Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    eh nein Amon Amarth Bart(Deathmetal)

  2. Anzeige

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat LI SHENLONG Beitrag anzeigen
    eh nein Amon Amarth Bart(Deathmetal)


    Okay wenn du einen ähnlichen Bart wie der Typ ganz vorne hast, schick mir bitte ein Bild davon
    Ach und ein angeklepter Bart zählt nicht :P

    (nur so, ist hier nicht off-Topic es geht immer noch um Bartwuchs )

  4. #123
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    gelaber von kiddies möchte ich meinen... wär mit 14 schon recht unnormal so nen vollbart zu haben.

  5. #124
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    als ausländer hat man nunmmal mehr haare^^

  6. #125
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    jop, ist klar... und im kindergarten hattest du n schnauzer hm? ist klar.

  7. #126
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Jo, also bin mittlerweile 18 jahre und beneide meine Kumpels wegen ihren bart`s, sind 2 jahre älter als ich und gehen gemeinsam auch auf die pirsch, sprich: Diskotheken abklappern und und und.. Da ist mir aufgefallen das die Mädels total auf ein stylischen bart stehen und so. Jetzt mal ne frage.. wann bekommt man eig. einen bart ? und wie siehts aus mädels, mögt ihr lieber einen stylischen bart oder garkeinen ? Und wann hatt das bei euch so richtig angefangen jungs ?

    mfg
    Joker
    Das ist bei Jedem unterschiedlich. Kannst dich aber gerne schon anfangen zu rasieren. Das fördert die Durchblutung der Haut und fördert den Bartwuchs.
    Musste Geduld haben. Beim einen wächst es schon mit 13, der Andere wartet bis er 20 wird ...
    Selbst bei mir ( 24 ) sieht das noch nicht sooo aus, wie bei Chuck Norris ;-D

  8. #127
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    ne .angefangen hat es bei mir mit 13

  9. #128
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Wenns anfängt, sind die Barthaare jedoch in der Regel recht dünn, wenn auch dunkel und in "größerem" Auftreten. Also eher weniger Barthaare, die bekanntlich eher dick sind.

  10. #129
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das ist bei Jedem unterschiedlich. Kannst dich aber gerne schon anfangen zu rasieren. Das fördert die Durchblutung der Haut und fördert den Bartwuchs.
    Musste Geduld haben. Beim einen wächst es schon mit 13, der Andere wartet bis er 20 wird ...
    Selbst bei mir ( 24 ) sieht das noch nicht sooo aus, wie bei Chuck Norris ;-D
    das mit dem rasieren ist ein weit verbreitetes gerücht, welches nachgewiesenermaßen nichts bewirkt, da bartwuchs genetisch und hormonell bedingt ist...

    da helfen nur:

    testosteron (nur mit rezept)
    tribulus terrestris
    yohimbin hydrocholorid (nur mit rezept)
    minoxidil

  11. #130
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Hi Leutzz..

    Wie rasiert ihr euch eigt? Mit- oder gegen den Strich? Hab auch gehört, dass das Gegenrasieren schlecht für die Haut ist und es zu paar Hautreizungen kommen kann, bei mir konnt ich jedenfalls sowas noch ned feststellen.
    Bei mir hat der Bartwuchs mit 11-12 Jahren angefangen, im Ersnt. ^^' Hatte da schon nen starken Flaum (ja schon fast'n richtiger Schnurrbart) und lange Kotletten. Bin jetzt 16 und in 'nem halben Jahr 17, und mittlerweile muss ich mich fast jeden Tag rasieren. Kaum rasiert, sieht man noch am selben Tag, paar Stunden später, einen Bartschatten. -.-

    lG, Prinz.

  12. #131
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ok das ziemlich krass^^, aber is bei paar Freunden von mir auch so.
    Neee, erst immer mit dem Wuchst rasieren und wenn das gröbste weg ist, dann gegen den Strich . Danach hat man ne Haut wie beim Babypopo .
    Rasiergel oder -schaum ist übrigens auch zu empfehlen .

  13. #132
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Hm, mach es meistens auch so, wie du sagtest. ^^ Das Gegenrasieren sozusagen als Feinschliff. Benutz auch Rasiergel von Gillette, da kann also nichts schief gehen.

  14. #133
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Mir gefallen lieber Jungs ohne Bart. Das kratzt nicht so beim Küssen.
    Mach dir keine sorgen darüber, das kommt bei dir auch schon noch.
    Jeder Mensch ist anders, wenn deine Freunde das jetzt schon haben könnte es an die Hormone liegen.Der eine hat mehr und der andere weniger.

  15. #134
    kabbe

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    jop die gene und hormone...^^hab so halben bartwuchs^^bin 20 und warte auch schon spannend darauf einmal sonen 3 tage bart zu habenhabe aber iwie ganz komischen bartwuchs^^oberhalb der oberlippe eig ganz normalen also dicke starke haare die auch relativ schnell wachsen also wie bei jedem wohl auch (mach die aber immer wieder weg da das allein iwie so blöd aussieht^^) aber dann halt an den Koteletten mit etwas hin runter zum kinn (aber noch nicht ganz so weit) und zwischen hals und Kinn am adamsapfel so dünne längere haare nennt man wohl pflaum oder so^^total blöd will auch endlich nen richtigen bart haben^^bei meinen vater fings auch etwas später wohl an hat er gesagt aber dafür sieht der jetzt manchma wie nen bär aus und das wächst nur so bei dem^^will aber auch nicht warten

  16. #135
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Naja, ich bin mit meinem Dreitagebart zufriedener, als ein Freund von mir, der schon nach 12h einen Dreitagebart hat :P...
    Ist ganz gut, sich nicht so schnell hintereinander rasieren zu müssen^^.

  17. #136
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Hm, mach es meistens auch so, wie du sagtest. ^^ Das Gegenrasieren sozusagen als Feinschliff. Benutz auch Rasiergel von Gillette, da kann also nichts schief gehen.
    Richtig. Auf den Feinschliff stehe ich persönlich auch, kann es nur leider nicht täglich machen, weil das meine Haut nicht mitmacht.
    Mach das z.B. bei besonderen Anlässen oder so.
    Als Teenager sollte man sich übrigens nicht all zu früh rasieren. Hab mal gehört, dass es sein kann, dass kleinere Hautareale in späteren Tagen nicht mehr behaart sein könnten, wenn ihr versteht, was ich meine. Ob es stimmt weiß ich leider nicht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Aiman abdallah

aiman abdallah george clooney

galileo aiman abdallah

bart waechst schneller durch tribulus