ein update, dass es ermöglicht mehr Seiten dieser Art auch nutzen zu können.

    In zwei Zeitschriften habe ich jetzt aktuellen Berichten über die Playstation 3 gelesen, in den steht, dass es jetzt möglich sein soll fast alles Videos der Seitenbetreiber abspielen zu können, da die Playstation über den erforderlichen Flash-Zusatz verfügt.

    Das konnte ich bisher nicht feststellen. Mache ich irgendetwas falsch. Entschuldigung ich bin keine Fachmann in Sachen Playstation / PC oder Internet. Das neueste Update 2.1 hieß das glaube ich , habe ich übrigens drauf auf meiner Playstation.

    Könnte mich darüber jemand mal kurz aufklären, ob derzeit wirklich mehr möglich ist als youtube und wenn ja, was ich falsch mache.

    Über ein paar schöne Seitenempfehlungen die sich lohnen würde ich mich natürlich sehr freuen....


    Beste Grüße Tom Paderbadom

  2. Anzeige

    Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3

    das aktuelle update ist 2.01. Manche filme kann man sich halt noch nicht anschauen mit der PS3. Wird aber bestimmt bald möglich sein.
    Nicht verzagen, aufs Update waten.

  4. #3
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3

    Sorry, ich meinte natürlich das Update 2.01, welches ich aufgespielt habe.

    Aber hinsichtlich der Filme aus dem Internetseiten hat sich scheinbar nichts geändert. Es gehen wohl nur nahezu problemlos youtube.

    Andere wirklich gute Seiten dieser Art habe ich noch nicht gefunden die funktionieren, oder kann jemand was anderes berichten und empfehlen?

    Gruß zum Sonntag Tom Paderbadom

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3

    Auch Gametrailers.com geht leider nicht.....der benütigte Flashplayer fe´hlt der PS3 dafür....aber wofür hat man denn einen PC

  6. #5
    Wardogleader

    AW: Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3

    Tach

    Und wenn man keinen PC hat?
    Was dann?

    Gruß der da links oben

  7. #6
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: Spaß-Filmchen im Internet mit der PS3

    Hallo zusammen,

    kann es wirklich sein, dass da nur youtube geht? Habe noch ein paar weitere Seiten ausprobiert, aber schitt Heaven. Der Browser der Playstation ist sehr wählerisch was Internet Videos angeht.

    Dann war es doch wohl nur dummes Zeug, was da hinsichtlich Flash geschrieben wurde im Zusammenhang mit der Playstation 3.

    Gruß Tom Paderbadom

Ähnliche Themen


  1. HD Inhalte im Internet, Filmchen, Musikvideos, Trailer etc.: Hallo zusammen, ich habe mir bisher drei Blueray-Filme in bestem HD gekauft und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich atemberaubend. Auf die...

  2. Ost Comedians - youtube Filmchen: das hab ich grad bei youtube gefunden :lol: <object width="425" height="344"><param name="movie"...

  3. Macht Wii im Internet spaß?: hi! würde gerne wissen ob es euch spaß macht im itnernet zu spielen? ist es z.B. so, dass wenn man lust auf mario party 8 hat, man es einfach...

  4. Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?: Hi, manchmal bekomme ich vonn freunden Links wo dann kleine Film Sequenzen drin sind . Es öffnet sich bei denen ein Fenster und sie sehen den Film...