Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    Aidan

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat young.b Beitrag anzeigen
    me too
    deshalb elektrisch^^
    Hää? Trocken = Elektrisch! xD

  2. Anzeige

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Hää? Trocken = Elektrisch! xD
    Schon eigentlich, dachte ich mir auch gerade. xD

    Ich rasier mich lieber nass, find ich angenehmer. Und wenn man es richtig macht verletzt man sich auch nicht. 2 Jahre Nassrasur, noch nie geschnitten oder sonst was.
    Kommt aber auch auf die Rasierer an, mit einem mit einer Klinge ist aber auch noch nichts passiert.

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ich bin 15, angefangen hat der schwachsinn so Ende 13 ,Anfang 14.
    Ich persönlich hasse das und rassiere es immer weg und wenn Frauen nur wegen dem Bart anspringen, dann tun mir die echt leid, sehr Oberflächlich.
    Wie oso89de schon sagte, der Charakter zählt, vondaher mach dir da keinen Kopf und sei froh das du dich nicht immer rassieren musst ^^.

  5. #24
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!



    hmm..Nur ein bissle dunkler .. des nenne ich guter bart

  6. #25
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ich bezweifle jetzt mal ganz frech, dass die Damenwelt nur wegen dem Bart auf Clooney abfährt.

  7. #26
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Goerge Clooney ohne Bart:

  8. #27
    Aidan

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ohne Bart sieht er mMn besser aus!

  9. #28
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Das ist nicht George Clooney, das ist der Typ von Pro Sieben, Aiman Abdallah (oder wie der heißt)...

    Ich rasiere mich nass, schon immer. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, geht es gar nicht anders. Habe es mal mit einem elektrischen Rasierer probiert, aber ging gar nicht. Die Haut spannte und irgendwie fühlte ich mich damit auch nicht so "sauber". Eine Nassrasur ist einfach gründlicher.

  10. #29
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Fail

    Das ist George Clooney:




    Und ich finde, mit Bart ist er mehr "George Clooney" als ohne

  11. #30
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    ich stell mal in kürze hier ein bild rein wie ich mit bart aussehn würde.. und mein eindruck ist echt geil!

  12. #31
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    @ Pinzo:
    Ich habe extra das Bild von Aiman Abdallah reingestellt weil bem Tv Total Integrationscheck die Frau gedacht hatte, dass Aiman George Clooney sei. ^^

  13. #32
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    @ Pinzo:
    Ich habe extra das Bild von Aiman Abdallah reingestellt weil bem Tv Total Integrationscheck die Frau gedacht hatte, dass Aiman George Clooney sei. ^^
    Ich kann die beiden ja aufjedenfall Unterscheiden, aber ich finde das sie sich trotzdem sehr ähneln.

  14. #33
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!



    Ich mit "Bart"

  15. #34
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    lass den bart lieber weg^^

  16. #35
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    is nicht so gut ?

  17. #36
    Aidan

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    is nicht so gut ?
    Nee, sieht scheiße aus.
    Sei einfach froh, dass Du keinen hast!

  18. #37
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    lol.. also ich finds geil

  19. #38
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    kann da infi nur recht geben...

    poste doch mal n bild ohne bart, dann sieht man vll ob dir überhaupt i-ein bart passt^^ wobei das zum größtenteil eh geschmackssache ist...

  20. #39
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    kann da infi nur recht geben...

    poste doch mal n bild ohne bart, dann sieht man vll ob dir überhaupt i-ein bart passt^^ wobei das zum größtenteil eh geschmackssache ist...
    Einfach mein profil anklicken dann siehst du es .

  21. #40
    Aidan

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    kann da infi nur recht geben...

    poste doch mal n bild ohne bart, dann sieht man vll ob dir überhaupt i-ein bart passt^^ wobei das zum größtenteil eh geschmackssache ist...
    Guck doch auf sein Profil.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Aiman abdallah

aiman abdallah george clooney

galileo aiman abdallah

bart waechst schneller durch tribulus