Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    glaub mir, sie ist für dich nur interessant, weil du sie nicht haben kannst... wenn du sie erstmal hast, wird sie dir schnell langweilig...

    und nein, du solltest NICHT zurückrufen, wenn sie anklingeln lässt... wenn sie etwas will, wird sie solange klingeln lassen, bis du dran gehst... ein schoßhündchen, dass auf kommando männchen macht, will keine frau der welt... versteh das doch mal...
    Es ging mir bei meinem Ex Freund ähnlich, ich wollte ihn unbedingt zurück erobern, aber mittlerweile bin ich auch davon überzeugt das es so war weil ich ihn nicht haben konnte.Das reizt einen bringt einem zum Kochen. Und es ist klar das du es dann erst recht erreichen willst, das sie bei dir schwach wird.

    Aber ich habe dazu gelernt, Liebe kann keiner erzwingen entweder sie kommt von alleine oder nie, vielleicht soll es so sein.Du wirst die richtige schon noch finden. @pjay
    Du wirst darüber hinwegkommen.Das Leben ist zu kostbar um sich wegen einer Person verrückt zu machen.

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit der Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pjay pjay ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Es ging es mir bei meinem Ex Freund ähnlich, ich wollte ihn unbedingt zurück erobern, aber mittlerweile bin ich auch davon überzeugt das es so war weil ich ihn nicht haben konnte.Das reizt einen bringt einem zum Kochen. Und es ist klar das du es dann erst recht erreichen willst, das sie bei dir schwach wird.

    Aber ich habe dazu gelernt, Liebe kann keiner erzwingen entweder sie kommt von alleine oder nie, vielleicht soll es so sein.Du wirst die richtige schon noch finden. @pjay
    Du wirst darüber hinwegkommen.Das Leben ist zu kostbar um sich wegen einer Person verrückt zu machen.
    hm ok wenn du meinst..aber ich möchte es warm halten..ich weiß ja nicht wie es bei ihr ablaufen wird..wenn die eltern schon so abgehen oder soviel gegen das mädchen sagen..ob es dann noch klappt..mal schauen..sie weiß aufjedenfall das sie mir wichtig ist

  4. #23
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat pjay Beitrag anzeigen
    hm ok wenn du meinst..aber ich möchte es warm halten
    Das klappt nicht. Du stellst Dir das so vor, als hättest Du eine Wartemarke gezogen und wärst automatisch der nächste in der Reihe.
    Nur funktioniert das nicht so. Du kannst sie Dir nicht "warm halten". Frauen sind kein Mikrowellengericht. Und Du hast auch kein "Recht" darauf, als nächster an die Reihe zu kommen.
    Schlage sie Dir aus dem Kopf. Endgültig.

  5. #24
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Probleme mit der Liebe

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das klappt nicht. Du stellst Dir das so vor, als hättest Du eine Wartemarke gezogen und wärst automatisch der nächste in der Reihe.
    Nur funktioniert das nicht so. Du kannst sie Dir nicht "warm halten". Frauen sind kein Mikrowellengericht. Und Du hast auch kein "Recht" darauf, als nächster an die Reihe zu kommen.
    Schlage sie Dir aus dem Kopf. Endgültig.
    vor allem kann man nur etwas warmhalten, was schon mal heiss war... bei den beiden war aber noch nichts in der richtung... für sie wird er immer der waschlappen bleiben, der sein leben lang auf sie wartet, egal wie sie ihn behandelt... complete fail...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  2. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  3. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  4. Eselsbrücken - ich liebe sie: Na jeder hat doch sicherlich eine Eselsbrücke die er sich für die Schule oder das Studium ausgedacht hat? ich nenne 2 aber nicht alle verstehen...

  5. Liebe gestehen: