Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?

    Hi,
    manchmal bekomme ich vonn freunden Links wo dann kleine Film Sequenzen
    drin sind .
    Es öffnet sich bei denen ein Fenster und sie sehen den Film mit dem Quick Time Player nur bei mir gehtz net habe auch den Quick Time Player drauf aber wenn ich dann auf das klicke was ich sehen will. Wartet man und nichts passiert.????


    Danke im Vorraus.

    MfG Ferdi

  2. Anzeige

    Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?

    Neuste Version drauf? Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen könnte. Höchstens an fehlenden Codecs.

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?

    Öhhm welche ist die neuste Version *grinsend und schämend guck*??

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Online Filmchen mit Quick Time PLayer gehen net?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Öhhm welche ist die neuste Version *grinsend und schämend guck*??
    Keine Ahnung, aber wie wäre es damit -> Apple QuickTime 7.3.1 Deutsch - Download - CHIP Online ?

    Ich selbst benutze keinen Quicktime Player.

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. wii online gehen: Hallo miteinander, Folgendes ich möchte zb. SSBB oder Mario kart wii online zocken hab aber noch keine Verbindung von der wii zum Internet. Wie...

  3. Mit Wii Online gehen! Wie???: 1) WLAN Also wenn ich über WLAN online gehen will kommt die Meldung : Internet Einstellungen vornehmen, ok das mache ich dann! Dann gehe ich...

  4. mit wii online gehen: hallo zusammen habe mri heute den wii adapter gekauft, leider krieg ichs nicht recht hin. habe kein WLAN! nur ein dsl modem.. angeschlossen...