Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Beitrag Bartwuchs, Jetzt!

    Jo, also bin mittlerweile 18 jahre und beneide meine Kumpels wegen ihren bart`s, sind 2 jahre älter als ich und gehen gemeinsam auch auf die pirsch, sprich: Diskotheken abklappern und und und.. Da ist mir aufgefallen das die Mädels total auf ein stylischen bart stehen und so. Jetzt mal ne frage.. wann bekommt man eig. einen bart ? und wie siehts aus mädels, mögt ihr lieber einen stylischen bart oder garkeinen ? Und wann hatt das bei euch so richtig angefangen jungs ?

    mfg
    Joker

  2. Anzeige

    Beitrag Bartwuchs, Jetzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Der Bartwuchs is bei jedem Menschen anders. Ein kumpel von mir hat weniger Bartwuchs als ich, deshalb rasiert er sich immer, sprich läuft ohne Bart rum. Und der hat genauso Erfolg mit Frauen ( eigenlich mehr Erfolg als manch andere).

  4. #3
    Rayxes

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Bei mir hat der Bartwuchs mit 14 angefangen, das du mit 18 noch immer keinen hast ist recht merkwürdig und ich würd sagen ziemlich spät. So ziemlich alle aus meiner Klasse (16-19 Jährige) haben einen Bartwuchs, kann es sein das es in deiner Verwandschaft Personen gibt denen auch kein Bart wächst? Falls ja dann könnte es an den Genen liegen. Kannst dich da ja mal erkundigen.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ein Bart ist immer etwas individuelles. Nicht jeder Bart passt zu jeder Person. Kenne aber genügend Leute, die mit 20 noch keinen richtigen Bartwuchs haben...

    Bei mir hat das angefangen mit 14 oder 15, mich nervt das ständige Rasieren eigentlich

    Das kommt schon noch früh genug

  6. #5
    Aidan

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen

    Bei mir hat das angefangen mit 14 oder 15, mich nervt das ständige Rasieren eigentlich

    Das kommt schon noch früh genug
    Eben, geht mir genauso. Deswegen würde ich Deine Kumpels nicht beneiden, sie sollten lieber Dich beneiden.

  7. #6
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Dito^^ textfüller

  8. #7
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Also mein vater hatt mit 20 einen richtigen bart bekommen, vielleicht kann da ja noch was wachsen . An den genen kann`s denke ich nicht liegen. hmm also was heißt kein bart.. hab da an den seiten schon viele haare aber ein richtiger bart wie ich ihn mir vorstelle is des i-wie trotzdem nicht.

    Also ich denke das man mit einen bart viel männlicher aussehn würde .

  9. #8
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Dann kommt das noch

    Wie gesagt, sei froh, dass dich nicht jeder komisch anschaut, wenn du dich mal einen oder zwei Tage lang nicht rasiert hast

    Wobei ja so ein Drei-Tage-Bart ganz gut ankommen soll *mir das vormerk*

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ich glaube kaum, dass deine Kumpels wegen ihren Bärten die Frauen rumkriegen. Und wenn es so sein sollte, dann tun sie mir wirklich leid, es davon abhängig zu machen. Schließlich ist es der Charakter, der zählt!

    Der Bartwuchs ist bei jedem individuell und fängt bei jedem früher oder später an. Schließlich ist auch jeder einzelne Mensch individuell! Ich glaube, ich habe mich das erste Mal mit 15 Jahren rasiert und verfluche es - ebenso wie Pinzo - eigentlich. Aber wenn ich mich nicht jeden Tag rasieren würde, hätte ich aufgrund meines starken Bartwuchses bereits nach 1 Tag einen Dreitagebart

    Mach dir also keine Sorgen und mach dich vor allen Dingen nicht verrückt, nur weil deine Kumpels schon 'nen Bart haben. Früher oder später kommt deiner auch noch Außerdem, wie schon jemand schrieb, stehen Bärte auch nicht jedem

  11. #10
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Um Gottes Willen sei doch froh! Bart ist eh sone Sache,....

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Sei froh, dass es so ist.
    Letztendlich verursacht das nur zusätzliche Arbeit. Die Cheffin nennt mich nach 2 Tage "Igel" und nach 4 Tagen "Reinhold Messner".
    Von den Unmengen an Kohle die man auch noch in schnell stumpf werdende Rasierlingen steckt ganz zu Schweigen.
    Ohne meinen Eletrorasierer würde mich das wohl in den finanziellen Ruin treiben.

    Davon abgesehen habe ich noch keine Frau getroffen, die auf Bärte stand.
    Eventuell hat sich das aber die letzten Jahre geändert und ich bin nicht mehr up to date.


    Btw. ich habe einen Kumpel der hatte bis zum 26 Geburtstag einen nennenswerten Bartwuchs.
    Ist also völlig individuell.

  13. #12
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Eben, 3 tage bart, und den haben die meisten.. und da stehen die Mädels total drauf . Hab eine gute freundin mal gefragt und die meinte das es viel männlicher aussehn würde, und dadrauf stehen die meisten mädels sagte sie mir

  14. #13
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Eben, 3 tage bart, und den haben die meisten.. und da stehen die Mädels total drauf . Hab eine gute freundin mal gefragt und die meinte das es viel männlicher aussehn würde, und dadrauf stehen die meisten mädels sagte sie mir
    Klar sieht es männlicher aus, und da stehen auch viele drauf...aber frag doch mal eine Freundin, was sie lieber küsst: Ein stachliges oder ein glattrasiertes Gesicht

  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Bei mir hat's langsam mit Ende 15 angefangen, musste mich dann hin und wieder rasieren weil es sonst bescheuert aussieht.
    Mittlerweile ist es auch mehr, rasier mich täglich.

    Was mich auch mal interessieren würde: Wer von euch rasiert sich nass und wer mit einem elektrischen Rasierer? ^^

  16. #15
    Aidan

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen

    Was mich auch mal interessieren würde: Wer von euch rasiert sich nass und wer mit einem elektrischen Rasierer? ^^
    Trocken. Nass dauert zu lange und die Verletzungsgefahr ist größer. Und außerdem ist's, wie Raul schon angesprochen hat, teurer.

  17. #16
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Trocken. Ist billiger, geht schneller, macht keine Sauerei, kann man auch unterwegs machen, weil man kein Waschbecken braucht, Verletzungsgefahr geringer....

  18. #17
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    mit n elektrischen is am besten, mitn ganz normalen rasierer also nicht elektrisch wachsen die haare schneller nach .
    Deshalb elektrisch ^^

  19. #18
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    trocken? wtf?! also ich empfinde das als ziemlich unangenehm...

  20. #19
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Gibt Menschen, die da sehr empfindlich sind. Mein Stiefvater kann sich auch nur nass rasieren, bei der Trockenrasur entzünden sich die Haarwurzeln...ist ganz individuell

  21. #20
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    trocken? wtf?! also ich empfinde das als ziemlich unangenehm...
    me too
    deshalb elektrisch^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Aiman abdallah

aiman abdallah george clooney

galileo aiman abdallah

bart waechst schneller durch tribulus